Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi
Rang3
Rang3
Beiträge: 4982
Registriert: 07 Mai 2004 23:06

Beitrag von Chrissi »

Hallo Mädels,

uff, war das ein Wochenende! Zwar sehr schön, aber ganz schön anstrengend ... wir waren bei meinen Eltern, haben denen die frohe Botschaft :baby: verkündet (freuen sich natürlich; hätten zwar nicht gedacht, dass ich schon so weit bin, haben aber verstanden, warum wir's nicht früher sagen wollten), auch meiner Schwester, und diverser Verwandtschaft ... heute hat es dann die Verwandtschaft meines Mannes erfahren ... :D

Meine Kopfschmerzen waren am Samstag früh dann größtenteils weg, aber seit vorhin sind sie wieder da ... hätten ruhig wegbleiben können *maul*!

@ Claudi: *puuust* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Sonderladung Schwangerschaftsviren nur für Dich! Also sag Deinen beiden Kleinen, sie sollen sich's schön gemütlich machen ... :baby: :baby: *dd* *dd*
Schade, das mit Kevin ... (den Begriff Sandkastenrocker muss ich mir übrigens merken!)

@ Lene: es tut mir leid, dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat, aber deswegen bist Du keine Rabenmutter *liebernicht*! Und gute Besserung Euch Dreien! :knuddel:

@ Sylvia: wie waren die Konzerte? Hattest Du viel Spaß?
Falls es jetzt doch nicht mit einem Berliner geklappt haben sollte, drücke ich Dir die Daumen für die Insemination!

@ Mariam: ab wann hast Du Leon eigentlich gespürt? Ich hatte vor ein paar Tagen so ein komisches Gefühl an einer Stelle im Bauch, das sich etliche Male wiederholt hat, so als ob man den Bass von Musik fühlen würde ... ganz seltsam und schwierig zu beschreiben!

@ Yvonne: wie geht es Deinen blauen Flecken? *tröst*
Hat sich eigentlich mittlerweile die Mens eingestellt?

@ Nicole: schade, dass das mit dem Hausbau grad so blöd läuft ... ich hoffe, es wird bald besser! *dd*

@ all: morgen Nachmittag ist der nächste Termin bei meiner FÄ, mal sehen, was man dann so sieht ...
Ganz liebe Grüße und ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°,
Chrissi
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Yvonne77
Rang3
Rang3
Beiträge: 3719
Registriert: 07 Mai 2004 14:00

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgähn!!!!!!!

So, nun ist das letzte lange Wochenende auch vorbei... :cry:

Schaade...davon könnt ich mehr vertragen 8)

@Lenchen
Schön dass Du Dich wieder gemeldet hast!!!!!!
Gute Besserung an euch drei von hier!!!
*puuuust*

@Claudia
Ich weiss leider nicht mehr genau wann Ihr in Urlaub fahrt, deshalb wünsche ich schon mal jetzt schönen erholsamen Urlaub!!!!!

An Dich hab ich noch ein paar kleine Fragen...
Du hast doch auch die Mens mit Tabletten einleiten müssen, oder? (Downregulierung, oder???)...
Hiessen diese Tabletten zufällig Primolut-Nor 5?
Wann hat bei Dir die Blutung eingesetzt? Erst nachdem Du alle Tabletten genommen hattest???

@Chrissi
Tja, leider hab ich die Mens immer noch nicht *mecker* ...
Dabei sind die Beschwerden schon seit Tagen da, nur das Blut fehlt... *mecker* *mecker*
Die blauen Flecken sind weg *grins* dafür hab ich mir nen gehörigen Sonnenbrand auf dem Scheitel zugezogen :roll:
Das kommt davon wenn man keine Kopfbedeckung trägt, oder keinen Pferdeschwanz mit den langen Haaren macht....

@Sylvia
Schade dass es mit dem Berliner nicht geklappt hat....
Aber bei der IUI klappts bestimmt!!!!!!!!!!
Musst nur kräftig bei Chrissi's Viren einatmen!!!!!

@Nicole
Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein!
Ist schon blöd...aber ich hoffe es wendet sich alles zum Guten!!!!!
:knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mariam
Rang1
Rang1
Beiträge: 882
Registriert: 07 Mai 2004 21:51

Beitrag von Mariam »

Huhu Mädels,
heute scheint ja wieder die Sonne-Freu.Ich bin momentan so Wetterlauneabhängig.
Und mir gehts heute wieder besser,gestern hatte ich wieder extreme Dehnungs- oder keineAhnung was für Schmerzen und habemich nur schlapp gefühlt,mein Bauch ging mir auf den KEks,etc,habe fast nur im Bett rumgehangen und gelesen.Aber heute gehts mir wieder gut.
A propos Hormone,am Sonntag haben die bei mir verückt gespielt,Olli und ich wollten EIs essen gehen,aber Olli konnte sich nicht entscheiden, wo wir hingehen sollen,er mag es auch nicht so,sich hinzusetzen und einen BEcher zu essen,das wollte ich aber,dann kam irgendwie eins zum anderen und schwupps habe ich voll das Heulen angefangen und konnte kaum aufhören.
Olli hat mich dann getröstet und meinte nur so,naja Du bist eben schwanger.
Aber bis jetzt gings ja,ich kenne manche,denen ist das schon öfters passiert.
Chrissi,ich habe Leon so ab der 20. Ssw.gespürt,vielleicht auch schon etwas eher aber es ist schwer zu beschreiben,am Anfang hat es sich wie ein Darmgluckern angefühlt aber sehr schwach,da war ichmir nie sicher ob er das jetzt ist oder der Darm.
Mittlerweile merke ich es schon,es wird ja immer heftiger,Lene meinte es kann auch schonmal weh tun,oh je...
Yvonne,ich habe damals Duphaston bekommen zur Auslösung meiner MEns,die kam dann nach 10 Tagen Einnahme,ich hatte jane GElbkörperschwäche.
So,ich fahre gleich zu meiner Mama,die ist heute ausnahmsweise mal nicht bei meinem Bruder in der Praxis zum Arbeiten.
Lg
Mariam 24. Ssw
3.6.nächster Fä-termin :D
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Benutzeravatar
Yvonne77
Rang3
Rang3
Beiträge: 3719
Registriert: 07 Mai 2004 14:00

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Mariam!

Bei liegt es wohl auch an den fehlenden GKH, dass ich keine Mens auf natürlichem Wege bekomme....deshalb die Tabletten...

Es ist ja unglaublich, wie viele Medikamente es gibt um die Mens auszulösen...

ich bin halt nur mega-ungeduldig, weil mein FA meinte, ich würde bestimmt schon vor Beendigung der letzten Tablette anfangen zu bluten...na und jetzt hab ich halt schon die Hälfte hinter mir und es ist immer noch nix zu sehen...

Und wenn ich wirklich die 12 Tage Tabletten +2 Tage brauche, bis ich die Mens hab, würde natürlich der erste Übungszyklus wieder genau in die Zeit fallen, wenn mein Mann auf Schulung ist *grummelgrummel*

OK, OK, ich hab gesagt ich will nicht mehr hibbeln und so...(schimpft ruhig mit mir *schäm*....) aber grad den ersten Monat nochmal warten...da wart ich ja ewig und drei Tage!!!!
Ich bin ja immerhin schon bei ...warte mal...ZT46?....nee, sogar schon ZT47!
So genau weiss ich das gar nicht (muss immer erst rechnen wie blöd..., vorher musste ich ja nur bis max. 29 zählen können :lol: )
...jedenfalls bin ich schon eeewig im alten Zyklus...und nu will ich endlich mal wieder vorwärts machen!!!!!!!

Naja, kommt zeit kommt Rat...vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomm auch schon am 10. Tabletten Tag meine Mens....

Abwarten...was anderes bleibt einem ja eh nicht übrig :roll:

@Mariam und Chrissi
Toi toi toi für die anstehenden FA Termine!!!!!
versucht doch mal in den Profilen ein paar US Bilder zu hinterlegen...würd mich echt brennend interssieren *neugierigbin*

Ich hab bis jetzt ein Bild von meinem Göga und mir und unserem leider verstorbenen Kater Hannibal hinterlegt...
Ich hoffe ja irgendwann auch mal ein US bild hinterlegen zu können...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Julia ZB
Rang1
Rang1
Beiträge: 298
Registriert: 07 Mai 2004 16:03

Beitrag von Julia ZB »

Guten Abend zusammen

wer hat nochmal geschrieben dass heute die Sonne scheint? Bei uns regnet es in strömen seit gestern. :(

@ sylvia
danke für deine erklärung. tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat wie du es dir gewünscht hast.

@ chrissi
wie gehts deinen kopfschmerzen? wünsch dir ganz gute besserung... *tröst*

@ claudi
wann gehts in die ferien? wünsch euch eine tolle zeit, erholt euch gut und kommt als grossfamilie zurück!! *dd* *dd* *dd*

@ lene
schön von dir zu hören. nein, bestimmt nicht. entweder klappt es mit dem stillen, oder es klappt nicht. meine mutter hatte keine gute milch und durfte mich nicht stillen und ich bin auch gross geworden! (sehr gross sogar, 1.80m) :wink:
dein mann ist ja total niedlich mit der kleinen....eine familie zu sein ist schon was schönes.......*möchtauchbaldeinehaben...sniff*

@ mariam
*rotfl* sei mir nicht böse, aber ich musste lachen wegen eurer eis-essen story! genau so stell ich mir hormonschwankungen in der schwangerschaft vor!!! ich werd sicher mal ein ganz schlimmes exemplar. ich weine ohne ss manchmal schon wegen einer traurigen werbung...wie wird das dann wohl in einer ss?!?

@ yvonne
nicht rechnen!! *mecker* :wink:
der erste übungszyklus fällt bestimmt nicht in die schulungszeit deines mannes, die mens kommt bestimmt schon vorher! *dd*
und....man kann ja bekanntlich auch unmittelbar nach oder vor der mens schwanger werden! ausnahmen bestätigen die regel! also kopf hoch. :wink:

@ nicole
hey, positiv denken! das üben kann ja trotzdem etwas gebracht haben, denn die schwimmer überleben ja noch zwei drei tage! also ... *dd*

@ all
bei mir gibts eigentlich nicht viel neues.....die hochzeit naht und so steigt auch die nervosität etwas vergessen zu haben. mein hochzeitskleid ist angekommen und am freitag ist probetermin. freu mich schon!

soo...wünsch euch allen einen schönen abend!

liebe grüsse
julia
Chrissi
Rang3
Rang3
Beiträge: 4982
Registriert: 07 Mai 2004 23:06

Beitrag von Chrissi »


Hallo Mädels!

Tja, gleich geht's los zum nächsten Termin bei meiner FÄ ... der ist nämlich um 17:00 Uhr! :D
Bin schon gespannt ... wehe, wenn es kein neues US-Bild gibt! :roll:
Ich freue mich schon :dance: , auch wenn mich die Termine ehrlich gesagt immer noch etwas nervös machen ... :-?

@ Yvonne: toi-toi-toi, dass Deine Mens bald einsetzt! *dd* (Wer hätte gedacht, dass ich das mal sage? *staun*)
Wie geht's eigentlich Deinem Sonnenbrand? :wink:

@ Mariam: das mit dem Wetter kenne ich, ich bin im Moment auch noch wetterfühliger als eh schon ...
Oje, das mit dem Eisbecher ist ja eine Geschichte :o ... aber schmunzeln musste ich doch. Ich bin ja mal gespannt, ob das bei mir auch noch kommt ...? :?:

@ Sylvia: wolltet Ihr nicht demnächst in den Urlaub? Wann geht es nochmal los und wohin?

@ Claudi: nochmal ein paar Spezialviren zur besseren Einnistung :wink: *dd*
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

nochmal @ Yvonne: ich bin noch gar nicht in der 16. SSW ... aber bald! *g*

@ all: schönen Tag noch! :D

Liebe Grüsse,
Chrissi
Chrissi
Rang3
Rang3
Beiträge: 4982
Registriert: 07 Mai 2004 23:06

Beitrag von Chrissi »

Hallo Julia,

da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten!
Schön, dass Dein Kleid da ist - und viel Spaß am Freitag bei der Anprobe!

@ all: fast hätte ich vergessen, nochmal Viren für alle loszuschicken :oops: ... wird hiermit nachgeholt! *pustkräftiginalleHimmelsrichtungen* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

So, nun muss ich mich sputen!
Alles Liebe,
Chrissi
Benutzeravatar
Julia ZB
Rang1
Rang1
Beiträge: 298
Registriert: 07 Mai 2004 16:03

Beitrag von Julia ZB »

Hallo chrissi

dann wünsch ich dir ganz viel spass beim baby-tv und bring uns bitte ein us-bildchen mit!!!

tschühüüüsss......
Benutzeravatar
Claudi70
Rang3
Rang3
Beiträge: 3435
Registriert: 04 Jan 2004 19:36

Beitrag von Claudi70 »

Hallo ihr Lieben,

Yvonne, meine Tabletten damals hiessen Cyclo Prognova. Da hiess es, es kann 2 Wochen dauern das die Mens kommt ab der letzten Einnahme, also der letzten Tablette. Bei mir hats ca. 10 Tage gedauert.

Boa, ich liebe Tage wie diesen: Den ganzen Tag unterwegs. Erst in der Schule (das hat sich mehr oder weniger immerhin geklärt), dann beim Arzt, dann arbeiten, dann nochmal beim Azt, dann bei meinem Vater. nun bin ich endlich mal zuhause, muss aber um 20.00 meinen Mann abholen von der Arbeit (waren heute mit 1 Auto nur unterwegs).

Die nächsten Stunden bis morgen früh werden wohl die schlimmsten in meinem Leben: Evtl. hab ich die Windpocken !!!!!!!! (War Samstag ja bei ner Freundin, da hatte bis vor ca. 2 Wochen jedoch das eine Kind die Pocken, seit Sonntag das andere). Nun hab ich tierisch Panik, div. Pickelchen sind zu sehen. Der Arzt meinte nur das wenn ich sie damals nicht mit bekommen habe als Kevin sie hatte die Chance recht groß ist das ich sie diesmal auch nicht bekomme. Sollte morgen früh nix zu sehen sein soll ich nochmal zum Arzt.

Es heisst also echt hoffen, hoffen, hoffen.

So, bin erstmal weg.

LG
Claudi
1 Kind natürlich 29.07.91
2003 geheiratet, dann folgten: [/color]
2003 4 vergebl. Clomi-Versuche.
1. IVF: SST 13.2.04 negativ
1. Kryro: SST 14./17.06.04 negativ
2. IVF: 20.10.04 negativ
2. Kryro: SST 25.11.05 negativ
[/size]
Eine tapfer ertragene Niederlage ist auch ein Sieg, getrennt lebend seit Jan. 2011, aber im Guten.
Kinderwunsch u. a. abgeschlossen dank der Gesundheitsreform
Kein Ersatzkind aber mein großer Schatz
<a href="http://pitapata.com/"><img src="http://pdgf.pitapata.com/OdZlp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="PitaPata Dog tickers" /></a>
pee
Rang1
Rang1
Beiträge: 580
Registriert: 08 Mai 2004 15:50

Beitrag von pee »

hallo ihr lieben,
hatte leider letzte woche den puren horror (dad im krankenhaus, bescheuerte handwerker am bau der ja eigentlich noch immer nicht richtig begonnen hat, pferd mit einem schrecklich allergischen hautausschlag und gestern hatte ich noch einen zweistündigen weinkrampf, an den ich mich aber zum glück nicht wirklich mehr erinnern kann) :cry: horror!

CLAUDI dir wünsche ich, dass du vor dem windpockenhorror verschont bleibst, ich drück dir ganz fest die daumen, denn so eine schei ... brauchst du wirklich nicht *dd* *dd* *dd*

YVONNE super das du jetzt wieder regelmäßig unter die reiter gehörst. ich bin zwar der typische reiter im englischen stil und liebe es dressurlektionen in der reithalle zu reiten, aber wer galoppiert nicht schon mal gerne über eine frisch gemähte wiese .... ? ich hab ja zwei eigene pferde, und im moment bin ich nur froh, wenn die beiden gesund und zufrieden auf der weide stehen; hab viel zu wenig zeit zum reiten, oft schaffe ich es nur 2-3 mal die woche in den sattel. :cry: aber es kommen auch wieder bessere zeiten für mein hobby! ich liebe meine pferdchen und die beiden haben mir schon so viel gegeben, wahnsinn welche macht von einem tier ausgeht!

LENE gute besserung euch drei! du bist bestimmt eine ganz ganz tolle mama; auch mit milchflächen ;)

bis bald
petra (6.ÜZ nach FG)
Ab sofort scheint jeden Tag die Sonne!
Unser Schatz wurde am 30. März 2005 geboren.
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b4.lilypie.com/1KACp2.png" alt="Lilypie Vierter Ticker" border="0" /></a>
Der kleine Bruder ist da!
Nach dunklen Tagen brachte Neo uns am 20. Mai 2008 das Licht zurück.
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b1.lilypie.com/AgTpp2.png" alt="Lilypie Erster Geburtstag Ticker" border="0" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“