Zzappy,
habe gerade im anderen Ordner gelesen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Michel Jarne

Birgit,

Desiree,
schön, dass es den Kleinen so gut geht

Stella,
na, wenn du mit der nächsten Mens anfangen kannst, dann sind wir ja eventuell wieder zeitgleich, je nachdem, ob es bei mir direkt weitergeht

Sille,
In der 2. Zyklushälfte sieht man immer mehrere Follis auf jeder Seite, von denen im nächsten Zyklus halt eins anfängt zu reifen, mit Stimu wachsen halt alle, manchmal sogar noch mehr, die man vorher nicht gesehen hat. So kann man im Vormonat schon abschätzen, ob mehrere Follis wachsen werden. Mein Doc sagte, dass, wenn man direkt hintereinander IVF-Zyklen macht, dass die Anzahl der Follis abnimmt, wenn man 15-20 St. hätte, wäre das egal, aber bei unter 10 sollte man schon abwarten. Durch die Pille reguliert sich der Hormonhaushalt wohl gut, von daher nehme ich jetzt schon wieder die Pille, selbst wenn er dann rät, noch einen Monat zu warten.
Zausl,
du bist ja auch schon über die Halbzeit

Wir hatten ein schönes Wochenende, Samstag Vormittag hatten wir uns mit ein paar Mädels vom Schützenzug getroffen, um ein Blumenhorn zu stecken, welches wir am Sonntag unseren Männern zum Jubiläum überreichten; in diesem Blumenhorn hatten wir die eigentlichen Geschenke - je einen Flachmann mit dem Zugabzeichen und jeweiligen Namen graviert - an Bambusstöcken festgemacht, eingesteckt, das sah echt toll aus. Samstag Abend waren wir auf einem Geburtstag eingeladen, und Sonntag war dann die Jubiläumsfeier, die sehr schön war, das Wetter hat auch mitgespielt, wirklich ein toller Tag. Neben dem Blumenhorn hatten noch zwei Mädels eine tolle Torte gebacken, mit dem Schützenzugabzeichen obendrauf (dieses hatten wir bestellt). Abends waren wir dann noch auf einer Vorstadt-Kirmes, allerdings war ich so platt, dass wir nicht lange geblieben sind; es war halt doch anstrengend, die ganzen Kinder den ganzen Tag, am Anfang war mir noch ein wenig mulmig zumute, einige hatten mich auch noch lieb gedrückt und mir ihre Anteilnahme gezeigt, da hatte ich schon Schiss, dass ich nicht lange durchhalte, aber dann ging es langsam besser, aber man ist halt doch angespannter als normal, und von daher auch schneller müde. Heute haben wir erstmal lange geschlafen, nachmittags waren wir dann noch bei meinen Eltern zum Kaffee.
So, wünsche euch noch einen schönen Restabend und einen guten Wochenstart,