Wiltrud, schön, daß es Euch dreien jetzt wieder so gut geht! Zwillinge als Erst-SS sind halt nicht so ganz ohne! Wenn es Dich tröstet, mein Bauch hat 110 cm erreicht -

Isy, bei Dir alles im Lot? Ist ja toll, daß Du jetzt sogar so häufig wieder zum Posten kommst!
Bully, Du hattest noch nach Synarela gefragt. Insgesamt, wenn man ca. am 21. Tag anfängt (war bei mir so), schnupft man noch die ganze Zeit bis zur Punktion weiter, insgesamt also so ca. 3 Wochen. Ich fand das übrigens hoch unkompliziert, hatte auch nie Nies- oder sonstige Probleme.
Luna, kenne die Situation ohne Internet nur zu gut, da bei mir im wesentlichen Anschluß vom Büro aus.

Elb, wie geht's bei Dir?
Mehr Postings kann ich mal wieder nicht einsehen
 , deshalb von mir nur noch die Meldung, daß es mir und uns prima geht (außer daß es wirklich LÄSTIG wird und doch deutlich beschwerlicher als bei Flo: Gestern abend z.B. war ich mit einer Freundin in einer Kneipe, und nach 2 Stunden konnte ich einfach nicht mehr sitzen...
 , deshalb von mir nur noch die Meldung, daß es mir und uns prima geht (außer daß es wirklich LÄSTIG wird und doch deutlich beschwerlicher als bei Flo: Gestern abend z.B. war ich mit einer Freundin in einer Kneipe, und nach 2 Stunden konnte ich einfach nicht mehr sitzen...  

). Morgen früh bin ich nochmals beim Gyn, damit der das endgültige "o.k." für meine Konferenzteilnahme nächste Woche gibt (wovon ich aber ausgehe - ich fühle mich gewappnet und kann mich auch nachmittags meist hinlegen). Also: Keine Vermißtenmeldung aufgeben, erst in ca. 10 Tagen melde ich mich wieder!
 ). Morgen früh bin ich nochmals beim Gyn, damit der das endgültige "o.k." für meine Konferenzteilnahme nächste Woche gibt (wovon ich aber ausgehe - ich fühle mich gewappnet und kann mich auch nachmittags meist hinlegen). Also: Keine Vermißtenmeldung aufgeben, erst in ca. 10 Tagen melde ich mich wieder!Herzliche Grüße und macht's GUT bis dahin,
Natti

), hab auch 1 kg zugenommen (sind trotzdem noch relative 15 kg zuwenig...) - ich ernähre mich jetzt 4x am Tag von hochkalorischer Astronautenkost - wenn das nicht hilft!
 ), hab auch 1 kg zugenommen (sind trotzdem noch relative 15 kg zuwenig...) - ich ernähre mich jetzt 4x am Tag von hochkalorischer Astronautenkost - wenn das nicht hilft!

, weil mein Bauch langsam anstrengend wird und ich nachts nicht mehr gut schlafe...
 , weil mein Bauch langsam anstrengend wird und ich nachts nicht mehr gut schlafe... 
   . Da hat Wiltrud ja noch etwas vor sich.
 . Da hat Wiltrud ja noch etwas vor sich.