Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Oooooch, Smilla, das ist aber schade. Hatte mich auch schon auf dich gefreut. Aber was solls, dann werden wir uns eben ein anderes Mal sehen. Was ist denn das für ein Kurs?

Ich war heute mal wieder in Langenhagen, habe mir Blut abnehmen lassen und den Termin für die GMS erfahren. Morgen um 8.30 liege ich auf den Stuhl und träume süß. Jürgen hat frei und die Kleine darf morgen ganz früh in den Kindergarten.

Lena macht wir wirklich Kummer, daß kann ich euch sagen. Manchmal bin ich so weit mich zu fragen, ob ich mir das wirklich noch mal antun möchte. Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen noch ein Baby zu haben - ich hätte dafür gar keine Zeit :wink: Naja, ich nehme einfach das was kommt - hauptsache, wir sind gesund. (Booaah, höre mich an wie meine Oma)

Düse gleich los zur Arbeit, da haben wir eben eine Menge zu tun und ich muß sogar Samstags hin "ätz"

Liebe Grüße Sonny

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

uff, mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern, hatte gestern einen kleinen Unfall: ein Minibus voller türkisch/indischer Bauarbeiter ist voll auf mich drauf gebrettert. In der Hauptsache Blechschaden -das reicht ja auch schon. Aber heute hatte ich auch ein paar Nackenprobleme, das soll sich morgen mal ein Orthopäde angucken -sicher ist sicher. Bin jedenfalls froh, dass ich Colin nicht mit hatte.
Mensch, Tara, das ist ja Mist mit euerm Balkontisch. Vielleicht findet ihr ja noch was schönes.
Och, Smilla, das ist ja schade, dass es mit dem Treffen nicht klappt.Dafür erwarten wir dann bald die Töpfer-Homepage :smile: 1. Womotour ist vom Sonntag vorm 1. Mai bis selbigen geplant. Mal sehen, wo das Wetter uns hinführt. Sharan ist natürlich kein Ersatz, aber immerhin. Tja, hab natürlich am Wochenende wieder hart fürs Studium gearbeitet -ehrlich. Hoffe sehr, dass ich dann im Sommer endlich die ersten Diplomprüfungen machen kann.
Hallo Sonny, bis morgen früh :wink: Hab um 8.20 Uhr US-Termin, also werden wir uns wohl über den Weg laufen. Trotzdem schon mal alles Gute für die GS. Hihi, manchmal frag ich mich auch, ob ich mir das wirklich nochmal antun will -ja!!!!
Ach, noch was, eine befreundete Exkollegin erwartet im August Zwillinge und das ganze ohne Hormone :wink: Komisch, war gar nicht so depremiert drüber, obwohl das doch eigentlich meine hätten sein sollen. Haben mächtig rumgealbert und nach Namen geforscht. Habt ihr noch ein paar spritzige Ideen? Mein Vorschlag Ernie und Bert fand nicht so den Anklang :lol:
So, jetzt aber ab in die Heia -guts Nächtle
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

hallo hallo,

der Ornder ist ja ziemlich weit abgedrifftet (komisches Wort)..

Ihr Lieben, guckt doch mal bitte in den TREFFEN-Ornder und sagt mir dann, ob das so o.k. ist. ??

Und dir Küken (Sonny) wünsche ich noch, dass alles gut gegangen ist bei der GS. Haben sie was finden können?

Susan, was macht dein Nacken? Aber gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Wir möchten dich doch heile sehen am 19. 04.!

Smilla, och frau, das finde ich übrigens auch sehr schade, wenn ihr/du nicht kommt.

Hat eigentlich jemand ne INfo was mit Iris (SChnellchen) ist? Kommt sie auch zum Treffen?

Aber da war doch noch was?? Ah ja, an alle: vergesst nicht den FSF Termin am 10.05.2002 einzutragen!! (Hi-Hi habe ich jetzt alle Neulinge neugierig gemacht - war volle Absicht)

Also TARA, wir gehen hin - oder?? Hast du der Kleinen versprochen - als Beweis habe ich deine SMS nicht gelösscht!!

Liebe Grüße

Andrea-Magdalena
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Na was ist denn hier los???!!!

Susan, was machst du nur für Sachen.
Wieder mal zu scharf gebrennst während du gutaussehenden Kerlen
nachgeschaut hast :wink:
Ne im Ernst, geht es dir wieder gut. Steifer Hals wech oder
läufst du mit einer Krause durch die Gegend???
Vorsichtshalber ---GUTE BESSERUNG!

Und wie ist es bei Sonny gelaufen? Alles gut überstanden???
Wie geht es deiner Tochter???
Fragen über Fragen.....

Jetzt erst habe ich gelesen, daß Smilla leider nicht am 19. kommen
kann...wie schade. Dabei hätte ich sie so gerne einmal kennnen
gelehrnt. Wie geht es dir überhaupt? Finger und Rheuma OK?

Natürlich KLEINE!
Versprochen ist versprochen!
Ich für meine Dinge freue mich schon. Wer weiß vielleicht
schließt sich ja noch jemand an???

Bis bald
Anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

da Ihr ja immer mal nach mir fragt (ich lese ja noch mit), wollte ich mich mal kurz melden, um mich hier aus dem Ordner zu verabschieden.

Ich habe vor 14 Tagen die Pille, die ich nehmen sollte, entsorgt, da ich wieder massenhaft Nebenwirkungen "genommen habe". Seit dem geht es mir von Tag zu Tag besser und wir sind beide dabei, uns vom Kinderwunsch zu verabschieden. Ich habe jetzt zur Kilobekämpfung Fitness angefangen und das passt mit dem Kinderwunsch einfach nicht mehr zusammen. Auch fühle ich mich durch unsere Entscheidung mehr als erleichtert.

Ich denke mal, diejenigen unter Euch, die unsere Geschichte kennen, wissen, dass die Entscheidung von uns beiden richtig ist. Es besteht noch die wage Möglichkeit, dass ich Ende des Monats nochmals nach Langenhagen fahre - aber diese Möglichkeit wird von Tag zu Tag weniger.

Ich habe für mich beschlossen, da ich das Forum sehr mag und mir einige Leute hier sehr wichtig geworden sind, dass ich nur noch in 2 Ordnern poste und mich ansonsten aus dem Forum weitestgehend zurückziehe und auch das tut mir gut, da ich mich dann nicht mehr mit den Behandlungen anderer beschäftige.

Glaubt mir, es geht uns beiden sehr sehr gut bei unserer Entscheidung. Ich werde wieder so, wie ich früher war, lustig, aktiv, spontan - alles das, was mir in den letzten 2 Jahren mehr oder weniger verloren gegangen ist...

Mitlesen werde ich hier bestimmt noch das eine oder andere Mal und mit einigen auch private Nachrichten oder Mails austauschen und vielleicht sieht man sich ja mal.

Diesen Freitag können wir leider nicht kommen, da unser WE voll gespickt ist und wir auch mit Renovieren der Wohnung zu tun haben. Seid also bitte nicht böse. Micha hat bald 14 Tage frei und die wollen wir genießen...

Euch allen alles alles Liebe für die Schwangeren, die Wartenden und auch die, die hier nur noch mitlesen...

Lieber Gruß
Iris
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Sacht mal.....wart ihr alle über das WE in Kursurlaub???
Oder wie- oder wo????

Ich bin schon richtig einsam ohne euch :wink:

Na ja, so steigt wahrscheinlich die Spannung bis zum Freitag *lach*

Gruß Anja
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo susan,
soolst du denn alles nachmachen! Wie geht´s dir denn? Haben dir die Türken/Inder wirklich den Hals verdreht??? Nein, alles wieder ok, oder das übliche Schleudertrauma? Glücklicherweise hatte ich nichts abbekommen und wie gut, dass du allein im Auto warst. Wie sieht es denn aus mit dem Blechschaden?

hallo Sonny!
Alles gut überstanden? Haben sie etwas gefunden? Schone sich bloss ein wenig, nicht noch arbeiten!

Hallo Kleine,
was ist denn nun fsf??? Lüfte das Geheimnis!

Hallo Anja,
ich schwinge noch!
Leider ist das Rheuma wieder mies und fies zu mir. Bin nun bis 02.05. krankgeschrieben. Viel Zeit zum "produzieren", muss meine Gedanken an diese Krankheit abschalten können. Hatte dir auch ´ne private Nachricht geschickt.

Hallo Iris,
wir lesen uns!

Schönen Abend noch
Andrea
Smilla

Bild
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Langenhagener,

ich will jetzt einen Termin machen. Wegen meiner Erfahrungen hab ich natürlich bammel den "falschen" Arzt in der Praxis zu erwischen. Wen würdet Ihr empfehlen? Frau Dr., oder Herr Dr.?

Vielen lieben Dank für Eure Tipps im voraus

Ciao gismo
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Also entschuldige bitte mal Gismo,
so langsam glaube ich, daß Du echt Paranoia hast...

Wie Du weißt habe auch ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem Arzt machen müssen und kann daher verstehen, daß Du skeptisch und mißtrauisch geworden bist.
Sicherlich ist es auch genau richtig die Menschen hier im Forum nach ihren Ansichten zu fragen, um herauszufinden, welcher Arzt evtl. für Dich selbst der "Richtige" sein könnte...u.a. dafür sind wir ja da.

Aber so langsam frage ich mich doch, aus wie vielen Tastaturen
und von wie vielen Leuten Du noch hören willst, wie die Ärzte
in Langenhagen sind.
Wenn mich nicht irrt, haben bereits einige Leute zu diesem Thema ausführlich Stellung genommen....(oder???!!!!!!)

Wenn ich mich recht erinnere waren wir alle der einen Meinung, daß dort alle Ärzte zu empfehlen sind.
Wer nun DEN oder DIE vielleicht ein wenig mehr bevorzugt, ist in der Regel eine rein persönliche Entscheidung, da Sympathie immer subjektiv verteilt wird und schlußendlich NUR durch DICH selbst entschieden werden kann...

Nun mach doch endlich einfach den schon ewig angekündigten Termin
und schau Dir die Ärzte an!!!!

Entschuldige bitte, daß mir hier jetzt ein bisserl der Kragen geplatzt ist, aber ich habe diese Frage von Dir jetzt schon zum x-ten sich immer widerholendem Male in den verschiedensten Ordnern gelesen, so daß mir das jetzt einfach ein wenig auf den Keks gegangen ist....
Auch hast Du in irgendeinem Ordner gefragt, wie Doc A. und J. aus Hildesheim sind, dabei habe ich Dir in meiner elend langen Mail doch wohl ausführlich erklärt, daß J. gar keine Ki-Wu macht und A. nur ganz selten in Vertretungsfällen...wozu also auch noch die Recherche über diese beiden Doc`s????

So, sorry nochmal für die harten Worte, aber das mußte einfach mal raus.....

Ein herzliches Grüß Gott an alle anderen,

(schäm) mein erstes Posting nach so langer Zeit hatte ich mir etwas anders vorgestellt, aber es ist eben mal mit mir "durchgegangen"....

Ich habe einen wunderschönen Skiurlaub gehabt und mich blendend erholt.
Nebenbei ist der Abstand zum Ki-Wu auch immer größer geworden, so daß
ich hier nicht mehr gepostet habe. Aber natürlich habe ich regelmäßig gelesen was Ihr so treibt (*mußdochwissenwie´sEuchgeht--neugier*).

Ich hoffe, daß ich mich in den nächsten Tagen mal wieder ausführlicher mit Euch austauschen kann, aber im Moment drängt mein Männchen mich leider (???) zum Essen....lecker!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und hoffe, daß wir es zum Treffen am Freitag schaffen werden...will Euch doch so gerne mal wiedersehen....
Alles Liebe
Elena

Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Ihr Süßen,

könntet ihr bitte nochmal kurz in den TREFFEN-Ornder sehen? Werde gleich mal versuchen dort aufzuschreiben, wer am Freitag kommt und wer nicht. o.k.?

gismo, es gibt in Langenhagen inzwischen vier sehr gute Ärzte/Arztinnen. Jede/r von ihnen hat so seinen eigenen Stil. Welcher dir besser gefällt solltest du vielleicht einfach selbst entscheiden. (Als Tipp: wenn du dich nicht auf einen festlegst, geht es oftmals mit den TErminen schneller!)

Ja ja, Smilla, da ist ja doch eine neugierig geworden. *freu* Also das ist die Fisch-sucht-Fahrrad Singelparty vom Schädelspalter. Das Thema hatten wir auf der "SAUSE" im März. Dort wollen wir evtl. alle mal gemeinsam hin. Gibt nämlich nette Musik dort - und TARA wollte mal wieder gucken ob sie noch tanzen kann in ihrem Alter..

Liebe Grüße
vonna Kleinen

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“