Warum schreibt keiner von Euch etwas zu den Ergebnissen von Fr. Dr. Reichel.....Müsste auch Prednissolon wegen den Antikörpern sein???????
Soll erstmal nur 25 mg L-Tyroxin nehmen, bitte helft mir........Miene Nuklearmediziner hier vor Ort rät mir noch nichts behandeln zu lassen, aber nach 4. Negativ ICSIS will ich endlich was tun!!!!!!!!!!!Bitte helft mir schnell..Eure Tori
Hilfe...........
Werte...
Hallo Pe
Habe die Werte weiter unten untrer der Überschrift" Ergebnisse Fr. Dr. Reichel " bereits ins Forum gestellt......Mir geht es verfassungsmässig nicht so toll, habe etwas zugenommen, wäherend der Behandlungen mit ICSI und soll die Werte des TSH zwischen 0.5 und 1 kriegen vor dem nächsten Versuch....
Aber was ist mit den Antikörpern, müßte da nicht acuh was gemacht werden, damit die einnistung klappen kann...Bin für jede erfahrung undMienung dankbar...Eure Tori
Habe die Werte weiter unten untrer der Überschrift" Ergebnisse Fr. Dr. Reichel " bereits ins Forum gestellt......Mir geht es verfassungsmässig nicht so toll, habe etwas zugenommen, wäherend der Behandlungen mit ICSI und soll die Werte des TSH zwischen 0.5 und 1 kriegen vor dem nächsten Versuch....
Aber was ist mit den Antikörpern, müßte da nicht acuh was gemacht werden, damit die einnistung klappen kann...Bin für jede erfahrung undMienung dankbar...Eure Tori
Deine oben genannten Beschwerden mit Unwohlfühlen und Depris können sehr wohl von der SD verursacht werden, vorallem wenn der TSH über 2 lag. Der Wert von 1,58 ist doch schon in die richtige RichtungTori hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
gehöre jetzt, obwohl ja schon vieles dafür sprach(1. meine ganze Family mütterl.seits hat Schildrüsenerkrankungen-Vergrößerung und OP-Kandidaten, 2. mein TSH-Wert war die letzten ICSI immer weit über 2 und 3. ich habe stark zugenommen und fühlte mich schon lange unwohl, Depressionen u.s.w). Jetzt habe ich gestern die Befunde von Fr. Dr. Reichel, die ja schon meinte, dass der Wert > 2 gedrosselt werden muß und bestenfalls unter 1 sinken muß vor der nächsten ICSI-wir haebn bereits vier ohne Erfolg hinter uns
Referenz:
Also:- TSH: 1.58 0.35-4.50
-Thyreoglobulin-AK/TAK 201 < 100 (dreifache Pfeile daneben, also extrem hoch)
Peroxidase-AK/MAK 66 < 50

Die Antilörper sind nicht sooo hoch, sondern deuten auf Hashimoto hin. Leider habe ich mein schlaues SD Buch gerade auch verliehen, so dass ich die einzlenen Antikörper nicht zuordnen kann. Ich beschäftige mich erst seit Anfang des Jahres mit der SD, vorher glaubte ich meinen Docs

Zu den Werten kann ich Dir leider nichts sagenTori hat geschrieben: Ansonsten waren noch folgende nicht SD-Werte außerhalb:
T-Helf./suppr.-Index. 2.51 1.1-2.3
Ptt Faktor xII 69 70-130
Protein-C-Aktivität 131 70-130
APC-Resistenz 1.73 über 2.0
Faktor II Genmutation heterotygot nachweisbar
V "

Ich war noch nicht bei Frau Reichel und fange erst langsam an mich mit Immu zu beschäftigen. Aber das mit der SD ist recht leicht in den Griff zu bekommen. Ich bekomme seit Nov 03 Sd-Medis und mir geht es seitdem deutlich besser. Etliche Wehwehchen verschwanden plötzlich von selber. Ich hoffe jetzt darauf, dass ich natürlich schwanger werde, da das SG meines Mannes ok ist. Bei mir wurde übrigens auch Hashimoto diagnostiziert und gleich dazu gesagt, dass dies kein Hinderungsgrund für eine SS ist, wenn die SD optimal eingestellt ist.Tori hat geschrieben: so das war echt viel, was da nicht paßte, wie ich finde, bin echt geschockt.Was meint Ihr dazu, was wird mich erwarten und was bedeuten die werte wohl im Klartext. habe ich noch Chancen beim Kiwu, 27 Jahre und es lag "eigentlich" nur am Spermiogramm und jetzt trage ich auch noch zu dem unerfüllten kiwu bei. Bin sehr fertig und wüsste gerne, ob das jetzt das Aus ist oder man schnell was machen kann, dinn die Immu hält nicht mehr allzu lange, würde gerne im Sommer wieder starten....
ASch so, war am Mittwoch schon mal vorsichtshalber bei einer Nuklearmedizinerin, die auch Blut vor und nach Hormonstimmu zog und US und so machte, die werte kommer allerdings erst in 10 Tagen.......Bitte helft mir so gut ihr könnt und vielleicht war ja auch der ein oder andere schon bei fr. Reichel und kann aus eigener Erfahrung berichten. Lieben Dank schon mal, Eure Tori
Also, steck den Kopf nicht in den Sand, ich weiß Geduld haben sagt sich so einfach, aber hier bekommst Du eine Tasse Optimismustee von mir

Hallo Pe und alle, die vielleicht doch noch schreiben.......
Also, erstaml lieben Dank für Deine Antwort und den Optimismustee, war sehr lecker, hoffe er wirkt.......
Bekomme jetzt ja für die leichte UF l-Thyrox(warum heißt das bei mir nicht l-Thyroxin??25 mg.Mal sehen, was der TSH-Wert dann in 2 Wochen sagt. Mit den antikörpern wundert mich echt nur, dass da nix gemacht wird, obwohl sie ja nur bei 298 und 66 sind, aber es sind immerhin welche da und ich dachte immer , gerade die verursachen die Verihinderung einer Einnistung???????????
Wie Du siehst ,bin ich noch voll doof, was Sd angeht, hoffe dass ich da nochmla schlauer werde, aber man kann sich ja beim Thema ICSI echt nicht um alles kümmern, bin so froh, dass es so Experten gibt, die einem da mal auf die Sprünge helfen, sonst wäre ich schon vollends durch den Wind...Es hört siuch immer bei den Befunden soooo dramatisch an, dass man bald denkt, nach 4. negativen ICSIS, da klappt es nie mehr............Aber, wir kämpfen weiter, auch wenn es uns finanziell sehr zu schaffen macht.Deswegen will ich auch alles sehr gut kontrolliert haben, sonst kommt nach dem 5. Negativ(was ich nicht hoffe) noch mehr ans Tageslicht.Ein schlechtes Spermio und eine Blutgerinnungsstörung und die SD-Problem reichen ja..........Ach so, jetzt wo ich die pille in der Behandlungspause nicht genommen habe, verlängert sich mein Zyklus schon wieder total(heute ist bereits der 39. Tag, liegt das eventuell auch an der SD???????????????????Hast Du das auch gehabt und wie hoch war D. TSH-wert anfangs,und wie ist er jetzt???
Viel Glück für die SS wünscht Dir Tori!!!!!!
Bekomme jetzt ja für die leichte UF l-Thyrox(warum heißt das bei mir nicht l-Thyroxin??25 mg.Mal sehen, was der TSH-Wert dann in 2 Wochen sagt. Mit den antikörpern wundert mich echt nur, dass da nix gemacht wird, obwohl sie ja nur bei 298 und 66 sind, aber es sind immerhin welche da und ich dachte immer , gerade die verursachen die Verihinderung einer Einnistung???????????
Wie Du siehst ,bin ich noch voll doof, was Sd angeht, hoffe dass ich da nochmla schlauer werde, aber man kann sich ja beim Thema ICSI echt nicht um alles kümmern, bin so froh, dass es so Experten gibt, die einem da mal auf die Sprünge helfen, sonst wäre ich schon vollends durch den Wind...Es hört siuch immer bei den Befunden soooo dramatisch an, dass man bald denkt, nach 4. negativen ICSIS, da klappt es nie mehr............Aber, wir kämpfen weiter, auch wenn es uns finanziell sehr zu schaffen macht.Deswegen will ich auch alles sehr gut kontrolliert haben, sonst kommt nach dem 5. Negativ(was ich nicht hoffe) noch mehr ans Tageslicht.Ein schlechtes Spermio und eine Blutgerinnungsstörung und die SD-Problem reichen ja..........Ach so, jetzt wo ich die pille in der Behandlungspause nicht genommen habe, verlängert sich mein Zyklus schon wieder total(heute ist bereits der 39. Tag, liegt das eventuell auch an der SD???????????????????Hast Du das auch gehabt und wie hoch war D. TSH-wert anfangs,und wie ist er jetzt???
Viel Glück für die SS wünscht Dir Tori!!!!!!
Hallo Tori,
dass sind aber viele Fragen auf einmal
Also voll doof bist ganz sicher nicht, und woher sollst denn auch alles wissen
Ich hatte einen TSH zwischen 5 und 7 schwankend und viele UF Symptome und glaubte auch lange Zeit meinem Doc, dass das nicht behandelt werden müsste

Die Antikörper weisen auf eine SD Erkrankung hin. Diese hindert Dich momentan eher durch die UF am Schwanger werden. Sobald die SD richtig eingestellt ist , ist dies kein großartiger Hinderungsgrund mehr. Die bei Dir nachgewiesenen Antikörper sind zwar erhöht, aber viele habe deutlich höhere und wurden trotzdem schwanger. Die Höhe der Antikörper sagt da nicht viel aus, sondern eher, dass überhaupt welche vorhanden sind. Und gegen die AK gibt es auch nichts.
Ich würde an Eurer Stelle aber mit dem nächsten Versuch solange warten, bis sich Deine SD erholt hat und der TSH bei ca 1 liegt und die freien T3 und T4 Werte im oberen Normbereich des Labors.
Achso, mein TSH liegt mittlerweile deutlich unter 1 und seitdem bin ich wieder aktiver und wacher. Also, habet etwas Geduld, das wird dann schon. Den Stör-Faktor SD kann man auf jeden Fall minimieren.
dass sind aber viele Fragen auf einmal

Also voll doof bist ganz sicher nicht, und woher sollst denn auch alles wissen

Die Antikörper weisen auf eine SD Erkrankung hin. Diese hindert Dich momentan eher durch die UF am Schwanger werden. Sobald die SD richtig eingestellt ist , ist dies kein großartiger Hinderungsgrund mehr. Die bei Dir nachgewiesenen Antikörper sind zwar erhöht, aber viele habe deutlich höhere und wurden trotzdem schwanger. Die Höhe der Antikörper sagt da nicht viel aus, sondern eher, dass überhaupt welche vorhanden sind. Und gegen die AK gibt es auch nichts.
Ich würde an Eurer Stelle aber mit dem nächsten Versuch solange warten, bis sich Deine SD erholt hat und der TSH bei ca 1 liegt und die freien T3 und T4 Werte im oberen Normbereich des Labors.
Achso, mein TSH liegt mittlerweile deutlich unter 1 und seitdem bin ich wieder aktiver und wacher. Also, habet etwas Geduld, das wird dann schon. Den Stör-Faktor SD kann man auf jeden Fall minimieren.
Danke Pe
dass Du mir so viel Mut machst, mit den antikörpern, und dass sie uns niccht hindern an der Einnistung wußte ich nicht, dachte, dass gerade diese der Ausschlag sind.Nehme ja jetzt 25 l-Thyrox und übernächste Woche ist die 1. kontrolle.Habe heute nochmla ein Insulinresistenztest machen müssen, wegen PCO Verdacht, aber vielleicht ist ja mein Zyklus auch wegen der SD-ZUF so unregelmässig, aml schauen, wie es nach ein paar Monaten aussieht mit dem Zyklus.Werden nach Regulierung der Sd erst eine Kryo machen und danach wieder nach Österreich zum Blastozystentransfer reisen..........
Hoffe, dass sich unser Traum noch mal realisiert. Drücke Dir für Euren Wunsch auch beide Daumen und lieben Dank nochmals für D. Antworten......D. Tori
Hoffe, dass sich unser Traum noch mal realisiert. Drücke Dir für Euren Wunsch auch beide Daumen und lieben Dank nochmals für D. Antworten......D. Tori