Abnehmen für ICSI - die 12.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
Quinta, ich glaube, dass exisitierende Forum wird irgendwann einfach 'umgeschaltet' auf das neue Format - so hab' ich das verstanden - im Moment ist das neue Forum nur eine Kopie von diesem (alten) Forum von vor ein paar Tagen.
Mit der 13 hab' ich auch kein Problem :smile:

Meine Fasten/Proteindrink Diaet zeigt uebrigens langsam Wirkung - meine Klamotten sitzen schon wieder erheblich lockerer/angenehmer und wenn ich so in den Spiegel gucke, kann ich auch laaaangsam ein bisschen Veraenderung sehen - zum Glueck... Will noch 10 Tage weitermachen, mal sehen,ob ich das durchhalte... :wink:

Einen schoenen Start in die Woche !
Liebe Grüße
Claudia
Werbeslider mit Buttons
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo,
ich habe heute mit der Brigitte-Diät angefangen.
Als ich mich heute morgen auf die Waage gestellt hatte, ist mir übel geworden...Einfach schrecklich!!!
Eure Bea
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Bea -
da fragt man sich doch gleich:
Ist dir übel geworden wegen der Brigitte-Diät - oder machst du jetzt ohne Brigitte eine Diät, weil dir übel ist und du nichts runter bringst?
Scherz beiseite: Ich hatte heute morgen auch schon ein ausgesprochenes Frusterlebnis auf der Waage und kann dich sehr gut verstehen! Heute mittag gibst ganz viel Spargel!
Liebe Grüsse -
Quinta
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Quinta,

mir ist übel geworden, weil ich mich schon vor mir selber ekeln muss!

Mein Bericht vom ersten Tag: Ich finde, die Gerichte schmecken ganz gut aber man ist ganz schön viel in der Küche am fummeln!
Im Moment bin ich Hausfrau, da ist das ganz ok, aber vorher in Vollzeit mit Kind, Haus und Garten da wäre das nicht möglich gewesen.

Richtig schlimm war es nur gestern abend, wenn man mit knurrendem Magen und seinem Glas Wasser dasitzt und der liebe Gatte noch dieses und jenes Leckerli essen muss...
Meine Fettzellen haben die ganze Zeit entsetzt geschrien: waaaas? Und wo bleibt nun das Hauptgericht?

Wie war der Spargel? Ich lieeebe Spargel!!! Auch ohne Sosse, den kann ich so pur aus dem Topf futtern!

So, gleich will ich mich mal über das niedliche Brigitte-Frühstück hermachen.

Ganz liebe Grüsse von
Bea
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo zusammen -
anstatt fleißig zu sein, mach ich schon wieder Internet-Pause: schlimm, schlimm!
Was ich manchmal am erstaunlichsten finde, das sind Fotos von mir: Weil ich mich selbst "innerlich" schlank sehe, mag ich oft gar nicht glauben, daß ich wirklich sooo breite Hüften und sooo kurze Beine habe. Ich ekele mich dann zwar nicht, aber das volle Zufriedenheitsgefühl mag sich nicht einstellen.
@Bea: Der Spargel war sehr lecker und hat wunderbar entwässert. Ich hab eine Balsamico-Sauce dazu gemacht (bißchen süß-sauer) statt der dicken Hollandaise. - Viel Spaß weiterhin beim schnipseln für Igitte!
Herzlich grüßt
Quinta
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Claudia!

Was machst Du denn genau für eine Diät??? Erklär mal.....

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Achtung, Leute -
morgen ist Wiegetag für die 13. Liste!
Viel Erfolg (und auch viele Erfolgserlebnisse)
wünscht Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

also ob ich mich morgen traue, weiss ich noch nicht. Habe aber an der Kommunion nicht so viel gegessen, aber das wenige was, war dann auch schön kalorienreich und total lecker. Hatte aber auch Streß und bin noch immer nicht so ganz fertig. Der Monitor steht noch im Fußraum unterm Schreibtisch, also sitze ich jetzt auf dem Boden, die Arme nach oben zur Tastatur. Sieht richtig gut aus! Wie gut dass ich blind schreiben kann!!! :smile:

Melde mich auf jeden Fall morgen wieder!

Ciao

Jule
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

So, ich mache den Anfang: 86,0 kg.
Ja, ja, ich habe zugenommen, aber nun kann es ja nur noch besser werden mit der "Igitte"...
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

habe mich doch getraut! :smile:

67,2 kg, der Streß hatte also auch was Gutes. Heute Mittag esse ich dann auch nochmal Kuchen. :smile:

Ciao Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“