tinaengel hat geschrieben:Sag mal Gik, wie geht es dir mit deinen 2 Mäusen?
Kannst du deine Füße noch sehen?![]()
![]()
aber ich kämpfe jeden morgen beim Anziehen
du bist ein Schatz - vielen Dank für die liebe InfoBea*1970* hat geschrieben:Huhu meine Lieben,
soooo melde mich heute natürlich auch mal wieder zu Wort. Vanny liegt seit ner Stunde, total crocky, im Bett und ich nutze den angebrochenen Abend und bügle nicht (hatte ich eigentlich vor) sondern melde mich bei euch. Hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende!!!!!! Unseres war nicht so dolle, aber egal!!!!!!!
Ey, ist euch auch was aufgefallen als ihr den Ordner betreten habt???????? Grins, mir hat gleich auf Seite 1 das neue Bildchen unter Jennys Unterschrift ins Auge gestochen. Tja und dann habe ich mich gleich mal auf die Suche nach einem Posting von Jenny gemacht, allerdings vergeblich. Das Ganze kam mir aber spanisch vor und da ich sicher nicht die einzige bin die wissen will wie es Jenny ergangen ist (oder????????) habe ich unter ihrem Profil mal nach den neusten Beiträgen von ihr gesucht. Bin tatsächlich fündig geworden, hoffe sie ist mir nicht böse wenn ich ihn jetzt einfach mal hier reinkopiere. Macht man zwar nicht, aber ich denke dieser „Diebstahl“ geht in Ordnung, schließlich denken wir alle an sie. Oder??????? Lächel, mehr wie die Ohren steif ziehen und das auch nur wenn sie lange Arme hat, kann sie ja nicht. So, dann schaut mal was ich für euch habe:
Hallo, bin der Mann von Jenny.Lag wohl nicht an den Schwiegereltern, sondern eher am Lambrusco!!!!!!!!!!!
Leider mussten wir nach 9 Stunden ins Krankenhaus, nach weiteren 3 Stunden und endlosen Schmerzen wurde unsere Tochter mit Kaiserschnitt entbunden.
Beide sind aber wohl auf, Jenny wird sich nach dem aufenthalt mit einzelheiten Melden.
Soll allen die noch müssen alles Gute wünschen.
Bild gibt es schon eins in der Galerie.
Gruß Bernd
Sooooooo, nun wissen wir warum sie sich bislang noch nicht gemeldet hat. Normalerweise muß man so 7-10 Tage nach dem Kaiserschnitt im Krankenhaus bleiben, höchstens es geht einem hinterher supi gut, also denke ich das sie sich sicher bald melden wird.
So, und nun zum restlichen Wichtigen. Grüßle an alle die ich jetzt nicht extra ansprechen werde.Bea
Lächel, da war ich dann schon fort - hast mich um eine Minute verpaßt.Moki hat geschrieben:bin noch da![]()
komme zwar nciht dazu meine Wäsche zu machen, aber wat solls?