Hallo Dr. Peet
Moderator: Dr.Peet
Hallo Dr. Peet
hab nochmal ne Frage: bin jetzt im 2. Pausenzyklus nach meiner 2. icsi und habe immer mal wieder Schmerzen/Stiche in den Eierstöcken und das den ganzen Zyklus über...ein Ultraschall vor 2 Wochen hat nichts ergeben...was kann das denn sein? Es wurden übrigens 11 Eizellen entnommen...Danke!
-
- Rang0
Hallo Hasebärin,
hatte auch in meinen Pausen immer noch so ein Druckgefühl oder manchmal Zwicken, das von den Eierstöcken herkommen muss. Ich denke, das kommt eigentlich nur vom ständigen stimmulieren - da sind die Eierstöcke halt auch gefordert - und natürlich von der Strapaze der Punktion, welche diese bzw. die Follikel auch immer anschwillen lässt. Ich hatte nun einige Monate (aber nicht deswegen!) eine Pause, in der die gesamten Symtome weggingen und sich wahrsch. alles wieder normalisiert hat.
Weiter kann ich dir nicht helfen - viell. meldet sich der Doc. ja noch.
Viele Grüße und alles Gute
Rosalie
hatte auch in meinen Pausen immer noch so ein Druckgefühl oder manchmal Zwicken, das von den Eierstöcken herkommen muss. Ich denke, das kommt eigentlich nur vom ständigen stimmulieren - da sind die Eierstöcke halt auch gefordert - und natürlich von der Strapaze der Punktion, welche diese bzw. die Follikel auch immer anschwillen lässt. Ich hatte nun einige Monate (aber nicht deswegen!) eine Pause, in der die gesamten Symtome weggingen und sich wahrsch. alles wieder normalisiert hat.
Weiter kann ich dir nicht helfen - viell. meldet sich der Doc. ja noch.
Viele Grüße und alles Gute
Rosalie