Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dine
wir haben am Sonntag *knuddel* und nun warten wir bis zur IUI damit. IUI wird Mittwoch um 11 Uhr sein.
Wie war der US und die Blutabnahmen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra13
dass Deine GMS schön weiterwächst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hab keine Ahnung wie groß alles bei mir ist. Sie hat nur gesagt GMS sehr gut aufgebaut ein großer Folli zu sehen - aber keine Größe :cry:

Lawanda
wir sind morgen wieder in der Uni. Mein Mann muss auch mit. Ist zwar total blöd morgen für ihn, aber irgendwie geht es schon :wink:
Ja die Fr. Dr. Kissel ist total nett.

Petra36
Viel Glück morgen beim US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* vielleicht kannst dann auch bald auslösen und die PU ist bald.
Ich bzw. mein Mann hat gestern Abend um 22.30 Uhr ausgelöst.
Wir machen keine IVF oder ICSI also auch keine PU - "nur" IUI.

T+T
Herzlich Willkommen :knuddel:
wir haben ja fast gleich ausgelöst, ich gestern um 22.30 Uhr.
Mein Mann hat mir alle Spritzen (7x Gonal F 75 einheiten und die Ovitrelle Spritze) gegeben. Bin so froh, das ich das jetzt um hab.

Luziffer
was macht Ihr eigentlich? IUI, IVF, ICSI?

Bienchen
Bei uns hat auch niemand was von Folsäure oder GV gesagt. Folsäure bzw. Folio nehm ich schon seit 2 Monaten (steht ja in der Packungsbeilage, das man es nehmen soll, wenn man Kinderwunsch hat) und GV mach ich einfach mal wie ich es denk.
Wie war der US???
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hat jemand von Euch gestern zufällig im Fernseh die Sendung gesehen mit den Mehrlingen? Also mehrere Paare mit Drillingen und Vierlingen!!!
Oje hoffentlich passiert uns das nicht. Die eine hat nämlich nach IUI Vierlinge bekommen - mein Mann hat schon gesagt, ich glaub wir lassen alles sein - machen wir aber nicht. Ich glaub die Chance ist so gering - zumal ich ja eh nur ein Eibläschen hab. Aber Drillinge bräucht ich auch nicht. Zwillinge OK - aber mehr auf keinen Fall!!!!!!
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, eurer langes Wochenende war schön.

Petra13 und Petra 36: Viel, viel Glück und Geduld! Geduld ist leichter gesagt als getan.

Knuddel: Viel Glück für die Punktion am Mittwoch.

Lawanda: Viel Glück für die Punktion am Donnerstag.

Corry: Daumen drücken für SST. Denn dieses soll ja ein erfolgreicher Glücksordner sein.

Dine: Viel Glück fürs Wachsen der Follis.

Herzlich willkommen Luziffer, T+T und Bienchen.

Ich habe gestern um 21.45 Uhr die Auslösespritze bekommen. Morgen früh um 8.00 Uhr ist Punktion. Ich hoffe, ich bin diesesmal nicht so nervös, sondern gelassener. Heute habe ich noch einiges im Haus zu tun, vielleicht auch zum Ablenken.

LG Dodo
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dodo
wir sind ja fast genau Zeitgleich!!! Super :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hab aber keine PU. Bekomm ja IUI - da werden die Eizellen nicht entnommen.

Danke - dir auch viel Glück morgen *dd*
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Hallo an alle

@Knuddel: Ja habe ich auch gesehen. War aber eine Wiederholung. Aber es ist ganz schön heftig. Wenn ich mir vorstelle, daß uns das passieren wurde. Hammer. Aber wir nehmen was kommt.

@Dodo: Ich bin mal gespannt auf heute beim US. Bekommt man die Blutergenisse gleich? Weiß das jemand??

Bis heute Abend

Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dine
ja schon heftig. Klar wir würden es auch nehmen - keine Frage. Aber es muss nicht sein. :wink: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallo!

Habe gerade mit meinem Doc telefoniert und er hat mich für morgen wieder hinbestellt. Kenne ich schon vom letzten Versuch, da mußte ich zum Schluß auch täglich hin, damit er den optimalsten Zeitpunkt erwischt. Er meinte heute 'aufgrund meiner Erfahrung ..., aber ich will da kein Risiko eingehen, wo wir so lange gewartet haben' - er ist echt süß.

Leider sind auch zwei Eizellen auf der linken Seite, die aber sehr schwer zu erreichen sind (habe 6 Bauch-OP's gehabt und er will nicht im trüben fischen). Auf der linken scheinen es aber auch zwei zu sein. Werde den Abend vor der Punktion beten, dass er die auf der linken auch mitnehmen kann.

Morgen sind ja einige 'fällig' und für die mal ein paar ganz fette *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Habe leider etwas den Überblick verloren :oops: - nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden eingehe. Muss mir mal die Übersicht ausdrucken *mecker* .
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petra13
DANKE - ich bin morgen auch dabei. Hab ja morgen früh die IUI.

Viel Glück morgen beim US *dd* *dd* *dd* *dd* das ist ja wirklich nett von Deinem Doc. :knuddel: Wie lang fahrt ihr denn zur Kiwu?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Knuddel,

geht noch, das sind 30 km und 30 km zurück. Fahrzeit ca. 35 Minuten.

Jetzt gehe ich noch ein bisschen auf den Balkon, solange die Sonne uns hold ist.

Und morgen will ich eine Menge guter Berichte lesen :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petra13
dann hast es ja nicht so weit. Wir fahren ein Weg 1 1/2 Stunden.
Bei uns scheint keine Sonne. :cry: Es regnet schon den ganzen Tag.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“