Hallo Ihr Lieben,
Tina, vielen Dank für die guten Wünsche. Mein HCG-Wert scheint ja wirklich recht hoch zu sein, in einem anderen Ordner wurden mir schon Zwillis "angedroht", auweiah ...
Ganz blöde Frage: Eigentlich rechnet man doch vom ersten Tag der letzten Regel, oder? Das war bei mir der 2. Mai - dann wäre ich jetzt schon in der 5. Woche (bzw. 4 + 3?), obwohl ich erst seit zwei Tagen weiß, dass ich schwanger bin???
Bei uns soll jetzt jeden Montag der HCG-Wert in der Klinik kontrolliert werden, zum Frauenarzt soll ich wohl erst nach der 12. Woche. Unser erster Ultraschall ist erst in 2 oder 3 Wochen, find ich sehr spät, weil mich ja die Anzahl der Fruchthöhlen auch interessieren würde ... - So ganz realisiert haben wir das alles immer noch nicht, muss sich erstmal setzen ...
Birgit, das passt ja prima - und wie erkennen wir uns??? Ich trage entweder ein rotes, oranges oder grünes Oberteil, helle Hose, bin ca. 1,60 groß, kurze Haare, Brille. Außerdem trag ich zzt. immer einen indianischen Anhänger als Glücksbringer (rund, gelb-grün-türkis mit einem kleinen Kristall unten dran). Am Besten guck ich dann einfach mal vor und nach dem Blutabnehmen ins Wartezimmer, und wie erkenn ich Dich? Vielleicht reicht die Zeit ja noch für einen Tee im Bistro, muss danach aber auch zur Arbeit nach Hamburg.
So, Stichwort, die Arbeit ruft, ich wünsch Euch was,
bis bald, Eure Erika