Hallöchen,
Kia, bütte bütte trinken, trinken, trinken. Ich weiß, du kannst es nicht mehr hören und die Getränke kommen dir die Ohren raus, aber es wirklich megawichtig. Ich hoffe wirklich, dass das die Einnistung begünstigt.
Wölfchen, komisch, wie verschieden die Meinungen der Ärzte sind. Im Klinkum hat man uns damals gesagt, dass sie allerspätestens in der 38. Woche "raus müssen". Daher hatte ich ja auch den Termin zum KS. Wie lange will denn dein Arzt noch warten? Bis zur 40. Woche?

Der 06.06. wäre doch wirklich ein schönes Datum.
Claudia, du hast dich echt schnell und gut erholt. Schön. Das freut mich für dich. Aber mach trotzdem noch schön langsam. Nicht dass du dich überanstrengst.
Sandra, warst du nochmal beim Arzt wegen der neuen Schmerzen? Ich hoffe, es geht dir bald besser.
Tanja, mensch du Arme. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das einen umhaut und sich dann noch um die Kidis kümmern müssen.......... Manno man.
Naima, natürlich drück ich dir morgen früh auch alle Daumen.
Berni, dir auch gute Besserung. Auch für Klein-Jan. Aber bei den Kindern hab ich oft das Gefühl, die stecken das besser weg, als wir Erwachsene.
Wir waren den ganzen Nachmittag bei meiner Schwiegerma und um 19.00 Uhr erst zu Hause. Dann habe ich die Zwerge noch versorgt. Ich bin mal gespannt, ob´s für die Nacht reicht. Morgen früh müssen wir sie ja um 7.00 Uhr wecken. Oh oh. Das wird denen gar nicht passen.

Danach sind wir wahrscheinlich bei meiner Schwägerin zum Frühstück. Mal sehen, wie sie diesmal die Impfung und auch das Blutabnehmen verkraften.

Ich werde mich dann wohl erst morgen Nachmittag melden. Ach ja: Wir haben eben festgestellt, dass nächste Woche noch ein Feiertag ist. Menne will morgen mal auf der Arbeit anrufen und fragen, ob er dann nächste Woche noch freimachen kann.
Schlaft alle schön. Bis morgen.