Hallo Cassy!
Das mit dem "Wasserfall" kenne ich auch ... das hatte ich beim 2. Versuch. Da kam die Blutung ohne irgendwelche Anzeichen schon am 10. Tag. Normalerweise spüre ich die Mens schon gut 1 Woche vorher sehr heftig ...
Du hast schon recht, daß es nicht immer klappen kann ... aber eigentlich wäre es schön langsam mal an der Zeit oder

... mach dir keinen Kopf über deine Bemerkung ... Empfindlichkeit können wir uns bei dem ganzen Streß der Behandlung sowieso nicht erlauben!
Bei uns heißt es in der Praxis normalerweise 3 Blutungen abwarten vor einem neuen Versuch. Ältere Semester (wie meinereiner) können auch mal nach 2 Blutungen starten .... DR habe ich keine ... Ich werde jetzt also mit der Pille anfangen, sobald die Blutung richtig da ist. Nach 2 Monaten werde ich zum Kontroll-US gehen und dann entscheiden, ob ich noch einen Monat die Pille nehme oder sofort anfangen kann zu stimulieren.
Die Schwester am Telefon hat gemeint, ich könnte auch erstmal bis zur nächsten Blutung ohne Pille abwarten und dann für 1 - 2 Monate die Pille nehmen. Das kommt aber für mich nicht mehr in Frage! Ich habe PCO und bekomme meine Mens entweder alle 2 Wochen oder mal in 6 Monaten oder gar nicht (Medis zum Auslösen) ...
Das will ich jetzt nicht riskieren! Außerdem waren bei den beiden letzten Versuchen die Ärzte (2 verschiedene) auch dafür, sofort mit der Blutung wieder die Pille zu nehmen.
Ich hoffe, wir hören auch zwischen den Versuchen mal wieder voneinander! Ich bin zwar in den Pausen seltener im Forum ... aber ganz kann ich meine Finger doch nicht weglassen!
Liebe Grüße
Isabell
6 ICSI für die kleine Maus; 6 ICSI fürs Geschwisterchen ... err. ET 6.6.2008