GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Huhu Aki,

also für den 40er Ordner bin ich definitiv zu jung....lol...

Grüße Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Höre ich da eine gewisse Schadenfreude heraus, taschenbear??? :lol: :wink:
:knuddel:
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Liebe Gaby...

nööö eigentlich nicht......aber *fettgrinst* undmehrnichtsagt

Grüße Bear
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo, hier die letzte Meldung vorm Wochenende: SST ist am Montag morgen um 9.00 Uhr, ob wir auch am Montag das Ergebnis bekommen, weiß ich immer noch nicht, schätze jedoch, dass es eher Dienstag wird.

Hab im Moment aber - wie bei den letzten beiden Versuchen - eher das Gefühl, dass die Mens versucht, durchzukommen (starker Druck, als würde es bluten, wenn es könnte). Obwohl es dafür eigentlich noch 1 bis 2 Tage zu früh ist, aber bei den ersten beiden Versuchen fühlte es sich ganz genauso an, bevor die Mens schließlich durchkam. Insgesamt bin ich irgendwie total traurig, weil ich so wenig Hoffnung hab, das es diesmal geklappt hat ...

Ich fahre jetzt gleich zu meiner Schwester und ihrer Familie und melde mich dann frühestens Sonntagabend oder eben Montag/Dienstag!

Euch allen schöne Pfingsttage,
Eure Aki
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo, Ihr Lieben, vergesst das obenstehende Posting und vielen Dank für's Daumendrücken! Es hat geholfen - wider alle Erwartung:

Ich bin schwanger!!! :dance: :D :dance:

Wir können es noch gar nicht fassen und stehen noch leicht unter Schock ... Der HCG-Wert ist 225, der Doc war sehr zufrieden!

In einer Woche ist dann die nächste Blutprobe, ich hab völlig vergessen zu fragen, wann denn überhaupt der erste Ultraschall sein wird ...

Ich bin jetzt viel zu aufgeregt, um jetzt viel mehr zu schreiben, drück Euch alle ganz doll - und vielleicht wird dies ja doch noch ein Glücksordner!

Ganz liebe Grüße, Eure Aki
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

Liebe Aki,
meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!! :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Latte trinker am 17 Mai 2009 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Aki, auch an dieser Stelle. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Endlich gibt es hier doch noch gute Nachrichten :dance: :dance:
:knuddel:
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Hurra, Hurra unsere Aki ist schwanger....
Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten für den einsamen Ordner hier...

*In den Ecken wie wild rumhüpft und sich mitfreut*

Alles erdenkliche gute und ich tippe auch schon auf 2 Krümel....

LG
taschenbear
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr Euch so mitfreut. Jetzt können Gaby, Taschenbear und ich ja gespannt sein, wessen "Schwangerschaft" als erste zu einem (oder mehr ... :roll:) Kind/ern führt! Also, Latte, wird dann Zeit, dass es bei Dir auch klappt! :P

Bei uns soll jetzt jeden Montag der HCG-Wert in der Klinik kontrolliert werden, zum Frauenarzt soll ich wohl erst nach der 12. Woche. Unser erster Ultraschall ist erst in 2 oder 3 Wochen, find ich sehr spät, da es mir fürs erste schon gereicht hätte, zu sehen, wie viele Fruchthöhlen da sind. - So ganz realisiert haben wir meine Schwangerschaft immer noch nicht, das muss sich erstmal setzen!

Eigentlich rechnet man doch vom ersten Tag der letzten Regel, oder? Das war bei mir der 2. Mai - dann wäre ich jetzt schon in der 5. Woche (bzw. 4 + 3?), obwohl ich erst seit zwei Tagen weiß, dass ich schwanger bin???

Liebe Grüße an Euch alle, ich freu mich immer noch sehr, dass wir uns hier getroffen haben, denn das Mutmachen hat bestimmt geholfen!!!

Ganz liebe Grüße,
Eure Aki
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo aki,

also erstmal....ich habe gelen in den Foren, daß man eigentlich ab PU + 14 Tage rechnet, besonders während der KiWu Beh. ABER das macht nicht jeder FA so und behaart auf das alte System (was ja quatsch ist) Also alle Tage von PU bis jetzt + 14 Tage dann kommste auf deine Summe.

Ach ich lese grade ihr habt Kryo gemacht? Habt ihr eine stimu gemacht und ausgelöst, oder war es im Spontanzyklus, weil das anchzu lesen, da bin ich ehrlich zu müde. Wenn es im Spontanzyklus ist oder dein Zyklus bei der Kryo "normal" war würde ich die alte Methode bevorzugen. Also wenn deine Mens am 02.05. anfing dann biste jetzt 5 SSW also (4 + 4)

Und das deine PX den ersten US erst so spät macht finde ich, ehrlich gesagt, ganz gut. Es gibt so viele Mädels hier die sehr früh zum ersten US gehen und dann noch nix sehen, die sind dann verunsichert und völlig von der Rolle, ob denn das Herzchen noch kommt etc.
Klar ist es jetzt nervenaufreibend (und das wird es bis zur Geburt auch bleiben, glaub mir :wink: ) aber wenn du dann zu deinem ersten US gehst dann siehst du auch direkt alles inkl. Herzschlag.
Ich sag dir das ist sooo schön. Bei Philipp war es acuh so das ich in der 7 SSW schon war als der erste US war und dann diesen kleinen schwarzen blubbernden Fleck, man war das herrlich. Ich fände es gräßlich, wenn ich einen US hätte und es da bis dahin nur eine Fruchthöhle gäbe.

Also es wird alles gut gehen und meist zeigt sich das zweite und/oder dritte Krümelchen eh nicht bei den ersten US. Sondern verstecken sich ganz gut...

Also Kopf hoch und Libeste Knuddelgrüße
BEar
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“