na wenigstens einer, der aus dem Pfingstloch wieder auferstanden ist

Das hört sich doch bei euch alles ganz gut an. Madame trägt ihre Schuhe selbst nach Hause.... nicht schlecht. Mimi trägt zur Zeit nur 'Puppe'. Und wenn die nicht da ist, wird gern ne Runde gemault.
Die Sandkiste findet sie nachwievor toll.... wenn der Sand nur nicht wär! Wenn sie am Rand sitzt (woanders sowieso nie!) müssen ihre Füße auf dem Sieb abgestellt werden, damit sie nicht in den Sand muß!!! MÄDCHEN

Und ich bekomme Anweisungen was mit Schaufel und Co zu machen ist!!!! CHEFFIN

Also das Essen incl. Sahnetorte blieben drin. Heute hat sie Nudeln mit Champignonsahnesoße verputzt. Und dabei von MEINEM Teller Nudeln stibitzt. Unerhört. Aber ich hoffe ja dringend auf ein paar neue Zähne, damit auch das Musen und Pürieren ein Ende hat.
Mimi hat eigentlich auch noch Schuhgröße 19, aber die Sandalen auch in 20

Ich laß sie ja gerne barfuß laufen, aber das ist ja auch nichts für das Mimöschen..... da piekst ja alles an den Füßen. Ich mache ihr es aber immer wieder vor. Vielleicht kommt es ja noch. Mich bekommt man ja gar nicht leicht IN die Schuhe.
Ach menno, und wenn ich so sehe wie gut es mit Mimi so alles klappt (Schlafen, Essen etc.) dann bekomme ich doch Angst, dass Meyer2 gaaaaanz anders wird.
Ich weiß gar nicht mehr (wußte es eigentlich nie) was man macht, wenn die Kleinen nicht schlafen wollen.... Ohje, na da müssen wir wohl wieder durch.
Steffi,
na und das mit der Überweisung ist ja wohl der Knüller. Konnten die sich nicht telefonisch absprechen und das Ding zuschicken??? Dusseliges Pack. Mein Doc (Gyn) fragt schon immer, ob ich eine Überweisung für irgendwen brauche, dann kann ich sie schon vorab mitnehmen. Das finde ich nett, aber bisher habe ich immer darauf verzichtet. Wenn ich also eine Ü bräuchte, müßte ich auch erst hin...., oder??
So, ihr Lieben,
jetzt taucht doch auch noch mal auf

Flip,
alles ok? Müssen wir uns Sorgen machen?
Petra,
Du mußt nicht im Garten soviel machen.... Kiwi und ich fangen erst nächstes Jahr richtig an

Kiwi,
gib der Katze die Schuld! Und dann aber ran an die richtigen Treiber und Tools.
Wir warten auf Nachricht.
Tilde,
und Du, wo steckst Du??? Sophie macht alles unsicher und Du mußt retten, was zu retten ist?