Entweder will sich unsere Prinzessin besonders hübsch machen oder sie bockt jetzt schon, weil wir sie in der 34.ssw nicht rausgelassen haben.

Selbst x-eln, was ja eigentlich wehenfördernd sein soll, hilft nicht. Heute werde ich mir mal den Himbeerblättertee aus der Apo holen und es damit versuchen.
Schwarzes Pferd:
Über einen Namen waren wir uns lange nicht einig. Wir hatten ausgemacht, wenn es ein Junge wird, entscheidet mein Mann über den Namen und wenn es ein Mädchen wird, darf ich den Vornamen aussuchen. Beim Jungen waren wir uns schnell einig. Als dann festgestellt wurde, dass wir ein Mädchen bekommen, hatten wir eigentlich auch schon einen Vornamen feststehen, doch wenn man so viel Zeit zum nachdenken hat, dann kommen irgendwann Zweifel, ob es auch der Richtige ist. Somit kamen im Laufe der SS immer mehr Namen in die engere Auswahl. Aber, ich glaube, wir haben nun einen Namen gefunden. Sicherlich könnt ihr noch solange warten, bis die Kleine kommt, dann erfahrt ihr es.

Napoleon:
Wieviel Tage nach ET bist Du? Heute ist doch schon Dienstag....nur noch 3 Tage!!!!
Meine Däumchen sind auf jeden Fall in

Liebe Grüße
dribbelchen ET+3