Hallo Pusteblume,
habe das Spritzen gerade hinter mich gebracht, war gar nicht so schwer. Aber schlecht war mir ja irgendwie und ich hatte schon angst zuzustechen. Habe aber gar nichts gemerkt, tat eigentlich überhaupt nicht weh. Bin ich froh!!! Na ja, falls es Zwillinge werden kann ich immer noch sagen, daß es sowieso in der Familie liegt. Meine Oma hatte zweimal Zwillinge und meine Großcousine hat auch Zwillinge. Die fragte mich vor 4 Jahren ganz entsetzt, ob das in der Familie liegt. Da mußte ich ganz schön lachen (die hatten gerade neu gebaut und da war das Haus gleich wieder zu klein).
Hat man bei der Stimulierung eigentlich irgendwann ein Ziehen im Bauch? Das hatte ich im Oktober 2003 mit Clomhexal (ich hab gedacht, es zerreißt mir alles). Am 08.06. muß ich nun wieder zur Kinderwunschpraxis, da soll geguckt werden, wie weit alles ist. Das ist dann der 11. Zyklustag. Kann es sein, daß dann schon ausgelöst wird? Ich habe gerade in der Anleitung vom Pen gelesen, daß man es dann an dem Tag und dem darauffolgenden Tag probieren soll. Na hoffentlich fällt das nicht auf den 10.06. da hab ich einen Betriebsausflug, wir fahren mit der Firma nach Hamburg und mein Mann hat Nachtschicht. Sonst kann ich das auch noch absagen. Habe ihm schon gesagt, daß sonst Pascal nachmittags zu Oma und Opa kommt.
Seit dem ich weiß, daß ich PCO habe kann ich mir auch vorstellen warum meine Mutter so schlecht schwanger geworden ist. Die haben nach meiner Schwester (02/1951 geboren) fast 19 Jahre geübt bis ich 1969 kam!
Es ist schön Leute gefunden zu haben, mit denen man sich austauschen kann. Sonst hört man ja eher so was wie "fahrt doch mal in den Urlaub, dann klappt das schon" oder "was willst du eigentlich, du hast doch ein Kind". Wir möchten aber gern ein zweites und wenn das so klappt warum nicht. So jetzt muß ich aber ins Bett.
Viele Grüße
Biene69