Hallo zusammen,
ich habe auch mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben

.Unser kleiner Sonnenschein schläft jetzt ganz lieb.Die Nacht war aber recht kurz,da Maurice alle 2 Stunden wach war und wenn ich dann etwa eine Stunde für eine Runde stillen,wickeln und nochmal die andere Seite stillen brauche,da habe ich nur eine Stunde Schlaf zwischendurch bekommen.Ich werde mich aber gleich nochmal eine Weile aufs Sofa legen und etwas Schlaf nachholen. Gestern nacht war für uns auch eher kurz,da Maurice schreckliche Bauchschmerzen hatte,so das wir ihn gar nicht gut beruhigen konnten.Der Papa hat es aber dann schließlich doch geschafft und wir haben doch noch etwas schlafen können

.
Wolke:Ich stille Maurice,das klappt auch recht gut und er hat schon einiges zugenommen,er wog vorgestern schon 4100 gr.

Deine Bilder sind super,habe sie mir gerade angesehen

.Maurice musste ja auch unter die UV-Lampe wegen der Gelbsucht,aber er hatte immer einen Schlafsack an und eine Brille mußte er auch nicht tragen,er lag immer im Wechsel in Rücken- und Bauchlage auf einer UV-Lampen-Matraze.Aber jetzt haben wir die Gelbsucht auch besiegt. Am Dienstag waren wir beim Frauenarzt,weil ich so große Schmerzen wegen meinem Dammschnitt hatte,der Doc hat dann alle Fäden entfernt und jetzt wird es immer besser mit dem Sitzen

bis allerdings alles verheilt sein wird,wird es noch eine Weile dauern.
Hexenmond: Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag
Simone und Leona: Euch möchte ich ganz fest drücken

,gebt bitte die Hoffnung nicht auf,es hört sich zwar leichter an,als getan...aber es lohnt sich,wenn man sieht,was für ein Wunder dabei entsteht.
Kim: Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Schlafbuch.Maurice ist ein nachtaktives Kind,tagsüber schläft er meistens seine 4 Stunden durch,aber nachts dann ist er fit.Das war auch schon so,als er noch in meinem Bauch war.
Dinah: Ja,Dein Bäuchlein ist wirklich nicht mehr zu übersehen

,ich wünsche Dir eine angenehme Schwngerschaft. Gehst Du eigentlich noch arbeiten,oder hast Du ein Beschäftigungsverbot bekommen ? Ich denke bei Drillingen bekommt man das immer sofort ausgestellt,oder ?
Viele Grüße sendet Euch allen Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang