wow, jetzt gehts aber wieder ab hier im Ordner.
War heute wie der in der Arbeit, aber am liebsten währe ich gleich wieder heim gefahren. War heute mega anstrengt nicht vor allen zum heulen anzufangen.
Naja erster Tag geschaft.
@Angelika,
du machst das schon richtig.
HAbe heute einen Artikel gelesen, das es am besten ist wenn man mit so einen LMAA Gefühl drangeht. Leider habe ich kein Sepia, ich bekomme meine Drogen immer beim Homöo direkt. Möchte aber eine kleine Warnung ausprechen, weil ich in schon mal wegen Sepia angesprochen habe und er meinte man müßte auch eine Sepia-Frau sein um das Mittel richtig zu vertragen. Auch Homöophatischemittel haben Nebenwirkungen wenn man nicht die richtige Potenz und Menge kennt.
@Geli,
werde dich bei uns in die Liste aufnehmen. Ich fühle mich trotz allem gut bei BBN aufgehen, habe ja den vergleich mit der Westendstr.
@Britta,
Streß dich nicht so viel. Versuche etwas ruhe zu finden. Du bekommst ja noch ein Burn-Out -Syndrom.
Außerdem sind wir sehr wohl da das sich der einzelne mal auskotzen darf. Sonst währe das hier ja alles nicht nötig. Nur Friede, Freude und Eierkuchen kann man überall bekomen. gell
@Anii,
Daumen sind für deine Eisbärchen gedrückt.
@Lalelu,
du weißt ja, meine Gedanken sind bei dir
@Tina,
schön das alles in Ordnung ist. Habe mir schon Sorgen gemacht.
@Tini,
na mal sehen ob eure kleine recht behält.
Liebe Grüße
Penti