Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Nicole,

11 Stück hört sich ja super an *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* ! Schön das Du alles so gut überstanden hast.

Pepelinchen,

leider ist noch so viel zu tun, das auch unser Urlaub schon voll verplant ist :roll: . (Die Bügelwäsche taucht da aber nicht auf, keine Ahnung wann die mal dran ist. Bügel nur noch gezielt bei akutem Bedarf :oops: :oops: .)

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo Ihr,
wollte mich nur mal kurz melden , bei mir läuft es leider nicht so gut ...... jeute war der erste US es gibt zwei große und 5 kleine Folis :cry: ...... grade habe ich angerufen undnach meinen Hormonwerten gefragt ,, die sind leider schon sehr hoch , so das es fraglich ist , ob die ganze Sache bis Montag gestreckt werden kann :cry: ....... d.h. zum einen das meine Männer nicht auf die Freizeit fahren können und zum anderen das die kleinen Folis nicht genug Zeit zum reifen haben ..... morgen muss ich weider hin , dann wird e´rst entschieden wie es weiter geht.......... ein ziemlicher Krimi dieses mal ...... Bitte drückt mir doch mal alle eure Daumen ...... das das was wird ......
Traurige Grüße , es soll wohl nicht sein mit Nr. 2
Biene

Ps am 12 kann ich leider nicht !

@ Pepelinchen ich müsste am 1.10 wieder arbeiten , ich hatte mir ein halbes Jahr sonderurlaub nehmen müssen , da Finn est ab August einen Kindergartenplatz hat ! so wie es aussieht , hat mein Arbeitgeber aber keine Teilzeitstelle für mich *mecker* !
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo ihr Lieben,

bin gestern noch ins Büro und dachte, kein Problem mir geht es ja suuuper, musste aber dann schnell merken das es nicht so war. :cry:
Als ich endlich wieder zuhause ankam, ging es mir den ganzen Tag schlecht, konnte nicht sitzen, liegen, alles tat weh. :cry:
Ein heftiges Ziehen im Unterleib, wie eine Unterleibsentzündung, mein Kreislauf war total im Keller :( .
Laut Praxis soll ich trinken bis es mir aus den Ohren kommt.
Sie sagte es wären die Gelbkörperzysten die mir zu schaffen machen :roll: .
Kann das ein Zeichen für eine Überstimulation sein :help: ?
Zu allem Übel, hat mich meine Tochter auch noch angesteckt, habe Halsschmerzen und fühle mich nicht besonders.

Biene: Sorry, mir ging es nicht gut! Aber heute geht es schon wieder.
Habe mit GE telefoniert, aber erst um 11 Uhr den Mut gefunden.
Wie war dein US, bin gespannt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier mein Bericht:

Von 11 waren 9 reif, 6 haben sich befruchten lassen *knuddel* , am Freitag um 9.30 bekomme ich 2 Krümel zurück :D , der Rest liegt auf Eis *dd* . Die Größen lagen zwischen 21-24mm :dance:.
So jetzt werde ich mich wieder Volllaufen lassen !!! ha ha :P

Liebe Grüße

Nicole
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Ach Biene,

das tut mir soo... Leid, lass den Kopf nicht hängen.
Ich denke morgen ganz fest an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* lass dich knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen!

Biene, ach man, das ist ja blöd, dass trotz aller Planung nun nichts mehr passt und die Follis nicht so gleichmäßig wachsen wollen *tröst* Hoffentlich tut sich bis morgen doch noch irgendwas und PU kann planmäßig am Montag stattfinden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole, 6 befruchtete ist doch super! Aber wie konntest Du nur auf die Idee kommen, nach Punktion arbeiten zu gehen? Also wirklich *liebernicht* Ich hatte nach der Punktion auch erst später Schmerzen und habe fleißig Paracetamol geschluckt, damit es sich aushalten ließ. Aber das mit dem Trinken behalte mal schön bei! Eine Überstimulation kann nämlich wirklich fies sein... Aber die kommt -soweit ich weiß- meistens erst später. Ich hatte sie am 10. Tag nach Punktion. Kam wie angeflogen, - plötzlich über Nacht war der Bauch fest, hart und dick und die Waage zeigte 3 kg mehr an, nämlich das Wasser, das am Bauch saß. Die Gelbkörperzysten sollen aber zur Einnistung auch ganz förderlich sein. Weiterhin alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katharina, nach Bedarf zu bügeln reicht doch auch! Da überlegt man immer ganz genau, ob es nicht auch bügelfreie Sachen zum Anziehen gibt... :wink: :lol: Wann habt Ihr denn Urlaub?
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Biene, lass Dich :knuddel: , vielleicht wird es ja doch noch was. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole, dass hört sich doch alles ziemlich gut an. Also ist Transfer doch erst am Freitag. Aber vielleicht ist es bei Deiner Überstimu und der drohenden Erkältung auch besser so. Alles Gute für den Einzug :knuddel:

Katharina, immer noch nicht fertig mit Bügeln? :wink: Das ist aber auch ein Rattenschwanz. Ich bemühe mich fast immer, sofort zu bügeln. Meistens gelingt es mir auch. Aber im Sommer komme ich auch oft nicht nach :(

Pepelinchen, ja das kenne ich. Im engsten Kreis... und dann sind es doch mindestens 15 Leute, seufz....
Viel Spaß am Sonntag. Wird die Kleine eigentlich katholisch oder evangelisch getauft?

Bei mir sieht es im Moment noch ganz gut aus am 12.
Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen. Momentan bin ich auf der Arbeit ziemlich eingespannt. Sonntag darf ich schon wieder ran *mecker* *mecker*
Aber nächstes Wochenende habe ich frei und dann ist auch schon bald meine Urlaub :dance: :dance:

Steffi, dass mit den Tattoos hört sich echt gut an. Ich bin immer nur davor zurückgeschreckt, weil das so etwas endgültiges ist. Das Wegmachen soll ja auch nicht immer so gut funktionieren. Außerdem bin ich auch ein echtes Weichei geworden. Ich traue mich noch nicht mal mehr, mir noch ein paar Löcher in die Ohren stechen zu lassen :wink:

Schön, dass hier im Moment so viel los ist. Ich bin ja momentan etwas seltener im Forum, dafür komme ich endlich mal wieder zum Lesen.
Es gibt also tatsächlich ein Leben nach dem Forum :lol:

Aber so ganz komme ich einfach nicht von Euch los :knuddel:

Bis bald,
:knuddel:
Gaby
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo ihr Lieben,

ja Transfer ist am Freitag :D :D :dance: :dance: *dd* *dd* :help: :help: , meine Erkältung habe ich bis jetzt noch mit Belladonna und Echinacea in den Griff bekommen, ausser Halsschmerzen geht es mir gut.
Meine Tochter ist echt sauer auf mich, weil sie Freitag um 8.00 Uhr ihre Zahnspange raus bekommt und sie alleine gehen muss :evil: da mein Mann und ich 2 Krümel bekommen *dd* *dd* :dance: :dance: .
Fängt ja schon gut an hat sie gesagt.

Biene: Ich hoffe du bekommst heute eine erfreuliche Nachricht, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, ich denke an dich!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Nicole
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Biene,

das sind ja nicht so dolle Nachrichten :( . Darum noch mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir, die brauchst Du ja wohl jetzt.

Nicole,

da hast Du wohl schon eine Überstimulation, also trinken, trinken, trinken. Ist übrigens auch bei Erkältungen gut :wink: . Für Freitag alles Gute :knuddel: .

Pepelinchen,

ich bevorzuge auch bügelfreie Wäsche :lol: . Urlaub haben wir erst mitte Juli für 2 Wochen.

Gaby,

laß Dich bloß nicht so stressen :wink: .

Wie kann man nach einer KIWU-Behandlung zum Weichei werden :o ? Das Ohrlochstechen ist doch auch nicht schlimmer als eine Spritze :lol: . Und ein Tattoo stechen lassen finde ich nicht so schlimm wie mir selbst eine Spritze in den Bauch zu jagen und mir ständig Blut abnehmen lassen :wink: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

HAllo ihr liben,

@NIcole: du solltest außer viel trinken auch noch viel eiweiß zu dir nehmen, am besten so einen eiweißshake. hilft bei ÜS und kann auf keinen fallschaden.

@gabi: also ehrlich, was wir alles mitgemacht haben, da ist tattoo und piercing echt ein lacher - aber man sollte sich schon sehr sicher sein, weil wegmachen ist wirklich nicht so einfach wie es manchmal behauptet wird, außerdem tut es noch viel mehr weh als das tattoo stechen lassen und es ist auch ncoh viel teurer.
habe mich auch erst mit mitte 30 entschieden, weil ich vorher nie wußte welches motiv mir denn auf dauer gefällt.

@katharina: also die gartenarbeit hat bei mir auch priorität und gebügelt wird schon seid jahren immer nur das, was wegen gewisser anlässe glatt sein muss, ansonsten: nada!

@pepelinchen: das rockhard war in gelsenkirchen-horst im amphitheater auf dem Buga-gelände. super geeignet für solche veranstaltungen - und einen tolen spielplatz gibt es da auch, wenn malina mal etwas mehr kann als krähen und trinken :-))

Am 12. kann ich leider nicht -dabei hätte ich euch so gerne wiedergesehen, bzw. kennengelernt, aber wir sind an dem wochenende in hessen auf dem alljährlichen kleinwuchstreffen und unsere lena freut sich schon tierisch (und ich mich auch)

am wochenende ist schon wieder eine hochzeit, aber diesmal habe ich mit den vorbereitungen rein gar nix am hut, ein kumpel von meinem schatz und ich kann einfach nur ein kleidchen anziehen und feiern, hihi

...und die sonne kommt ja auch schon wieder raus!!

tschühüss
Alles ist gut, Steffi.
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo Ihr,
Lieben dank für die vielen Daumen . Dieses mal ist es echt in Krimi *seufz*
Also ,nach dem es bis heute morgen sogar so aus sah ,als müsste ich abbrechen ( die Ärztin hatte aufgrund es Hohen Wertes die Befürchtung , ich hätte schon einen Eisprung gehabt ) Sind die WErte zwar heut immer noch hoch gewesen , aber es war noch kein Eisprung ..........
D.h. ihr müsst weiter Daumen drücken , denn die PU ist jetzt doch Samstag , in der Hoffnung die kleinen sind dann groß genug ......
im übrigen ,müssen die die Praxis aussschließlihc für mich am Sa aufmachen ....... :D ich bin die einzige die dann PU hat !!! Mein Mann gibt SA morgen sein "Pröbchen" ab und fährt dann doch noch mit Finn auf die Freizeit :dance: , ich bekomme dann seelischen Beistand von einer lieben Freundin .So ,bitte weiter die Daumen drücken das am SA doch noch was zu holen ist und sich mindestens 2 befruchten lassen .... 4 wäre natürlich noch besser .... dann gäbe es 2 zum einfrieren.....

@ nicole , du bist mir ja eine , nach der PU arbeiten gehen , das habe ich ja noch nie gehört *g*......... ich hoffe es geht dir besser ..... wir kämpfen hier im übrigen auch mit einer Erkältung , ich habe schon eine Flasche umckaloabo geleert und stopfe Finn mit multi sanostol voll ........
wie alt ist deine Tochter ?

Liebe Grüße
Biene ( ziemlich geschafft von der Achterbahn der Gefühle )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“