OptimistInnen Teil 21 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mensch soni, mach mir den mund nicht wässrig *sabber* will auch so ein tolles video!!

muss echt toll sein, wenn der kleine zum ersten mal winkt *gg*

tami
Werbeslider mit Buttons
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hihi, Tami, der Micha ist normalerweise auch die Ruhe in Person....zumal er ja schon seine zwei Kiddies aus erster Ehe hat. Aber das scheint nicht wirklich zu nützen...
Ich glaube, der hat nur die Panik, weil ich halt nicht gerade schmerzempfindlich bin, Krankenhäuser verabscheue und er Panik hat, das Kind liegt plötzlich bei uns im Bett, ohne dass ich ihm irgendwas gesagt hab :grin: :grin: :grin:
Na, ich drück Dir dann jetzt einfach mal die Daumen, dass es dann jetzt wirklich erstmal bei einem Zwerg bleibt....stressfreier ist das ja schon - obwohl, es wird hier langsam Zeit für Zwillis!!! Ne, Morgilein?! :smile:

Soni, Lulila`s Geburtserlebnis ist anscheinend echt turbo toll gewesen, zumal sie zwar aufgrund des Kaiserschnittes in Vollnarkose war, dadurch dann aber natürlich auch keinerlei Schmerzen hatte, der Ro aber alles aufgenommen hat, sodass sie direkt als sie wach wurde, ihr Geburtserlebnis "nachholen" konnte... :wink: ... Es geht ihr jetzt super gut, sie hat keinerlei Schmerzen, ist super gut drauf, die Kleene genauso und alles ist wohl wirklich turbo toll!
Tja, das mit den Widdern, das hört man ja schon oft, ABER, ich bin doch Steinbock und die kommen halt dann doch mit den Stieren besser zurecht.... :smile: (wer denn dran glauben mag :wink: )
Ich hab ja damals beim Fein-US auch so ein Video machen lassen, leider hat er aber nicht alles drauf *schluchtz* Der komplette Fein-US hat damals 45 Minuten gedauert, die Aufnahme aber leider nur 5 MInuten, aber egal, Hauptsache überhaupt was drauf, nicht wahr?!

Ach Tamilein, das dauert gar nicht mehr lange, dann winkt Dein Zwerg auch... ach ist das alles toll! Wieso ist man eigentlich sooooo rührselig in der SS? Echt, das macht noch meinen ganzen Ruf kaputt... :grin: :grin: :grin:

So, jetzt gibt`s happahappa....
Also bis später mal!
Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hey Mädels!
Jetzt bin ich nach Hause gegangen! Schnautze voll - mindestens für einen Nachmittag! So ein Deppenhaufen ......
ABer was solls jetzt bin ich bei Euch und es geht mir gut!
Ich will jetzt auch so ein Klabong oder vielleicht einen Kanon kla kla bong bong .... wäre zu überlegen!
Aber noch muß ich warten und warten und warten und.....
Tami ich versuche es echt ganz doll das nächste Treffen in meinen Terminkalender reinzudrücken.
Soni ist dir immer noch schlecht! Laß das bleiben!!!!
Zotteli wie sieht es denn bei Dir aus? Kommt der Wurm schon bald?
Als dann vielleicht bis später!
Bussis
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uups, da war`n wir schon wieder auf Seite 2, das darf ja wohl nicht wahr sein....!!!! :roll:

Morgispatzerl, ruhiger werden, na klar kriegst Du jetzt auch Dein klabong und das in mehrfacher Ausführung! Voll klar.... :wink:
Hihi und dann werden die Zwerge Dir einen Kanon bescheren, dass Dir Hören und Sehen vergehen wird... :grin: :grin: :grin:
Uih, und dann geh`n wir mit allen zusammen Ski fahren und haben bestimmt turbo viel Spass! Okay, ich koche ja für mich selbst - versprochen, aber nur, wenn`s in der Küche nicht so elendig nach Käse und sonstigen Schweinereien stinkt! :grin:
Oder wir gehen dann halt immer essen und Du kommst in den Genuss, mal einen total genervten Kellner zu sehen - es ist schon immer schön, wenn ich dann mal anfange... ich hätte gerne dies und das, aber bitte ohne dem und dem, dafür aber bitte das und das, naja, wenn Sie das nicht haben, dann aber bitte das, aber nur gaaanz wenig und sagen Sie mal, wie ist denn das gekocht? :grin:

Oh man, mittlerweile ist mein Bauch sooooo angewachsen, dass eine richtige Falte entsteht, wenn ich sitze - das fühlt sich ganz schön doof an, aber dafür brauche ich dann wohl bald keinen BH mehr, weil ich die Brust dann einfach so ablegen kann... :smile: Es wird Zeit, dass Sonntag wird! Aber hoffentlich weiss Herr Zwerg das dann auch....

Hab ich eigenltich schon erzählt, dass ich heute meine Kliniktasche zuende gepackt hab? Also jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen!

Vorhin hab ich nochmal mit unserer Frau Chefkaiserin telefoniert und der geht`s immer noch wunderprächtig! Jaja, bei all dem Scheiss, den sie ja auch vorher mitmachen musste, ist das ja eigentlich auch nur fair....
Uih, aber sie hat mir so`ne Horrorgeschichte erzählt von so`ner Frau, die jetzt wohl auch bei ihr im Krankenhaus entbinden wollte, die 4! Tage versucht hat, ihren Zwerg rauszuschmeissen und dann, als der Zwerg sich dann doch bequemen wollte, sie keine Kraft mehr dazu hatte und dann einen Kaiserschnitt gemacht bekam.... oh wie blöd! Aber wir haben beschlossen, dass ich meine Wassergeburt komplett ohne Probs durchziehe - verdient ist verdient :grin: :grin: :grin:

So Mädels, ich werde jetzt langsam mal hoch ins Heiabett schleichen, ich bin nämlich mal wieder todmüde, denn letzte Nacht war ja wieder mal kaum was mit Heiamachen... drückt mir mal die Daumen, dass das heute besser funktionuckelt, ja?!

Schlaft schön alle miteinander....
Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Knuffelmäuse,

ja ja Freizeitstress pur hier bei mir, ist echt lustig, da ich ja die letzten Wochen eher zu Hause war und jetzt nur noch unterwegs bin.

Gestern abend waren wir wieder beim Doc und es ist alles beim alten geblieben, die kleine Maus hat ihren Buddahsitz behalten. Tja und nu geht es wirklich nächste Woche Mittwoch um 8.00 Uhr zur Sache *schluck* Dienstag um halb 9 muß ich im KH sein für die ganzen Untersuchungen. Da gigen mir die Nerven gestern schon ein bissel durch, irgendwie geht mir das jetzt alles zu schnell :smile: :smile: Tja, der Doc hatte nur ein Grinsen für diesen Einwand übrig (was soll er auch da noch zu sagen) Bis dahin ist nicht ein Tag, an dem ich vor abends zu Hause bin (bloß nicht nachdenken).

Michi, total lieb, dass Du mir die Fotos von der süßen Maus zugeschickt hat *freufreu* ist ja wirklich turboniedlich. Uih, ich bin ja auch schon so gespannt auf Deinen Herrn Zwerg, der kommt bei der lustigen Mami bestimmt schon mit einem schelmischen Grinsen auf die Welt. Ohhhhh wie freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!!!!

Morgan, wart ab, es dauert bestimmt nicht lange und wir Mamis werden Dich glühend um Deinen Job und auch um Sonntagsarbeit (finde ich übriges total unmenschlich :grin: ) Wenn wir dann von den schlaflosen Nächten berichten müssen.

Tami, mach Dir wirklich nicht zu viele "Größensorgen", unsere Maus war von den Beinen immer viel weiter als die SS und der Rest hinkte etwas hinterher. Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung.

Soni, bald ist die kritische Zeit schon um und ab da heißt es dann nur noch genießen. Denk nur dran die "Kotzviren" vorher an jemand anderen abzutreten.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Zotteli,

uih, da müssen Herr Zwerg und ich uns ja wohl jetzt wirklich beeilen, was? Sonst sind wir nachher noch die letzten.... und das dann wir, wo wir von den Ärzten doch schon seit März erzählt bekommen, dass es jeden Tag losgehen könnte... :smile:
Neenee, ich glaube, Sonntag wäre schon nicht schlecht!

Bei Euch ist es dann also nächste Woche Mittwoch... schönes Datum 24.04.2002 :wink:

Oweia, ich bin auch schon soooo gespannt auf unsere Mäuse, wir müssen ja schon zusehen, dass wir mithalten mit der kleinen Neala, nicht wahr?! Ach, aber ich mach mir aber da gar nicht soooo grosse Sorgen, die zwei werden bestimmt auch super süss!
Ich glaube aber nicht, dass Herr Zwerg mit `nem Grinsen auf die Welt kommt sondern der wird mich bestimmt direkt auslachen oder mir `ne lange Nase zeigen oder so, damit ich sofort weiss, wo ich dran bin :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich war jetzt eben eine riesige Runde mit dem Sunny spazifizieren und jetzt geht das mit dem Druck im Bauch wieder los...*hmmmm*
Dafür ist der Sohnemann jetzt aber auch wieder wach - wahrscheinlich Sauerstoffflash :smile: - und maltretiert mal wieder Blase und Schambein. Ach naja, aber immer noch besser als wenn man ihn garnicht spüren würde, nicht wahr?

Ich habe meinen nächsten Arzttermin erst wieder am Freitag... so gemein, jetzt wo ich endlich mit wöchentlich dran gewesen wäre, war mein Doc `ne Woche in Urlaub... na ich bin ja mal gespannt, ob ich ihn vor dem Entkugeln echt noch mal sehe :grin:

Hihi, ich hab heute meinen Still-BH geschickt bekommen...ist ja gruselig! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich da wirklich irgendwann reinpassen soll - der sieht sooooo riesig aus, ich hab ihn jetzt erstmal in die Kochwäsche gepackt und werde ihm dann gleich mal den Trockner vorstellen, mal sehen, ob der danach immer noch die Grösse für`n Rhinozeros hat :wink: Komisch, dabei hab ich den nur jeweils eine Nummer grösser bestellt..... stimmt mich ja doch schon nachdenklich....

So, jetzt kümmer ich mal weiter um die Wäsche *freu* oh, das macht ja soooooo viel Spass, also soweit ist der Nestbautrieb doch noch nicht gediegen, dass mir das alles Freude bereitet....

Also, wat mut dat mut, bis denne mal
Knuddeldidus
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

zottel, du bist ja so süß. aber ich kann mir vorstellen, daß dir das jetzt alles zu schnell geht. wir werden alle an dich denken!!! irgendwie stelle ich mir das komisch vor, wenn man vorher schon weiß, wann das kind geholt wird. aber du wirst sehen, das geht ruckzuck.

und ich werd mir auch nicht mehr soviel sorgen machen. *grins*

michi, halte durch. noch drei tage! dann kannste loslegen.

bis dann, ich muss mal hier in der kantine "einkaufen" (wir haben heute ne veranstaltung)

tami
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uih, ob das noch was wird....??? :???: :???: :???:
Ich glaube, gestern ist der Schleimpfropf abgegangen und seit dem wird der Bauch schon ziemlich unangenehm oft hart und krampft schon ziemlich gerne... *grmpf*
Und das Ziehen geht bis in den Oberschenkel - ich würde mal sagen, alles Zeichen, dass das mit dem Stier dann doch nix mehr gibt *snief*

Aber ich werde gleich mal meinen Doc anrufen und mal fragen, ob ich heute anstatt morgen kommen kann, dann soll der mir mal was dazu sagen...

Mensch, kurz vor der Ziellinie aufgeben, das ist aber normalerweise nicht mein Ding! Herr Zwerg, haste gehört?! :wink:
Ach mal sehen.... ich meld mich dann später nochmal. :smile:

Bis denne dann und ganz dicke
Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Halli Hallo!

Ich wollte eigentlich nur mal gaaaanz kurz lesen, aber bei solch spannenden Nachrichten sollst Du Michi ja wenigstens wissen, dass ich alles verfolge :grin: :grin: :grin: :grin: Ui ui ui hoffentlich meldest Du Dich heute abend nochmal oder vielleicht gibbet ja schon morgen den heißersehnten Anruf, oh man ist das spannend. Jetzt muß ich die Telefonrechnung meiner Eltern doch in die Höhe treiben wenn ich noch nix höre, damit ich zumindest auf dem Laufenden bin.

Tami, vielen Dank für die lieben Worte es ist so schön zu wissen, dass so viele liebe Leutchen an einen denken!!! Das mit dem ratz fatz ist ja das kleine Problemchen, dass wenn die Narkose wirkt die Maus innerhalb von max 5 Min. da ist auf der anderen Seite auch total klasse.

So, jetzt verkrümel ich mich erstmal (muß bügeln *würg* mind. 1.000 Herrenhemden und doppelt so viele T-Shirts und und und *aaaaahhhhh* hilfe)
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallöli Mädels!
Mönsch kaum ist man mal 2 Tage nicht bei Euch geht hier auch schon der Punk ab! Michili ich bin heute hier und warte auf die neuesten von den neuen Nachrichten!!!!
Zotteli ich habe mir eben den 24.04.02 ganz rot im Kalender angestrichen. Da habe ich auch den ganzen Tag Zeit an Dich zu denken und Euch ganz feste die Daumen zu drücken!
Mönsch Tami dann wird es wohl ganz schön still hier wenn alle beim Entkugeln sind. Meinst Du wir bringen zusammen mit Soni und vielleicht der Lulila wieder eine Stimmung hin? Ich hoffe es ganz dolle!
So jetzt tu ich noch ein wenig stöbern und warte einfach auf die Nachrichten!
Bussis
Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“