Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Susi1!
Ich werde schon was gegen die unternehmen. Brief ist schon fretig. Morgen kann ich nicht. 18.30 Uhr ist definitiv zu spät. Da sind wir bei der Oma von meinem Mann und kümmern uns um die. Muß Blutzucker messen und Insulin spritzen und RR messen und all den quatsch. Essen machen. Das habe ich jeden Tag bis zum 26.04. Sorry.
Liebe Simimone!
Da bin ich aber froh, daß alles so gut gegangen ist. Natürlich können wir telefonieren. Am besten Vormittags, denn Nachmittags bin ich ab einer gewissen Uhrzeit immer bei der Oma meines Mannes. Mußt mir doch erzählen, wie es war und wann Du SST hast. Ich kann verstehen, daß Du etwas abstand möchtest, aber medle Dich trotzdem ab und an mal, wie es geht, ja? Ich hoffe, wir sind mitte nächsten Monats beide glücklich und müssen uns nicht gegenseitig vom Boden auf kratzen.
Tja, auch ich kann leider mit keinem positiv dienen. Sie hätten zwar einen HCG gefunden, aber der ist so niedrig, dass er am Abklingen ist. Ich soll auch schon alle Tabletten absetzen. Na dann eben auf ein Neues. Bin eigentlich gar nicht so traurig. Hätte mich zwar saumäßig gefreut, aber ich kanns ja auch nicht ändern.
Aber vielen Dank für das tolle Daumendrücken. Meine sind natürlich für alle anderen noch ganz feste gedrückt. Ich hoffe, dass mein Negativ das letzte ist in dieser Reihe. Jetzt darf es nur noch positive geben.
Und ich dachte doch wirklich, dass ich schwanger bin. Ich hatte tatsächlich sämtliche Schwangerschaftsanzeichen, wie bei meiner Kleinen. Wahrscheinlich habe ich mich so reingesteigert, obwohl mir das so gar nicht bewusst war, dass mein Körper richtig mitgespielt hat. Leider muss ich jetzt auch zur Fixerin werden. Und ich habe da doch immer die absolute Panik. Na ja, werd es schon wieder überstehen.
@dreamer: Wieso wollen die Euch denn den Apothekerrabatt abziehen? Du bist doch keine Apothekerin, oder? Wie kommen die da eigentlich dazu? Und wenn man sich nicht auskennt, dann weiß man vielleicht gar nicht, dass da der Apothekerrabatt weggerechnet wurde, oder?
Also, da ich ja noch die Downregulierungsspritze habe, kann ich anscheinend gleich nach der Mens mit dem Stimulieren anfangen. Da bin ich ja mal gespannt. Wie ist das eigentlich bei Euch? Wir werden von der Praxis zu einer Apotheke direkt geschickt. Angeblich, weil doch die die Medis immer parat haben. Ich möchte aber lieber zu meiner eigenen Apotheke gehen. Doch die Ärzte bei meiner Praxis geben das Rezept immer erst am Tag, wo man auch schon Spritzen muss, raus. Und Gonal F muss ja direkt vom Hersteller bestellt werden. Das dauert ja mindestens 1-2 Tage. Wie macht ihr das denn?
Wo wohnt ihr denn eigentlich alle? Wäre doch nett, wenn man sich mal treffen könnte, dass man die Leute, die einem so gut helfen, auch mal so kennenlernen könnte? Ein paar von Euch kennen sich ja auch näher, oder? Und ein Treffen hat glaube ich auch schon mal stattgefunden, oder?
Da haben wir glatt gleichzeitig gepostet. Es tut mir leid, daß es auch bei Dir nicht geklappt hat. Aber toll, wie Du nach vorne siehst. Heißt das, daß Du noch jetzt im April mit der Stimu anfängst? Wäre ja mega. Die Angst vorm fixen kann ich verstehen, aber im endeffekt ist es ja doch nicht sooooooo schlimm, oder? Ich wohne in der Nähe von Bonn im schönen Rheinland. Ist also noch ein ganzes Stück bis nach Bayern runter. Meiner Praxis ist es egal, wo ich meine Medis hole. Das Deca hatte ich hier bei mir in einer Apotheke geholt. Morgens bestellt und mittags war es da. Gab da kein Problem. Wie es allerdings mit dem Gonal ist, daß weiß ich nicht. Werde ich aber auch noch diese Woche erfahren.
Ich muss jetzt einfach mal warten, bis meine Tage kommen. Von dem hängt es ab, wann es weiter geht. Aber ich denke, dass die dann wohl die nächsten Tage kommen werden. Und dann müssen natürlich die Hormonwerte noch passen und dann gehts wohl wieder los. Ist natürlich schon schön, wenn man keine Pillen-Warteschleife hat.
Danke fürs Knuddeln!
schade dass es nicht funktioniert hat, aber ich findes es gut, dass Du den Kopf nicht hängen läßt und schon mit den Planungen für die nächste Stimu anfängst.
Hallo an alle,
habe heute 2 Krümmel zurück bekommen. (2 8Zeller)
Und jetzt beginnt das große Warten. Wir hatten ja eigentlich vor, wenn wir mehr als zwei haben, den Rest für Kryo zu nehmen. Aber das wir dann nur einen über hatten, damit haben wir nicht gerechnet. Die Kiwu-Praxis hat dann von sich aus den Dritten verworfen. Na, vielleicht und hoffentlich sind wir mit den Zweien jetzt erfolgreich.
Simi,
super, jetzt hast Du's geschafft. Für Deine Wartezeit in den nächsten 14-16 Tagen bleiben meine Daumen gedrückt.
Sternenbaby,
schade, dass es nicht geklappt hat. Kopf hoch, für den nächsten Versuch, mit dem Du dich wohl gerade anfreundest. bezgl. der Medis, ich hatte sonst meine Medis immer bei meiner Apotheke hier im "Dorf" bestellt. Aber letztes mal haben die sich recht dusselig angestellt. Erst mußte ich bibbern, dass alles pünktlich kommt. Dann hatten sie mir zu wenig Gonal mitgegeben (1 Packung von 2). Ich hatte mir das Rezept ja nicht kopiert. Hatte mich nur gewundert, wie ich mit allem auskommen soll, war wie wild am rechnen. Aber irgendwie war es zu wenig. Habe dann gedacht, es wäre ein Fehler der Praxis gewesen. Habe dann Samstag noch ein neues Rezept bekommen (mußten hierfür 90 km fahren!), hab' das Rezept dann in unsere Apotheke eingereicht, dann wieder bibbern, das es pünktlich kommt. Mittlerweile war nämlich die erste Packung verbraucht. Dann war das Gonal endlich da, und da fand man dann im Kühlschrank die 2. Packung vom ersten Rezept. Peinlich, peinlich. Meine Ärztin riet mir dann, in Zukunft die Medis in der Apotheke gegenüber zu holen, die immer alles vorrätig hätten.
Viele Grüße, besonders auch an Dreamer!
Eure Tania
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tania am 2002-04-16 18:24 ]</font>
So. Ich hole unseren Ordner mal wieder aus der Versenkung.
Wird ja fast schon wieder Zeit für einen neuen. Was hier immer alles geschrieben wird. So langsam werde ich auch etwas nervös wegen morgen, denn ich hoffe ja, daß ich wirklich mit der Stimu anfangen kann und keine Zysten mehr da sind. Ich weiß ja, daß Eure Däumchen schon sehr strapaziert sind, aber habt Ihr vielleicht einen kleinen Daumendrücker für mich übrig? Das ist lieb von Euch.
Liebe Chrisker!
Morgen ist auch für Dich endlich die Wartezeit vorbei. Wie fühlst Du Dich denn? Alles im Lot? Du bringst uns bestimmt mal wieder einen positiven Test in den Ordner. Muß ja langsam mal los gehen.
Liebe Tania!
Da hast Du ja wunderschöne Zellen bekommen. Die werden sich bei Dir bestimmt wohl fühlen. 8-Zeller sind doch super gut.
Ich wünsche Euch noch einen guten Start in den Tag.
<P><FONT SIZE="3"^>Hallo Dreamer,ich drücke dir alle Daumen und Zehen die ich habe,so das es schon richtig weh tut.</FONT>
<FONT COLOR="#FF00FF">Ich bin auch schon ganz hippellig ,habe morgen mein Doc Termin,und da erfahre ich endlich,was es mit meiner Endo so auf sich hat,und was jetzt gemacht wird.Drückt mir die Daumen ,das ich nächsten Zyklus eine IUI machen kann!</FONT></P>
So ihr lieben ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Eure Wurzel
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wurzel am 2002-04-17 10:46 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wurzel am 2002-04-17 18:15 ]</font>