Halli Hallo!
Habe versucht, heute Fr. Dr. B. in Darmstadt zu erreichen, muss es aber leider morgen nochmal probieren, sie war nicht zu sprechen. Wir brauchen noch einen Termin wegen Medis für die ICSI.
Weiß jemand, wie das in Darmstadt vor / während der Urlaubszeit ist, sind ja bald Sommerferien. Sie meinten zwar am Telefon, kein Problem, aber werden doch bestimmt auch viele von dem Team weg sein, oder?
Hoffe, dass wir die Behandlung vorher abschließen können, zumindest was PU usw. betrifft.
HOFFENTLICH beeilt sich die KK!
Gik
gottseidank sind die Wehen weg. Bin gespannt auf die beiden Namen...
Nici
Wow, super fleißig heute. Habe nach der Arbeit auch ein bissl gewischt, Wäsche gewaschen und jetzt wartet die Bügelwäsche noch.
Naja, mit dem Abstand während eines Versuches ist das sooo eine Sache... Gibt es hier jemanden, der gut Abstand halten kann? Huuuhuuuuuuuuuuuu......

für deine drei!!!
Anja
DREIZEHN Eizellen! Hatten sich doch noch ein paar Nachzügler versteckt.
dass die Schwimmerchen fit sind und jetzt einiges zu tun haben
Wann hast du Transfer? Sonntag?
Anja2
genieß noch deinen letzten freien Tag. Morgen wieder arbeiten, gemein. Was hast du für einen Beruf?
Hexe
direkt drei Bücher... oder sinds inzwischen mehr? Hihihi, ist ja fast wie bei mir. Betreten eines Buchladens senkt den Kontostand erheblich...
Habe fürs Grillen ein leckeres Salatrezept:
Gute (Bio-) Tomaten (schmecken meist noch nach Tomate) mit Rucola-Salat, geriebenen Parmesan, Olivenöl, etwas Essig und Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Knofi.
Besonders lecker ist, fein geschnittene Zwiebeln vorher ein, zwei Tage in die Öl-und-Essig-Sauce einzulegen. Viel Spass beim Grillen!
Wo sind eigentlich die Muffin-Rezepte?
Claire
danke für die Grillrezepte. Habe sie mir ausgedruckt. Hört sich seehhhr lecker an!

für die Kontrolle morgen. Hoffe, dass dir eine weitere OP erspart bleibt.
Julia
Prima, dass die Hand besser ist. Ich hoffe, du hast sie heute schön geschont???
dreimal Kuchen gebacken... deine Kollegen wissen hoffentlich, was sie an dir haben!
Latie
miserables Betriebsklima, schlechte Bedingungen... oh wei, das hört sich nicht gut an... Pass gut auf dich auf, gerade auch jetzt!
Will mich ja nicht in irgendetwas einmischen was mich nichts angeht, denke einfach, wir nehmen soviel auf uns für ein Kind, da haben wir das Recht, zuerst an unser Kind und seine Gesundheit zu denken... lass es dir gut gehen.
Katja
ja, habe auch schon ein flaues Gefühl wegen dem nächsten Versuch. Einerseits Freude, hoffentlich, andererseits ohje

dass du auch bald starten kannst.
Huhu Tomatoe, Stella, wie gehts euch???
Liebe Grüße an Heike
Sonnie