uff, war das ein Wochenende! Zwar sehr schön, aber ganz schön anstrengend ... wir waren bei meinen Eltern, haben denen die frohe Botschaft
Meine Kopfschmerzen waren am Samstag früh dann größtenteils weg, aber seit vorhin sind sie wieder da ... hätten ruhig wegbleiben können *maul*!
@ Claudi: *puuust* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Sonderladung Schwangerschaftsviren nur für Dich! Also sag Deinen beiden Kleinen, sie sollen sich's schön gemütlich machen ...
Schade, das mit Kevin ... (den Begriff Sandkastenrocker muss ich mir übrigens merken!)
@ Lene: es tut mir leid, dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat, aber deswegen bist Du keine Rabenmutter
@ Sylvia: wie waren die Konzerte? Hattest Du viel Spaß?
Falls es jetzt doch nicht mit einem Berliner geklappt haben sollte, drücke ich Dir die Daumen für die Insemination!
@ Mariam: ab wann hast Du Leon eigentlich gespürt? Ich hatte vor ein paar Tagen so ein komisches Gefühl an einer Stelle im Bauch, das sich etliche Male wiederholt hat, so als ob man den Bass von Musik fühlen würde ... ganz seltsam und schwierig zu beschreiben!
@ Yvonne: wie geht es Deinen blauen Flecken?
Hat sich eigentlich mittlerweile die Mens eingestellt?
@ Nicole: schade, dass das mit dem Hausbau grad so blöd läuft ... ich hoffe, es wird bald besser!
@ all: morgen Nachmittag ist der nächste Termin bei meiner FÄ, mal sehen, was man dann so sieht ...
Ganz liebe Grüße und ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°,
Chrissi