WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr,

erst einmal DANKE für die Glückwünsche! Soweit ist bei "uns" alles o.k.! Heute war ja der 1. US-Termin beim Doc und man sah am US 1 intakte Fruchthöhle, die zeitgerecht entwickelt ist! Der FA gratulierte mir nochmals und wir bekamen auch das 1 Bild! *stolzbinich*

Am 26.4. haben wir den nächsten Termin und bestimmt sieht man da den Herzschlag!

ET ist der 15.12. und ich wurde mit Info-Material bombardiert! Mein Mann war ganz gerührt und wir sind froh über das kleine Krümelchen, 3 wären doch zuviel des Guten!

Und wisst ihr was noch war!!!!!!!!! Beim Doc während des Wartens kam auf einmal eine Frau auf mich zu uns sagte: Silvi????

Es war tatsächlich unser Kerstinchen, die zufällig auch bei dem FA ist und auch einen Termin hatte! Ich war vielleicht baff und überrascht! Sie sah auch als erste unser US-Bild... hihiihihihii - was für ein Zufall! Ich fand das sooooo witzig!
Mein Mann meinte dann: Du kennst ja echt überall jemanden!

So, soviel erst mal von "uns"

cu silvi (die mega-happy ist)

Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Si lvi, hört sich ja echt toll an, das 1. Bild von eurem Krümmel. Wünsche Dir weiterhin alles Gute für die SS. Wie hat Dich Kerstinchen denn erkannt? Zufälle gibt es halt immer wieder.
@ALLE!
So heute habe ich hier einiges zu tun. Morgen werde ich dann wohl nicht reinschauen, da ich gegen Mittag schon weg bin, unterwegs mit dem Zug nach Passau. Habe eben noch schnell eine günstige Verbindung rausgesucht). Am WE werde ich dann an Euch alle denken (ich gehe Fr. und Sa. die Fußwallfahrt von Passau nach Altötting mit). Werde Euch alle ein Stück mittragen, dass unsere sehnlichsten Wünsche vielleicht doch noch in Erfüllung gehen.
Bis Montag, Eure Josch!
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Silvi,
jetzt hast du schon den 1. U-Schall hinter dir wie schön. Ich freu mich so für euch!!! Es ist wieder einmal ein Beweis es lohnt sich weiter zu machen, auch wenn der Weg noch so hart ist und man viel Geduld haben muss. Auch ich übe mich wieder in Geduld, heute wurde wieder Blut nach Kiel geschickt. Naja ich denke die 10 Tage bekomme ich auch noch rum.

Freu mich schon auf unser Frühstück!!!

Liebe Grüße und ganz dicke :knuddel:
Filou

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2002-04-16 11:57 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Silvi,

habe Dir noch garnicht zur SS gratuliert !! Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle SS und ein süßes Bild !!

Liebe Grüße

Constance :smile:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

hi Silvi,

mensch das ist echt klasse, das erste Bild von eurem Krümel......
toll...wünsch dir weiterhin alles Gute für die Kugelzeit u hoffe du bleibst uns hier erhalten...

wie hat Kerstin dich denn erkannt???????
was für Zufälle

Joschi, wünsch dir viel Spaß in Altöttingen u besseres Wetter....ja trag unsere Wünsche ein Stück mit.....

@Filou, eine Frage wegen dieser Immunisierung wurde dir das von den Ärzten in Wiesbaden vorgeschlagen?

bei mir gibt´s nicht neues, telefoniere morgen mit dem Klinikum, um nähres zu erfahren, wie es evt bei uns weitergeht

Liebe Grüße
Bea
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Beamaus,
nein ich habe auf die Immunisierung bestanden und mein Arzt war damit einverstanden. Kiel empfiehlt aber erst nach 3 Fehlversuchen die Immunisierung.

Liebe Grüße Filou
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Silvi

Schleich mich mal kurz in euren Ordner .. um Dir zu gratulieren.
Hab die tolle Nachricht per durch Zufall entdeckt & möchte Dir einfach *gratulieren*
Suppppper super .. mensch das freut mich sehr für Dich :smile:
Gratuliere Dir & wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Marion & Familie :eek:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: mayon am 2002-04-16 23:18 ]</font>
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

@ GRETE!
Habe in einem anderen Ordner gelesen, dass es Dir wohl nicht so gut geht im Moment. Was machen denn Deine Eierstöcke? Melde Dich doch mal wieder HIER in unserem Ordner. Wir alle denken an Dich und vermissen Dich!
Bis bald!
Wünsche ALLEN noch einen schönen Tag, Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Joschi am 2002-04-17 07:42 ]</font>
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Ihr,
DANKE für die Glückwünsche... soweit ist alles o.k. bei uns!
Gestern abend hab ich mal schön in dem ganzen Infomaterial vom Doc gestöbert... hhhhhhmmmmmmmm alles interessant und spannend!

Bea, frag bei deiner Klinik nach Immu oder ruf mal in WI an, vielleicht probierst du es dort mal! macht deine Klinik Hatching? Da wäre ja auch nochmal eine andere Variante, die auszuprobieren wäre, oder? Mensch, ich drück dir wie immer soooooooooooo superdoll die Daumen!

Filou... hoffe die Zeit geht schnell rum für dich... am 4.5. werd ich dich ein wenig zum Lachen bringen... gelle! Hast du was von der anderen "Weisenauerin" gehört? Ich glaub, ich muss die mal wieder anrufen... *ggg*

Wie Kerstinchen mich erkannt hat? Tja, sie hat eben kombiniert, das wir beide so früh in Hechtsheim beim Doc einen Termin haben und zufällig war es der gleiche Doc. Und sie hat an der Anmeldung meine Karte gelesen und sprach mich einfach an... HIHIHIHI ich fands lustig und hab bestimmt ganz verdutzt geschaut!

Ich wünsch euch trotz Regen und trübem Wetter einen schönen Tag...

cu Silvi*
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Habe mich mal kurz in Euren Ordner geschlichen, um der Filou alles Gute zu wünschen.

liebe grüße an alle hier
Kaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“