***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
azisa
Rang1
Rang1

..

Beitrag von azisa »

Hi Susis,
is ja im Augenblick echt ruhig hier:(.
Wochenende war schön ja, im Kino waren wir dann doch nicht, haben uns im Beginn der Vorstellung geirrt und hatten keine Lust drei Stunden später zu gehen und so lange zu warten. Also wir was zu essen geholt ....bei MC Donalds...ich hab mich überhaupt nicht getraut, etwas zu essen. Hab mir echt ganz brav einen Salat, jawoll einen Salat bestellt.
Weißt Du, ich glaub ich lass jetzt mal meine Schilddrüse überprüfen...ist vielleicht auch im Hinblick auf den Kinderwunsch ganz gut.
Das macht mich nämlich jetzt doch irgendwie mißtrauisch, daß ich nicht abnehm, obwohl ich wirklich kalorienarm und gesund esse.
Und wehe ich ess mal einen Tag über die Stränge, hab ich gleich ein kg mehr drauf.
Es freut mich, daß Du jetzt einen Neurologentermin hast. Bin mal gespannt, was da rauskommt...?!
an alle anderen, meldet Euch doch auch mal wieder. Es sind ja echt kaum noch Leute da....
*piens*
lieben Gruß Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Mädels,

Emily und mich hat es leider ziemlich erwischt, wir leiden beide unter einer starken Erkältung, insofern bin ich z.Z. nicht so oft hier :(

Aber euch scheint es ja soweit gut zu gehen, toll, Susi, dass es mit dem Termin jetzt doch schneller geklappt hat.

Manuela, ist ja doof, dass das mit dem Wellness-Wochenende nicht der Brüller war, bei 600 € hätte man da aber schon mehr erwarten können!!!

Schlumpi, wie geht's, wann habt ihr denn euren Termin zur Besprechung in WI?

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich mir von meinem Mann zum Geburtstag wünschen könnte? Ist erst in 4 Wochen, aber ich könnte ja schon mal anfangen, ein paar Hinweise zu streuen... :D

Viele liebe Grüße von einer reichlich verschnupften

Sabine
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Ihr Lieben :wink: ,

bin wieder da! Habe den Haushalt wieder auf Normalnull und Alltag kehrt wieder ein. War ein seeeeeehr schönes WE und auch das Wetter hat gut mitgespielt. Ich liebe viel Besuch ..... aber auch schön, wenn man's Häusle wieder für sich hat.
Leider haben sich Grill- und Spargelschlemmmäßig wieder 2 Pfunde draufgesattelt. Jetzt muss aber wieder der Abwärtstrend eingeläutet werden, war gestern schon beim Sport *stolz*.

Susis, PN ist schon laaannge weg. So'nen Mist, scheint nicht angekommen zu sein!!! War wirklich ne lange Story,...... aber ich schreibs Dir nochmal. Muss aber auf heute abend oder morgen verschieben, dauert jetzt zu lange.
*dd* für den nächsten Arztbesuch.

Manuela, das war ja eine Horrorstory aus dem Wellnesshotel, oder? Aber ... geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul .... Hab hier auch noch einen Gutschein liegen für 4 Std. Ayurveda-Wellness...... vielleicht löse ich ihn ein, wenn ich mal 4 oder 5 kg weg geschafft habe.
Das langsame Abnehmen kann bei Dir vielleicht auch noch an der Umstellung von ss auf nicht-ss liegen. Der Stoffwechsel legt sich nach ss erstmal auf die faule Haut. Da kannst Du ihm durch viel Bewegung ankurbeln und Beine machen. Dann gehts bestimmt auch wieder weiter runter. Nicht aufgeben, nehm Dich gerade mit Deinem Optimismus als Vorbild :lol: :knuddel: .

Bine, gute Besserung für die Erkältung. Ganz besonders fies, wenn Emily es auch hat. Dem Bauch gehts aber gut? Hey, ich hab auch in 4 Wochen Geburtstag und bastle an meiner Wunschliste. Wünsch mir z.B. eine Feuerschale für den Garten. Ist aus Steingut und kann man auch mal einen Grillrost drauflegen. Gibts z.B. bei Torquato.de. Oder als Sammelgeschenk für die große Party wünsch ich mir Spenden für die Hollywoodschaukel von IKEA. Oder eine Etagere (z.B. von Asa), oder ...... da fällt mir immer was ein. Oder kennst Du Ikarus.de, teuer aber sehr schön.........

Besprechungstermin in Wi ist am Donnerstag. Hatte leider noch keine Muße mit meinem Mann über Bonn zu sprechen.

Machts gut oder besser, :knuddel: Euch,
lg von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Schlumpi,

vielleicht haben wir am gleichen Tag Geburtstag, meiner ist am 29.06. und deiner?

Bei deinen Geschenkideen war leider nichts dabei, aber bei ikarus werde ich mal gucken, aber wir haben sowieso kein Geld...

Hier ziehen gleich die Donnerwolken auf, gerade wo ich mit Emily auf den Spielplatz wollte, menno.

Dem Bauch geht es gut, war gerade heute morgen beim Arzt.##

Liebe Grüße an alle

Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo Ihr Lieben,

schön, das ihr alle wieder da seid. Bine, ist deine Erkältung schon etwas besser, hoffe doch, bei deiner Kleinen auch. Feierst du auch ordentlich deinen Geburtstag??? Schlumpi bereitet ja auch schon ordentlich vor.

Ich plane auch einen Überrraschungsgeburtstag für meinen Sohn nächsten Monat-denn er wird 18 und das muß man einfach feiern.Hab schon so einige Ideen, hoffe nur, das auch alles so verläuft und er es wirklich nicht mitbekommt.

Oh Schlumpi, habe leider nicht deine PN erhalten, bin auch nicht benachrichtigt worden. Habe trotztdem nochmal nachgeschaut, aber leider nichts drinnen. Tut mir echt leid, hast dir so eine arbeit gemacht und ich hätte mich total gefreut.

Manuela-habe mit meinem Menne wegen Bonn mal gesprochen. Fand er total interessant-zumal auch die Preise o.K . sind. Hörst du mich noch grübeln :lol: :lol:

So, werde jetzt lecker Melone mit Schinken essen (hat doch keine Kalos oder???).

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Bis bald Susi
azisa
Rang1
Rang1

Hi Ihr Lieben

Beitrag von azisa »

Hi,
Bine: ich wünsch Dir gute Besserung mit Deiner Erkältung..blöd, daß Dich das jetzt zusammen mit Deiner Tochter erwischt hat, man ist doch ziemlich gehandicapt was das Einnehmen von Medis betrifft...
Schlumpi: schön, daß Du Dich meldest, *freu*...Es würde mich echt freuen, wenn ich Dich mit meiner Zuversicht anstecke. Ich glaube wirklich daran! Ganz fest.
Susis: find ich super, daß Du mit Deinem Menne über Bonn gesprochen hast, ist doch vom Finanziellen echt ein Unterschied und so weit ist es von Dir nicht. Übrigens machen die genau die Stimu wie in Wi, sie haben das Stimuprotokoll einfach übernommen, was einmal funktioniert, wird auch wieder funktionieren.
Ich habe heute die Rechnung für das Vorgespräch (zumindest den Teil von Reinhard) bekommen: 40.- Euro
Also jetzt habe ich erst mal geplant im Juli einen Versuch in Bonn zu machen. Es sollen maximal 2 Versuche sein.
lieben Gruß Manuela
Anyuta
Rang0
Rang0

Unfassbar - POSITIV!

Beitrag von Anyuta »

Hallo Ihr Lieben,
stellt euch vor, ich kann es nicht glauben, ich bin schwanger! :dance: :dance: :dance: :dance: ich habe es nicht geglaubt.
Heute Morgen war zum SST und gleich hat der Dock US gemacht (wegen meine Bauchschmerzen und dickes bauch). Es hat bisschen Wasser drin gesammelt, und waren 2 punkte zu sehen.
Ich hatte dem Dock nicht geglaubt, aber dann kam Anruf von Labor. (:- YUHUUUUU.

Wir möchten Euch hier und heute Mut machen die Hoffnung auf ein Baby nie ganz aufzugeben! Natürlich ist man fertig, wenn man immer wieder hört - negativ - ; so erging es uns auch;
Aber nach 9 Jahren Kinderwunsch hat Gott uns auch Glücklich gemacht.
Also Ihr Lieben weiter kämpfen und hoffen.
Ich wünsche euch alle auch viel glück *dd* *dd* und puste hier viele SS Viren.
LG Anna.
2003 1 IVF negativ
2004 2 IVF mit Blastos.
10.05 PU
15.05 TF
02.06 SST Positiv!!
azisa
Rang1
Rang1

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren:)

Beitrag von azisa »

Hallo Anna,
alles Gute zur Schwangerschaft wünsch ich Dir und hoffentlich hilft uns allen hier das Rüberpusten der Viren etwas:)
Wie hoch war denn Dein HCG und ich hoffe, daß Du trotzdem hier weiter schreibst und dableibst?!:)
also noch einen schönen Tag, warte ungeduldig auf die Mens...ohm..ohm.
lieben Gruß manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Anna,

ganz herzlichen Glückwunsch, schön, dass es hier mal wieder positive Nachrichten gibt!!!

Dann wird das vielleicht doch noch was mit eurem Bus nach Bonn, vielleicht bekommt ihr ja einen Werberabatt oder so, wäre ja auch nicht so schlecht!!!

Von der Hustenfront gibt es wenig Neues, wir halten durch, aber wesentlich besser ist es noch nicht...

So, jetzt muss ich erst mal Milch warm machen, die Forderungen von nebenan werden lauter...

LG

Sabine
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Guten Morgen,

das ist ja toll ...... endlich mal ein freudiger Aufschrei !!!! Liebe Anna, alles Gute :dance: :knuddel: . Bitte schreib öfter hier, dann haben wir schon 2 Schwangere, und bei den anderen schaffen wirs auch noch ....... jetzt erwacht der Ehrgeiz :P

Bine, hab am 2.7., neun Jahre vor Dir Geburtstag. Das mit wenig Geld ist bei uns auch so, dann guck lieber nicht bei Ikarus rein, da ists auch richtig teuer. Aber man wird ja noch träumen dürfen?! Deswegen mach ich eine große Party, da können alle zusammenlegen und das Geschenk wird größer, hihi :D .
Alles Gute für den Husten, .. Du kennst sicher alle Mittelchen, oder? Bei uns ist das ultimative Mittel Inhalieren mit Kochsalzlösung. Das hat noch jeden Husten geschafft und ist völlig harmlos :) .

Susis, wollen wir nicht mal telefonieren? Da ist die Geschichte schneller erzählt. Versuch Dir wieder mal ne PN zu schicken mit meiner Telefonnummer, okay?
Wie geht's denn dem Hals jetzt?

Manuela, gehts dann schon los mit DR bei Dir? Hör Dich richtig hibbeln!

Bei mir nix Neues, freu mich, dass die Woche morgen schon wieder zu Ende ist, die war irgendwie nix. Nicht schlimm, aber auch nicht gut ......... arbeite noch daran, jeden Tag ein Highlight zu haben oder wenigstens einmal richtig laut zu lachen. :P :P :P .

CU,
*dd*U,
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“