[color=orange][/color][size=18][/size]Nadine, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt und alles Gute für euer Leben zu dritt!!!
Hannah, willkommen im Leben!!!
[size=12][/size]
Elki,
dir auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Mensch, ja auch aufregend bei euch! Dann gehts ja jetzt bald los! Wenn ich es richtig verstanden hab, baut ihr mit Architekt, oder? Begleitet er euch bis zum Ende oder nur für den Rohbau? Sehr praktisch, ihr seid uns ca. einen Monat voraus (hoffe ich sehr

Die Qual der Wahl..! Noch können wir anders entscheiden. Aber unser Architekt, mit dem ich auch gerne weiter arbeiten würde, hat noch nie in Holz gebaut...! Wir wissen es nicht

Wie geht es dir denn sonst körperlich? Ich hoffe, gut!
Elb,
super, dass die Werte im grünen Bereich sind

Christa,

Sternchen,

Lea,
euch auch einen guten Start mit dem Bauen!
Mir gehts eigentlich ganz gut! Wir haben letztes Wochenende eine superschöne Radtour gemacht, zuerst nach Roermond und dann im Gebiet Niederrhein und haben mal wieder festgestellt, dass wir hier in einer tollen Ecke wohnen!
Gestern abend waren wir auf einem 40. - eine tolle Fete auf einem Bauernhof, wo endlich mal wieder richtig getanzt wurde. Das gibts in unserem Alter ja nicht mehr so oft

Ansonsten beschäftigen wir uns ja gedanklich sehr mit dem Bau (s.o.), worüber ich aber auch froh bin, weil es sehr vom Kiwu ablenkt!
Aber auch da tut sich was!
Wir hatten letzte Woche ein Infogespräch beim JA. Die Frau war sehr nett und wir werden auch diesen Weg jetzt beginnen, zumindest so langsam! Früher konnten wir uns das nicht vorstellen...! Während des Gesprächs habe ich schon was Groll gespürt, als sie uns erzählte, welche Frauen Kinder bekommen. Frauen, denen schon einige Kinder abgenommen wurden und die trotzdem immer wieder Ki bekommen etc etc. Es muss schon ziemlich krass sein...! Ich habe mich (mal wieder) gefragt, warum wir unser so heißersehntes Wunschkind hergeben mussten, aber die Antwort werden wir nicht bekommen (zumindest nicht in diesem Leben...).
Ja, und jetzt warte ich auf meine Mens, die heute oder morgen kommen müsste, denn die Spritzen liegen schon im Kühlschrank..! Ich hoffe sehr, dass wir mehr Glück haben als beim letzten Mal...! Aber die Dosis ist auf jeden Fall auch höher!
Ups, jetzt ist es ziemlich viel geworden

Euch allen wünsche ich schöne und sonnige Pfingsten!
Übrigens, ein Treffen im Kölner Raum fände ich auch schön und ich glaube, mittlerweile bin ich auch soweit, dass ich gerne kommen würde (das war ich beim letzten Mal noch nicht..)
Liebe Grüße von
Rike
mit Jonas im Herzen