Ich wollte auch auf Seite 500
Naima, für die GS wünsche ich dir morgen alles Gute!
Tanja, wie geht es dir heute? Hoffentlich war die Nacht ok
Woelfchen, gibt es gar nicht, du bist immer noch da. Hast du mal die Hausmittel probiert, wie z.B.
Sandra, ich will Olli keine Angst machen, sondern ihn um Vorsicht bitten!
Olli, Bernd wurde 1x ambulant operiert (Klinikum AC) und 2 x mit stationärem Aufenthalt (Düren und AC) - tja, warum wurde das gemacht? Wir waren nicht informiert und haben uns auf den Urologen verlassen, der damals meinte, die Varikozele könnte auf Dauer die Fruchtbarkeit zu stark beeinträchtigen - dann wurde anscheinend bei den OPs gefuscht ohne Ende, denn letztlich ist ja genau die Unfruchtbarkeit eingetreten

Man ist dann etwas hilflos. Ich fände es ganz gut, wenn Bernd mal zu Haidl ginge, aber momentan möchte er nicht!
Pumpi, die KG hilft unheimlich gut, wir machen die Übungen mit Jan und die meisten findet er klasse, nur Seitenlagenübungen sind sehr anstrengend für ihn, da schimpft er.
Der KiA hat uns beruhigt, Jan ist erkältet, aber nicht schlimm. Er bekommt ein paar homöopatische Mittel. Aber der KiA meinte auch, bei Verunsicherung immer vorbeikommen...
Dafür bin ich jetzt mega erkältet mit Schüttelfrost und so weiter - und der Schreibtisch ruft sehr laut nach mir - daher winke ich jetzt nochmal in die Runde und sag Tschüss für heute!!