CHAT-RUNDE Ordner Nr. 2: Billi, Babs, AnjaJ, Nicole28, Anja+
Hallo Chatmäuse,
Lörchen
bist du wieder im Lande, ich bin doch so neugierig.
Heute war mein US-Termin. Das war wieder so lustig. Es wurden 6 EZ entdeckt, danach ist das Gerät ausgefallen. 5 EZ sind 18 mm und eine über 20 mm groß. Der Doc war der Meinung, wir sollen das Risiko angehen und heute nochmal spritzen. Morgen muß ich wieder zum US/BE hin. Die Punktion wäre am Donnerstag. Hoffentlich.
Bin gegen 20.00 Uhr im Chat, kommt jemand mit?
Lörchen
bist du wieder im Lande, ich bin doch so neugierig.
Heute war mein US-Termin. Das war wieder so lustig. Es wurden 6 EZ entdeckt, danach ist das Gerät ausgefallen. 5 EZ sind 18 mm und eine über 20 mm groß. Der Doc war der Meinung, wir sollen das Risiko angehen und heute nochmal spritzen. Morgen muß ich wieder zum US/BE hin. Die Punktion wäre am Donnerstag. Hoffentlich.
Bin gegen 20.00 Uhr im Chat, kommt jemand mit?
Danke für die Beachtung
liebes Lörchen,
ganz liebe Grüße an die drei Untermieter. Gekündigt wird erst in 9 Monaten. Also verwöhn die Kleinen und gehe sorgfältig mit ihnen um.
Nic
Kopf hoch. Diesmal kann es nur besser werden. Du Ärmste tust mir so leid, warum ist es von Frau zu Frau so unterschiedlich? Ich würde dir so gerne helfen, wenn ich es nur könnte.
ganz liebe Grüße an die drei Untermieter. Gekündigt wird erst in 9 Monaten. Also verwöhn die Kleinen und gehe sorgfältig mit ihnen um.
Nic
Kopf hoch. Diesmal kann es nur besser werden. Du Ärmste tust mir so leid, warum ist es von Frau zu Frau so unterschiedlich? Ich würde dir so gerne helfen, wenn ich es nur könnte.
Hy Ihr süßen Chatmäuse 
Ich wollte erstmal ein bischen staub aufwirbeln . Meldet Euch doch mal . Kommt Ihr heute Abend in den Chat?
So , gleich ruft der Anton , dann heisst es wieder brötchen verdienen .
Tschöööö, laßT Euch alle fest :knuddel
bis heute abend
Tschööööööö , Eure billi
@ Sanni , schön das Du uns gefunden hast
Herzlich willkommen be den chatmäusen
Ich wollte erstmal ein bischen staub aufwirbeln . Meldet Euch doch mal . Kommt Ihr heute Abend in den Chat?
So , gleich ruft der Anton , dann heisst es wieder brötchen verdienen .
Tschöööö, laßT Euch alle fest :knuddel
bis heute abend
Tschööööööö , Eure billi
@ Sanni , schön das Du uns gefunden hast
HAAAALLOO ZUSAMMEN !!!
Da hab ich ja doch ein richtig schlechtes Gewissen. Ich dachte ich hätte Euch schon berichtet. Und siehe da, ich stelle doch tatsächlich fest, daß ich noch gar nix reingeschrieben hab.
Also Puntion und Transfer gut verlaufen und ich hab am Montag um 15.00 Uhr 3 Untermieter bekommen. 2 Mehrzeller und 1 Vierzeller !!!
Nun heißt es abwarten !!!
Hab diesesmal ein gutes Gefühl !!!
Es wird schon klappen, denn dieses Jahr ist ja unser Jahr !!!
Baba, schööööööön nun geht´s bei Dir ja auch los !!!
Ich denke am Donnerstag um 12.15 Uhr an Dich !!!
Sehen wir uns alle heute Abend im Chat !!!
Ich hoffe sehr !!!
Liebe GRüße Lore
HUhuuuuuuu
Babs
Viel Glück für Morgen !!!!!!!!!!!!!!! Drücke dolle die Daumen, dass alles glatt geht. Jetzt geht es los mit dem Eierklau
Weiß noch nicht, ob ich heute ins Chat komme. Nehme jetzt erstmal ein Erkältungsbad. Mich hat es leider echt erwischt. Und bevor es noch schlimmer wird, muss ich gleich was machen.
Und ich glaub da ist wahrscheinlcih Sofa eher angesagt
Aber vielleicht schau ich auch mal kurz rein.
Sanni
Herzlich Willkommen bei den Chatmäusen

Lore
Herzlichen Glückwunsch zu den drei Sternchen.
Bis dann
nicole
Achso, morgen geh ich endlich neue Hosen kaufen, da wird dann wohl mein Hintern wieder reinpassen

Babs
Viel Glück für Morgen !!!!!!!!!!!!!!! Drücke dolle die Daumen, dass alles glatt geht. Jetzt geht es los mit dem Eierklau
Weiß noch nicht, ob ich heute ins Chat komme. Nehme jetzt erstmal ein Erkältungsbad. Mich hat es leider echt erwischt. Und bevor es noch schlimmer wird, muss ich gleich was machen.
Und ich glaub da ist wahrscheinlcih Sofa eher angesagt
Aber vielleicht schau ich auch mal kurz rein.
Sanni
Herzlich Willkommen bei den Chatmäusen
Lore
Herzlichen Glückwunsch zu den drei Sternchen.
Bis dann
nicole
Achso, morgen geh ich endlich neue Hosen kaufen, da wird dann wohl mein Hintern wieder reinpassen