Hallo ihr lieben,
Evi: erstmal, ich denke an Dich. Hoffe es klappt jetzt auf anhieb. Vielleicht werden es Pfingstkinder.
Vielen Dank fuer Eure lieben Geburtstagswuensche. Ich hoffe sie helfen, dass mein neuer Lebensabschnitt nun endgueltig wieder aufwaerts geht.
Ich habs einfach absolut satt.
Leider gabs nichts zu feiern. Wie den auch. Meine Gedanken sind ganz wo anders.
Wie war das Tiff? Zuletzt stirbt die Hoffnung.
Ich weis immer noch nicht ob die Hoffnung bei mir schon gestorben ist. Geht es einem dann besser oder noch schlechter????
Tiff: krabbelt Deine Lady schon???? Meine sind gar nicht am krabbeln interessiert. Ich dachte Daniel wuerde es bald schaffen aber irgendwie jammert er mehr wenn er an kein Spielzeug kommt.
Bei Nikolas geht gar nichts vorwaerts. Der liegt auf dem Ruecken und schaut.
Bine: Patrick hat schon einen oder zwei Zaehne??? Auch bei meinen ruehrt sich gar nichts. Kein Zahn in Sicht.
Mit dem Essen ist Daniel ziemlich heikel. Dem schmeckt ja wirklich nicht alles. Heute musste ich schon ein Glaeschen Spinat und ein Glaeschen Kartoffel mit Blumenkohl wegschmeissen und ein Glaeschen Getreide mit Obst.
Kathinka: Vielen Dank noch mal fuer die nette Einladung hat mir sehr gut gefallen.
Ist doch auch ganz gut mal ohne Kinder.
sternenbaby: freue mich von Dir zu hoeren. Wollte Dich gestern beim Rasen giesen nicht mehr stoeren. Hat es Dir Dein Mann schon ausgerichtet???Dass Du dann bei mir zurueckrufen sollst, wenn Du mit dem giessen fertig bist.
Oh hoffe ich Doch.
Tiff, Sternenbaby: Ladiesnight ? Freitag oder Samstag??? Ich hole Euch ab... Diesmal bin ich dran.
Also noch schoenen Pfingstmontag
Eure Elli mit Daniel und Nikolas