Hallo Dr. Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
hasebärin
Rang3
Rang3

Hallo Dr. Peet

Beitrag von hasebärin »

hab nochmal ne Frage: bin jetzt im 2. Pausenzyklus nach meiner 2. icsi und habe immer mal wieder Schmerzen/Stiche in den Eierstöcken und das den ganzen Zyklus über...ein Ultraschall vor 2 Wochen hat nichts ergeben...was kann das denn sein? Es wurden übrigens 11 Eizellen entnommen...Danke!
hasebärin
Rang3
Rang3

Beitrag von hasebärin »

Hallooooo!!! Keiner da??? Hat das denn auch keiner von euch Frauen erlebt???Mach mir langsam echt Sorgen, besonders, weil nächsten Monat ein Kryo ansteht...hoffentlich ist da alles in Ordnung???!!!
hasebärin
Rosalie0209
Rang0
Rang0

Beitrag von Rosalie0209 »

Hallo Hasebärin,

hatte auch in meinen Pausen immer noch so ein Druckgefühl oder manchmal Zwicken, das von den Eierstöcken herkommen muss. Ich denke, das kommt eigentlich nur vom ständigen stimmulieren - da sind die Eierstöcke halt auch gefordert - und natürlich von der Strapaze der Punktion, welche diese bzw. die Follikel auch immer anschwillen lässt. Ich hatte nun einige Monate (aber nicht deswegen!) eine Pause, in der die gesamten Symtome weggingen und sich wahrsch. alles wieder normalisiert hat.

Weiter kann ich dir nicht helfen - viell. meldet sich der Doc. ja noch.

Viele Grüße und alles Gute
Rosalie
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

So würde ich das auch sehen. immerhin beobachten Sie sich sicher viel intensiver als außerhalb dieses Therapiestresses (Orthographie:Stresses?).
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“