DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
- Anja+Karsten
- Rang2
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallo Mädels,
am Samstag geht es ja in die Pfannkuchenmühle
leckerlecker *freufreu*...schmatz....sabber... 
Ihr könnt Euch unter http://www.Pfannkuchenhof.de schonmal die Lokalitäten und die Speisekarte anschauen dann habt Ihr es am Samstag nicht ganz so schwer
ist wirklich für jedermann etwas dabei und eine Wegbeschreibung findet Ihr dort dann auch 
Viel Spass dabei
am Samstag geht es ja in die Pfannkuchenmühle

Ihr könnt Euch unter http://www.Pfannkuchenhof.de schonmal die Lokalitäten und die Speisekarte anschauen dann habt Ihr es am Samstag nicht ganz so schwer

Viel Spass dabei
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallo Mädels,
regnerische Grüsse von meinem Schreibtisch an Euch!!!!!!!!
Gähn, bei dem blöden Wetter hab ich gar keinen Bock zu arbeiten....
Müssen heute nach Köln auf den Friedhof, Jörgs Mama ist heute 1 Jahr tot.....der Weg nach Köln zieht sich immer wie Gummi....!!!
Morgen um 7.40h muss ich in Dortmund sein - wir werden sehen.
Wir freuen uns schon ganz doll auf Samstag - hoffentlich weiß ich noch wer wer ist........*grins*
Daniela
regnerische Grüsse von meinem Schreibtisch an Euch!!!!!!!!
Gähn, bei dem blöden Wetter hab ich gar keinen Bock zu arbeiten....
Müssen heute nach Köln auf den Friedhof, Jörgs Mama ist heute 1 Jahr tot.....der Weg nach Köln zieht sich immer wie Gummi....!!!
Morgen um 7.40h muss ich in Dortmund sein - wir werden sehen.
Wir freuen uns schon ganz doll auf Samstag - hoffentlich weiß ich noch wer wer ist........*grins*
Daniela
Anja: Danke für`s Aktualisieren. Wußte übrigens gar nicht, dass das Restaurant eine Homepage hat. Ich war gerade drauf und kann mich jetzt schon nicht mehr entscheiden.
Dani: Viel Glück für morgen.
Tina: Na endlich. Ich wär sonst aber auch gekommen und hätte beim Suchen geholfen. Bin gespannt, wann Du anfangen darfst. Wir lassen dann doch noch den Partyservice anrauschen. Kalt-Warmes-Buffet.
Bei mir zieht es schon nach einer Spritze hinten und vorn. Das kann ja heiter werden. Übrigens Gonal ist auch von Hamsterviechern. Wenn ich am Samstag nur im Kreis laufe, wisst Ihr warum.
So, heute gehe ich zum Sport. Zahnarzt mußte ich ja absagen.
Bis dann!
Ina
Dani: Viel Glück für morgen.
Tina: Na endlich. Ich wär sonst aber auch gekommen und hätte beim Suchen geholfen. Bin gespannt, wann Du anfangen darfst. Wir lassen dann doch noch den Partyservice anrauschen. Kalt-Warmes-Buffet.
Bei mir zieht es schon nach einer Spritze hinten und vorn. Das kann ja heiter werden. Übrigens Gonal ist auch von Hamsterviechern. Wenn ich am Samstag nur im Kreis laufe, wisst Ihr warum.
So, heute gehe ich zum Sport. Zahnarzt mußte ich ja absagen.
Bis dann!
Ina
Hallo zusammen,
@ Anja, habe mir die Speisekarte angeschaut, da ich heute noch nichts gegessen hatte lief mir das Wasser im Mund zusammen was für lecker Sachen ich bekomme direkt Hunger.
Billi und wir kommen haben gestern aben die Zeit schon ausgemacht.
@ Babs, wie war Dein US hast das gerät heute nicht schlapp gemacht ?
@ Tina, super dann kannst Du ja auch bald loslegen.
@ Ina, wie geht es Dir mit den spritzen.
@ Micha, die Daumen sind feste gedrückt.
Heute war ich bei meiner Frauenärtzin noch immer wegen dem Bein, sie hat keine ruhe und wollte nochmal dabei schauen, ich muss jetzt zur Ultraschalluntersuchung der Venen.
Am besten noch vor Donnerstag sagt sie.
Dann hat die noch mal bei meine EZ und bei meiner GBS geschaut, sie ist nun mal eine Frau und halt neugierig die EZ sind wieder gewachsen beide Seiten auf der linken sind sie jetzt 18 mm und auf der rechten ist der führende 22 mm und die GBS liegt jetzt bei sage und schreibe danke Leinsam 11 mm ist das nicht super ?
Ach bin ich froh das es Euch gibt, ihr muntert einen immer so schön auf.
Ich muss heute nachmittag in Do anrufen sobald ich weiß wann Punktion ist werde ich mich wieder melden.
Bis dann
Steffi

- Anja+Karsten
- Rang2
Huhuhu,
Steffi,das hört sich doch alles wirklich supi goody an
und Deine Schleimhaut wird bis Donnerstag sogar noch weiter wachsen
wenn Du am Donnerstag Punktion hast,dann ist Samstag Transfer ( bei ICSI 2 Tage und bei IVF 3 Tage später)wenn morgens oder mittags Punktion ist dann am Samstag nachmittag Transfer.
Dani,für morgen drücke ich Dir ganz doll die Daumen.Dein FA hat bestimmt nicht richtig geschaut und Du bist ss
aber bitte nicht an Gedächnisschwund leiden.Die einzigen die Du erkennen wirst,sind Karsten und ich denn Troja,Anita und Sabine können diesesmal nicht 
aber die anderen wirst Du auch erkennen,wir können ja ein Ratespiel machen

Faith, klasse!!! Siehst Du,wer suchet,der findet
Ina,wirst Du dann auch eine Hamstermami?
sollen wir am Samstag denn ein Laufrad mitbringen?
Babs,was sagt der US? Hast Du ihn gesprengt?
Micha, morgen denken wir wieder an Dich
Sag mal,hast Du denn Deine Mens auch noch nicht bekommen? Ist ja echt komisch.Was sagt Dr.Peet denn dazu? Hast Du mal nachgefragt?
Conny,weißt Du wo die Pfannkuchenmühle ist? Sonst kannst Du auch gerne mit uns fahren.Karsten lässt sich das Fahren doch nicht nehmen

Ich habe Hunger und werde mir erstmal etwas zum essen suchen,später gibt es dann Blumenkohl,mmmhhh
bis denn
Steffi,das hört sich doch alles wirklich supi goody an

und Deine Schleimhaut wird bis Donnerstag sogar noch weiter wachsen

Dani,für morgen drücke ich Dir ganz doll die Daumen.Dein FA hat bestimmt nicht richtig geschaut und Du bist ss

aber die anderen wirst Du auch erkennen,wir können ja ein Ratespiel machen

Faith, klasse!!! Siehst Du,wer suchet,der findet

Ina,wirst Du dann auch eine Hamstermami?

sollen wir am Samstag denn ein Laufrad mitbringen?

Babs,was sagt der US? Hast Du ihn gesprengt?

Micha, morgen denken wir wieder an Dich

Conny,weißt Du wo die Pfannkuchenmühle ist? Sonst kannst Du auch gerne mit uns fahren.Karsten lässt sich das Fahren doch nicht nehmen

Ich habe Hunger und werde mir erstmal etwas zum essen suchen,später gibt es dann Blumenkohl,mmmhhh

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Huhuuu....
@ Anja: Jippee Ratespiel......das machen wir.....*grins*. Bin in sowas nicht sehr helle - was kriegt denn der Gewinner?
Habe mir auch die Speisekarte angeschaut...menno, die haben meinen leckeren Krabben-Sauce-Hollondaise Pfannkuchen gar nicht mehr...schnüff. Aber habe mir schon ein anderes Leckerchen ausgesucht...mir knurrt der Magen ja jetzt schon.....
So, muss wieder - noch bis 16h arbeiten...gäähn....will nach Hause auf mein Sofa........
Dani
@ Anja: Jippee Ratespiel......das machen wir.....*grins*. Bin in sowas nicht sehr helle - was kriegt denn der Gewinner?
Habe mir auch die Speisekarte angeschaut...menno, die haben meinen leckeren Krabben-Sauce-Hollondaise Pfannkuchen gar nicht mehr...schnüff. Aber habe mir schon ein anderes Leckerchen ausgesucht...mir knurrt der Magen ja jetzt schon.....
So, muss wieder - noch bis 16h arbeiten...gäähn....will nach Hause auf mein Sofa........
Dani
- Anja+Karsten
- Rang2
Dani,der Gewinner bekommt ein Überraschungsei
okay
Die haben wirklich eine große Auswahl dort und wir finden das es auch ganz lecker ist
Für alle die ganz viel Hunger haben empfehle ich den HOLZFÄLLER.Karsten hat den mal gegessen und hat es nicht ganz geschafft aber jetzt wo sein Bauch eh etwas gestretch ist,wird er es wohl hinbekommen

Das Wetter macht aber auch müde...gähngähngähn ich werde jetzt Junior zum Konfirmandenunterricht bringen und dann mich eine Stunde aufs Ohr hauen
tüssi

Die haben wirklich eine große Auswahl dort und wir finden das es auch ganz lecker ist

Für alle die ganz viel Hunger haben empfehle ich den HOLZFÄLLER.Karsten hat den mal gegessen und hat es nicht ganz geschafft aber jetzt wo sein Bauch eh etwas gestretch ist,wird er es wohl hinbekommen

Das Wetter macht aber auch müde...gähngähngähn ich werde jetzt Junior zum Konfirmandenunterricht bringen und dann mich eine Stunde aufs Ohr hauen

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Halli Hallo!!
Troja: Laß Dich ganz feste knuddeln. Wünsche Dir alles Gute, daß es Dir bald besser geht und die Blutung aufhört!! Denke an Dich!
Babs: Und was sagt unser Doc?? Sind die Eierchen nun groß genug?
Steffi: Melde Dich, wenn Du weißt wann es morgen los geht!!
Ina u. Tina: Na, da habt Ihr ja fast nur einen Tag Unterschied. Wenn schon muß Tina einen Tag kürzer oder Ina einen Tag länger stimulieren, dann kommt das schon wieder hin, gelle?!
Tina: Wußte übrigens gar nicht, daß Du gebürtig aus Hessen kommst. Wo bist Du denn geboren bzw. aufgewachsen?
Micha: Drücke Dir immer noch die Däumchen...
Anja: Sorry, hab ich gestern ganz vergessen, daß ich Dir alles genau erzählen wollte... (*schäm*) Also: Zuerst mußt Du Dich ja oben anmelden, dann wirst Du irgendwann runter geschickt. Hoffe Du mußt nich allzu lange warten, ich fand das Warten nämlich am schlimmsten. Werde dann immer furchtbar nervös. Unten ist es total komisch: Sind glaub ich fünf oder sechs Kabinen, keine Anmeldung, nichts. Im ersten Moment wußte ich gar nicht, was ich machen sollte. Habe dann aber einfach gewartet. Irgendwann wirst Du dann in eine der Kabinen gerufen. Bevor die Kabine betritts, mußt Du noch "Plastiküberzieher" (ich nenne es mal so) über die Schuhe anziehen. Mußt Dich ganz frei machen, ein Hemdchen anziehen und Häubchen aufsetzen. (nicht so schön, wie bei unseren Docs, wie beim US). Dann mußte ich wieder warten. Zwischendurch kam dann Dr. Putz und hat sich vorgestellt und gefragt, ob ich noch fragen hätte. Dann stellte sich irgendwann der Narkosearzt vor. Bei mir war es Dr. Hoff, ist auch ein ganz Netter. Wieder warten. (hat mich mehr als nervös gemacht, ich hasse DAS!) So um ungefähr 12.10 hat mich dann der Narkosearzt abgeholt. Wurde mit dem Bett vor den OP geschoben (fand ich noch nervösmachender). Dann mußte ich in den OP gehen (ist ein richtiger OP-Raum mit dieser OP-Lampe), mich auf den Stuhl legen, EKG wird angeschlossen, Kanüle gelegt, Beine werden festgebunden. Mehr habe ich dann auch schon nicht mehr mitbekommen. Mit einem Mal wurde mir dann schummrig und weg war ich. Als ich dann aufgewacht bin (so 12.45 Uhr), lag ich in dem Raum vor dem OP, immer noch am Puls angeschlossen, nochmal ca. 20 Minuten. Das Interessante: Während ich dort lag, kam dann die nächste dran. Es dauerte alles ein paar Minuten, bis mit einem Mal das Licht ausging! Dies dauerte dann aber höchsten 2-3 Minuten, da ging das Licht wieder an. Und schon war sie wohl fertig. Interessant was? Wird bei Dir auch nur GMS gemacht oder auch auf jeden Fall BS? Bei mir sollte die BS ja nur gemacht werden, wenn irgend etwas gefunden wird. Wie das allerdings mit der BS läuft, weiß ich nicht.
Hinterher wurde ich dann wieder in die Kabine geschoben und mußte dort nochmal ca. ne Stunde warten bis ich nach Hause konnte. So, hoffe ich habe nichts vergessen!
Die Schmerzen sind ok. Noch nicht einmal so schlimm wie bei der Punktion. Aber bluten tut es. Sogar jetzt noch leicht. Aber das ist wohl normal. Ich war ja gestern nochmal bei meinem FA, der mich dann bis heute nochmal krank geschrieben hat. Hätte wohl auch länger zu Hause bleiben können, aber ich gehe morgen wieder arbeiten. Da mein Schatz Mittagschicht hat, bin ich auch den ganzen Nachmittag allein. Und es ist soooo langweilig! Gleich werde ich mich mal wieder in Serviettentechnik versuchen. Dann bin ich etwas beschäftigt.
So jetzt habe ich aber genug geschrieben.
Liebe Grüße an Alle
Anita
Troja: Laß Dich ganz feste knuddeln. Wünsche Dir alles Gute, daß es Dir bald besser geht und die Blutung aufhört!! Denke an Dich!
Babs: Und was sagt unser Doc?? Sind die Eierchen nun groß genug?
Steffi: Melde Dich, wenn Du weißt wann es morgen los geht!!
Ina u. Tina: Na, da habt Ihr ja fast nur einen Tag Unterschied. Wenn schon muß Tina einen Tag kürzer oder Ina einen Tag länger stimulieren, dann kommt das schon wieder hin, gelle?!
Tina: Wußte übrigens gar nicht, daß Du gebürtig aus Hessen kommst. Wo bist Du denn geboren bzw. aufgewachsen?
Micha: Drücke Dir immer noch die Däumchen...
Anja: Sorry, hab ich gestern ganz vergessen, daß ich Dir alles genau erzählen wollte... (*schäm*) Also: Zuerst mußt Du Dich ja oben anmelden, dann wirst Du irgendwann runter geschickt. Hoffe Du mußt nich allzu lange warten, ich fand das Warten nämlich am schlimmsten. Werde dann immer furchtbar nervös. Unten ist es total komisch: Sind glaub ich fünf oder sechs Kabinen, keine Anmeldung, nichts. Im ersten Moment wußte ich gar nicht, was ich machen sollte. Habe dann aber einfach gewartet. Irgendwann wirst Du dann in eine der Kabinen gerufen. Bevor die Kabine betritts, mußt Du noch "Plastiküberzieher" (ich nenne es mal so) über die Schuhe anziehen. Mußt Dich ganz frei machen, ein Hemdchen anziehen und Häubchen aufsetzen. (nicht so schön, wie bei unseren Docs, wie beim US). Dann mußte ich wieder warten. Zwischendurch kam dann Dr. Putz und hat sich vorgestellt und gefragt, ob ich noch fragen hätte. Dann stellte sich irgendwann der Narkosearzt vor. Bei mir war es Dr. Hoff, ist auch ein ganz Netter. Wieder warten. (hat mich mehr als nervös gemacht, ich hasse DAS!) So um ungefähr 12.10 hat mich dann der Narkosearzt abgeholt. Wurde mit dem Bett vor den OP geschoben (fand ich noch nervösmachender). Dann mußte ich in den OP gehen (ist ein richtiger OP-Raum mit dieser OP-Lampe), mich auf den Stuhl legen, EKG wird angeschlossen, Kanüle gelegt, Beine werden festgebunden. Mehr habe ich dann auch schon nicht mehr mitbekommen. Mit einem Mal wurde mir dann schummrig und weg war ich. Als ich dann aufgewacht bin (so 12.45 Uhr), lag ich in dem Raum vor dem OP, immer noch am Puls angeschlossen, nochmal ca. 20 Minuten. Das Interessante: Während ich dort lag, kam dann die nächste dran. Es dauerte alles ein paar Minuten, bis mit einem Mal das Licht ausging! Dies dauerte dann aber höchsten 2-3 Minuten, da ging das Licht wieder an. Und schon war sie wohl fertig. Interessant was? Wird bei Dir auch nur GMS gemacht oder auch auf jeden Fall BS? Bei mir sollte die BS ja nur gemacht werden, wenn irgend etwas gefunden wird. Wie das allerdings mit der BS läuft, weiß ich nicht.
Hinterher wurde ich dann wieder in die Kabine geschoben und mußte dort nochmal ca. ne Stunde warten bis ich nach Hause konnte. So, hoffe ich habe nichts vergessen!

Die Schmerzen sind ok. Noch nicht einmal so schlimm wie bei der Punktion. Aber bluten tut es. Sogar jetzt noch leicht. Aber das ist wohl normal. Ich war ja gestern nochmal bei meinem FA, der mich dann bis heute nochmal krank geschrieben hat. Hätte wohl auch länger zu Hause bleiben können, aber ich gehe morgen wieder arbeiten. Da mein Schatz Mittagschicht hat, bin ich auch den ganzen Nachmittag allein. Und es ist soooo langweilig! Gleich werde ich mich mal wieder in Serviettentechnik versuchen. Dann bin ich etwas beschäftigt.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben.
Liebe Grüße an Alle
Anita
Hallöchen!
@Anita, ja ich bin ein kleiner Hessenkopp
Geboren wurde ich in Marburg und aufgewachsen bin ich in einem
kleinen Örtchen in der Nähe von Marburg.
Tja, vor gut 10 Jahren dann mußte ich von meiner Ausbildungsfirma
aus zu einer Azubischulung in die Zentrale in Münster. Rate mal wer
mir da über den Weg gelaufen ist
GENAU!!!! Michael! Und das
war der Start zu 3 Jahren Wochenendbeziehung. Immer hin und her.
Naja, die Entfernung war noch auszuhalten. Sind ca. 130 km (2h Fahrt).
Nach 3 Jahren war uns das dann zu viel und einer mußte von zu Hause
fort. Das war dann "ich" und seit 7 Jahren bin ich nun hier bei Euch
in NRW. Meinen schönen *Hessenslang* hört man mir gar nicht mehr
so doll an. Was nicht heißen soll, daß ich nicht bei jeder Fahrt nach
Hause wieder voll da hinein verfalle. Ihr kennt doch bestimmt alle
Martin Schneider
(der is' ja auch aus Marburg), ja so
ähnlich hört sich das dann an

So genug von zu Hause erzählt, sonst krieg ich wieder Heimweh (ja,nach
7 Jahren immer noch ganz schrecklich!) Aber am Freitag fahren wir ja
wieder hin *freufreufreu* Dann kriegt Michael wieder zuviel vom
Hessengebabbel. Anfangs hat er meinen Papa nie so richtig verstanden,
dann mußte ich immer übersetzen

@Ina, Partyservice klingt schon nicht schlecht! Und Du merkst schon
das erste Spritzlein? Uiuiui, na wie geht das noch weiter? Nachher
weiss ich auch wann ich loslegen darf. Stehe sozusagen schon in den
Startlöchern *kicher*!!!!
@Anja, ich hätte mir besser nicht die Pfannkuchenspeisekarte an-
gesehen. Jetzt knurrt mir der Magen

Bis nachher
@Anita, ja ich bin ein kleiner Hessenkopp

Geboren wurde ich in Marburg und aufgewachsen bin ich in einem
kleinen Örtchen in der Nähe von Marburg.
Tja, vor gut 10 Jahren dann mußte ich von meiner Ausbildungsfirma
aus zu einer Azubischulung in die Zentrale in Münster. Rate mal wer
mir da über den Weg gelaufen ist

war der Start zu 3 Jahren Wochenendbeziehung. Immer hin und her.
Naja, die Entfernung war noch auszuhalten. Sind ca. 130 km (2h Fahrt).
Nach 3 Jahren war uns das dann zu viel und einer mußte von zu Hause
fort. Das war dann "ich" und seit 7 Jahren bin ich nun hier bei Euch
in NRW. Meinen schönen *Hessenslang* hört man mir gar nicht mehr
so doll an. Was nicht heißen soll, daß ich nicht bei jeder Fahrt nach
Hause wieder voll da hinein verfalle. Ihr kennt doch bestimmt alle
Martin Schneider

ähnlich hört sich das dann an

So genug von zu Hause erzählt, sonst krieg ich wieder Heimweh (ja,nach
7 Jahren immer noch ganz schrecklich!) Aber am Freitag fahren wir ja
wieder hin *freufreufreu* Dann kriegt Michael wieder zuviel vom
Hessengebabbel. Anfangs hat er meinen Papa nie so richtig verstanden,
dann mußte ich immer übersetzen