2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich
Hallo an alle die mich so nett begrüßt haben:
Ich bin bei Fr. Dr. Friol in Behandlung, aber irgendwie stimmt die Chemie nciht ganz. War am Pfingstmontag zum U. Schall bei Dr. Tuchel. Der ist viel viel netter !
Meine Hormonwerte haben sich erhohlt und morgen bekomme ich bescheid ob die PU am Freitag oder erst am Monatg stattfinden wird. Habe jetzt auch kein Med. mehr für DR also hoffe ich, dass es am Freitag los geht. bin total nervös. Hatte im Sommer 2003 spontan SS . Leider in der 10 woche.MA Na ja dann erst mal trauer, erneute Versuche-- Nix Nix klappte- dann Bauchspiegelung Ergebnis. Die SS war wie ein sechser im Lotto. Eileiter total verwachsen. Rat zur IVF
Auf Grund dessen haben wir im Mai erst mal geheiratet und sofort danach mit der Therapie angefangen. Ich bin mittlerweile 38 Jahre und habe bammel das es schon zu spät ist. Bei der Stimm. mit 450 IE Menogon sind nur 8 Follis angereift. Hoffe das sie stark und vor allem mit einem Ei gefüllt sind
Ich bin bei Fr. Dr. Friol in Behandlung, aber irgendwie stimmt die Chemie nciht ganz. War am Pfingstmontag zum U. Schall bei Dr. Tuchel. Der ist viel viel netter !
Meine Hormonwerte haben sich erhohlt und morgen bekomme ich bescheid ob die PU am Freitag oder erst am Monatg stattfinden wird. Habe jetzt auch kein Med. mehr für DR also hoffe ich, dass es am Freitag los geht. bin total nervös. Hatte im Sommer 2003 spontan SS . Leider in der 10 woche.MA Na ja dann erst mal trauer, erneute Versuche-- Nix Nix klappte- dann Bauchspiegelung Ergebnis. Die SS war wie ein sechser im Lotto. Eileiter total verwachsen. Rat zur IVF
Auf Grund dessen haben wir im Mai erst mal geheiratet und sofort danach mit der Therapie angefangen. Ich bin mittlerweile 38 Jahre und habe bammel das es schon zu spät ist. Bei der Stimm. mit 450 IE Menogon sind nur 8 Follis angereift. Hoffe das sie stark und vor allem mit einem Ei gefüllt sind
Guten Morgen!!!
Kerstin und Gewitterhexe:
Für euch beide für die heutige PU alles Gute und eine reiche Ausbeute!!!!
Meine Daumen sind für euch ganz fest gedrückt!!!
@all:
Habe meinen Termin in MG von nächsten Dienstag auf diesen Freitag vorverlegt -
Kiwu-Behandlung und SS machen eben doch irre
Bis Dienstag war mir, bzw. uns
doch zu laaang! (Dieser WAHNSINN scheint auch die dazugehörigen Männer zu befallen
)
Bei meinem letzten US konnte man in der Fruchthöhle ja noch nichts sehen....und wir brauchen die Gewissheit, dass sich darin auch etwas entwickelt hat!
War gestern mit meiner Tochter beim Hausgyn:
Bei ihr ist alles OK! Lt. US ist sie 6+2 gewesen.
Der Gyn hat mir das US-Bild gegeben und gesagt: Hier, ihr erstes Bild von ihrem Enkel!
Komisches Gefühl....
Für alle einen schönen Mittwoch!!!
Liebe Grüße, Susie.
Kerstin und Gewitterhexe:
Für euch beide für die heutige PU alles Gute und eine reiche Ausbeute!!!!
Meine Daumen sind für euch ganz fest gedrückt!!!

@all:
Habe meinen Termin in MG von nächsten Dienstag auf diesen Freitag vorverlegt -

Kiwu-Behandlung und SS machen eben doch irre

Bis Dienstag war mir, bzw. uns

Bei meinem letzten US konnte man in der Fruchthöhle ja noch nichts sehen....und wir brauchen die Gewissheit, dass sich darin auch etwas entwickelt hat!
War gestern mit meiner Tochter beim Hausgyn:
Bei ihr ist alles OK! Lt. US ist sie 6+2 gewesen.
Der Gyn hat mir das US-Bild gegeben und gesagt: Hier, ihr erstes Bild von ihrem Enkel!
Komisches Gefühl....

Für alle einen schönen Mittwoch!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
-
- Rang0
Guten Morgen @all!
Hätte ja nie gedacht das schon jemand um 6 Uhr morgens schreibt...
Susi, die Zeit hättest doch noch gut zum schlafen nutzen können
Mich grauts auch schon vor der WS, aber ich drück Dir ganz doll
das auch bei Dir alles in bester Ordnung ist!
Gewitterhexe:
hoffe sie erreichen Dich noch vor der PU. Mach Dir keine Gedanken wegen der Follis, meine waren ja letzten Freitag auch noch recht mikrig. Ich denke in den letzten Tagen bekommen die immer so nen guten Schub und Du weißt doch: die letzten werden irgendwann mal die ersten sein
Heike: Süße, von meiner schwangeren Freundin habe ich gelernt das man entweder morgens oder abends nen Joghurt essen soll damit die Übelkeit nicht so unerträglich ist. Sie hat zumindest drauf geschworen. Vielleicht probierst Du es ja mal....
Straal: informier uns bitte wegen dem US
Ansonsten danke ich allen fürs
und wünsch Euch einen wundervollen Tag.
LG
Kerstin
Hätte ja nie gedacht das schon jemand um 6 Uhr morgens schreibt...

Mich grauts auch schon vor der WS, aber ich drück Dir ganz doll

Gewitterhexe:

Heike: Süße, von meiner schwangeren Freundin habe ich gelernt das man entweder morgens oder abends nen Joghurt essen soll damit die Übelkeit nicht so unerträglich ist. Sie hat zumindest drauf geschworen. Vielleicht probierst Du es ja mal....

Straal: informier uns bitte wegen dem US

Ansonsten danke ich allen fürs

LG
Kerstin
- Sonnenblümchen
- Rang3
- Gewitterhexe
- Rang1
Hallo zusammen
wollte mich nur kurz von der PU zurückmelden.
Bin total down
Doc Tigges hat die PU gemacht und nur 10 Eizellen gefunden, obwohl im US mehr zu sehen waren (frage mich wo die alle hin sein sollen).
Ich weis 10 hört sich nicht schlecht an, aber unsere befruchtungsrate beim letzten mal lag bei ca. 40% daher haben wir diesmal stärker stimuliert um mehr Eizellen zu bekommen =Ergebnis es sind weniger. Damit kann ich mir die KRYOs wohl abschminken
Doc Tuchel hatte am Freitag auch von mehr (er schätzte 20) gesprochen. Ich wäre ja mit 15 schon zufrieden gewesen.
Sorry fürs jammern, aber ich fühle mich im Moment echt sch... , hinzukommt, das ich irre Unterbauchschmerzen habe, so dass ich kaum laufen kann
Werde mich wieder aufs Sofa verziehen bis morgen (zwischen 9 u. 10 soll ich
-rate bekommen, sage euch dann bescheid)
Liebe Grüße
Gewitterhexe
wollte mich nur kurz von der PU zurückmelden.
Bin total down

Doc Tigges hat die PU gemacht und nur 10 Eizellen gefunden, obwohl im US mehr zu sehen waren (frage mich wo die alle hin sein sollen).
Ich weis 10 hört sich nicht schlecht an, aber unsere befruchtungsrate beim letzten mal lag bei ca. 40% daher haben wir diesmal stärker stimuliert um mehr Eizellen zu bekommen =Ergebnis es sind weniger. Damit kann ich mir die KRYOs wohl abschminken

Doc Tuchel hatte am Freitag auch von mehr (er schätzte 20) gesprochen. Ich wäre ja mit 15 schon zufrieden gewesen.
Sorry fürs jammern, aber ich fühle mich im Moment echt sch... , hinzukommt, das ich irre Unterbauchschmerzen habe, so dass ich kaum laufen kann

Werde mich wieder aufs Sofa verziehen bis morgen (zwischen 9 u. 10 soll ich

Liebe Grüße
Gewitterhexe
Hallo ihr PU'lerinnen!
Gewitterhexe:
Warte erst einmal das Befruchtungsergebnis morgen ab...womöglich sind zwar deine Eierchen nicht mehr geworden, aber vielleicht findet dafür eine mega Befruchtungsparty statt....wer weiß????
Ich hoffe, dass es so sein wird!!!
Gegen die Schmerzen nach der PU durfte ich von der Kiwu-Praxis aus PARACETAMOL nehmen und habe das auch getan!
Wünsche dir gute Besserung!!!
Kerstin:
Ich hoffe, dass es dir gut geht!!!!
LG, Susie.
Gewitterhexe:
Warte erst einmal das Befruchtungsergebnis morgen ab...womöglich sind zwar deine Eierchen nicht mehr geworden, aber vielleicht findet dafür eine mega Befruchtungsparty statt....wer weiß????
Ich hoffe, dass es so sein wird!!!

Gegen die Schmerzen nach der PU durfte ich von der Kiwu-Praxis aus PARACETAMOL nehmen und habe das auch getan!
Wünsche dir gute Besserung!!!
Kerstin:
Ich hoffe, dass es dir gut geht!!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
-
- Rang0
Hallöchen,
auch ich will mich eben von der PU zurückmelden und Bericht erstatten:
Bei mir war´s auch nicht so dolle... 12 Zellen... und auch bei meinem letzten US waren wohl mehr zu sehen
Doc meinte das Ergebnis wäre gut, aber wenn ich davon ausgehe das bei der letzten Icsi 14 und bei der vorletzten 18 und bei der zweiten Icsi 21 Zellen vorhanden waren... kann man glaub ich nicht sagen das das Ergebnis gut ist. Die DR wegzulassen hat ja nun auch nicht geholfen.
Wir warten nun auch auf den Anruf morgen um zu erfahren ob was zum Einfrieren übrig bleibt. Wir haben den Kryoauftrag aber nur unter der Voraussetzung unterschrieben das mind. 3 befruchtete Zellen übrig bleiben.
Ausserdem erfahren wir den Transfertermin für Freitag.
Sagt mal, ist das nicht etwas früh? Hatte eigentlich Samstag gedacht
tja, von den Schmerzen will ich mal gar nicht reden. Hab den ganzen Nachmittag geschlafen, zum Glück hat meine Mama heute für uns gekocht
Also alles im allem bin ich bestärkt das dies meine letzte ICSI ist. Bleibt was zum frosten übrig ok - wenn nicht werden wir uns endgültig damit auseinander setzen. Ich kann nicht mehr...
Aber es gibt auch was Gutes: ich hab kein schmierendes Utrogest bekommen... sondern Crinone im Applikator
wesentlich angenehmer.
Gewitterhexe: werden wohl gemeinsam auf eine gute Rate hoffen...
schlaf Dich schön aus und schon Dich!!! Werd´s genauso machen.
An alle hier einen lieben Gruß und wünsch Euch einen schönen Abend.
Eure Kerstin
auch ich will mich eben von der PU zurückmelden und Bericht erstatten:
Bei mir war´s auch nicht so dolle... 12 Zellen... und auch bei meinem letzten US waren wohl mehr zu sehen

Doc meinte das Ergebnis wäre gut, aber wenn ich davon ausgehe das bei der letzten Icsi 14 und bei der vorletzten 18 und bei der zweiten Icsi 21 Zellen vorhanden waren... kann man glaub ich nicht sagen das das Ergebnis gut ist. Die DR wegzulassen hat ja nun auch nicht geholfen.
Wir warten nun auch auf den Anruf morgen um zu erfahren ob was zum Einfrieren übrig bleibt. Wir haben den Kryoauftrag aber nur unter der Voraussetzung unterschrieben das mind. 3 befruchtete Zellen übrig bleiben.
Ausserdem erfahren wir den Transfertermin für Freitag.
Sagt mal, ist das nicht etwas früh? Hatte eigentlich Samstag gedacht

tja, von den Schmerzen will ich mal gar nicht reden. Hab den ganzen Nachmittag geschlafen, zum Glück hat meine Mama heute für uns gekocht

Also alles im allem bin ich bestärkt das dies meine letzte ICSI ist. Bleibt was zum frosten übrig ok - wenn nicht werden wir uns endgültig damit auseinander setzen. Ich kann nicht mehr...
Aber es gibt auch was Gutes: ich hab kein schmierendes Utrogest bekommen... sondern Crinone im Applikator

Gewitterhexe: werden wohl gemeinsam auf eine gute Rate hoffen...

An alle hier einen lieben Gruß und wünsch Euch einen schönen Abend.

Eure Kerstin
Guten Moooorgen zusammen!!!
Wünsche allen einen schönen Donnerstag!!!
@Michi:
Für dich heute viel Glück, dass die PU morgen stattfindet!
und deine Eierchen sich gut entwickeln!!!
@Kerstin:
Ist schon komisch, dass es weniger Ausbeute gibt, als sonst....
Aber ich drücke dir die Daumen, dass ganz vieeeele befruchtet worden sind
und ihr somit noch einen Kryoversuch habt, den ihr aber hoffentlich gar nicht brauchen werdet (wir haben auch noch 3 auf Eis!)!!!!!
Hatte bei meinem ersten Versuch den ET auch nach zwei Tagen und beim zweiten dann nach drei Tagen - keine Ahnung, warum das unterschiedlich gehandhabt wird...
@Gewitterhexe:
Auch für dich
für den Anruf aus dem Labor!
Alle unerwähnten
LG, Susie.

Wünsche allen einen schönen Donnerstag!!!

@Michi:
Für dich heute viel Glück, dass die PU morgen stattfindet!

@Kerstin:
Ist schon komisch, dass es weniger Ausbeute gibt, als sonst....
Aber ich drücke dir die Daumen, dass ganz vieeeele befruchtet worden sind

Hatte bei meinem ersten Versuch den ET auch nach zwei Tagen und beim zweiten dann nach drei Tagen - keine Ahnung, warum das unterschiedlich gehandhabt wird...

@Gewitterhexe:
Auch für dich

Alle unerwähnten

LG, Susie.
- Gewitterhexe
- Rang1
Guten morgen zusammen
Habe gerate den Anruf vom Labor bekommen. Es konnte bei 8 Eizellen eine ICSI gemacht werden und 5 haben sich befruchtet
Am Samstag um 9.30 Uhr bekommen wir 2 zurück und 3 sind schon im "Winterschlaf
".
Bin totel froh über das Ergebniss, da ich nach der Enttäuschung gesten nurnoch schwarz gesehn habe. Wollte mich insbesondere bei kerstin und susie für die lieben Worte gestern noch bedanken
@ michi: ich drücke dir ganz fest die
das die PU morgen bei dir stattfindet und du 8 ganz tolle Eierchen bekommst.
@ all: last euch mal alle
. Ich finde es echt toll das Ihr immer ein paar liebe Worte für den andern habt und das hier ein super zusammenhalt (in guten und in schlechten Zeiten) herrscht. Dafür wollte ich mich mal bei euch allen Bedanken 
Bis später
Gewitterhexe
Habe gerate den Anruf vom Labor bekommen. Es konnte bei 8 Eizellen eine ICSI gemacht werden und 5 haben sich befruchtet

Am Samstag um 9.30 Uhr bekommen wir 2 zurück und 3 sind schon im "Winterschlaf

Bin totel froh über das Ergebniss, da ich nach der Enttäuschung gesten nurnoch schwarz gesehn habe. Wollte mich insbesondere bei kerstin und susie für die lieben Worte gestern noch bedanken

@ michi: ich drücke dir ganz fest die

@ all: last euch mal alle

Bis später
Gewitterhexe
- Gewitterhexe
- Rang1
Ich bins nochmal
Ich habe meinen Mann mal wegen der Erstellung einer Tabelle gefragt. Er meinte das er das hinbekäme (sollte er auch, ist schließlich in der Informatik tätig
). Wenn ihr also interesse daran habt würde ich eine "Mitgliederaufstellung" machen und mein Mann würde mir helfen diese ins Forum einzustellen. Damit keiner mehr die Übersicht verliert 
Könnt mir eure Meinung und Vorschläge über evtl. Inhalt ja mitteilen.
Gewitterhexe

Ich habe meinen Mann mal wegen der Erstellung einer Tabelle gefragt. Er meinte das er das hinbekäme (sollte er auch, ist schließlich in der Informatik tätig

Könnt mir eure Meinung und Vorschläge über evtl. Inhalt ja mitteilen.
Gewitterhexe