Guten Morgen zusammen,
sind gestern um 5.50 Uhr losgefahren und waren dann um 7.20 Uhr in der Uni. Dann "mussten" wir erstmal warten bis mein Mann drankam. Um 8.40 Uhr waren wir wieder am Auto. Bis dahin alles ganz gut.
Dann sind wir in ToysRUs gefahren (der macht um 9 Uhr auf) und haben dort gewartet und sind dort reingegangen. Anschließend in Neukauf (nebenan) Frühstücken. Dann wieder zurück zur Uniklinik. Waren dann um 10.30 Uhr dort (Termin 11 Uhr). So um 11.30 Uhr bin ich dann drangekommen. Diesmal bei Dr. Denschlag. Der hat mir alles erklärt ... und dann gings los. Ging ganz schnell hab es eigentlich gar nicht gemerkt und schon war ich fertig. Musste dann noch 20 Minuten liegenbleiben.
Jetzt heißt es zwei Wochen warten. Bin ja schon gespannt und total positiv eingestellt zumal eine Freundin "zeitgleich" ist - aber ohne Behandlung. Kann dann in der Uni den SST machen oder daheim einen. Werd aber wahrscheinlich in die Uni fahren. Werd das aber kurzfristig entscheiden.
Hab seit Gestern Mittag immer wieder Bauchweh bzw. Bauchkrämpfe. Vielleicht noch Nebenwirkungen von den Medis. Und müde bin ich auch ohne Ende.
Jonathan hat auch ne unmögliche Schlaferei z. Zt. von Dienstag auf Mittwoch ist er mir zwar um 17 Uhr auf dem sofa eingschlafen. Fand ich auch OK, da er ja am Mittwoch früh raus musste, aber leider war er um 21 Uhr hellwach - ja Danke. Hat dann ab 23.30 Uhr bei uns im Bett geschlafen (die 2 1/2 Stunden war er wach bei Frank im wohnzimmer). Und gestern hat er immer mal wieder geschlafen u. A. auf dem Heimweg 2 Stunden!!!!!! Gestern wollt er wieder nicht ins Bett, haben ihn auch erst um 21.30 Uhr hingelegt und wir ab ins Schlafzimmer

wurd wohl nichts draus. Jonathan kam und meinte er will nicht allein sein. Ja danke. Hat dann bei uns im Bett geschlafen.
fleur
schön, dass alles mit dem Baby gut ist
Alexa
oh man bei Euch gehts ja bald richtig mit renovieren los. Super.
Christina
also ich muss normal die Hälfte (nach Kostenzusage der KK) der Medis in der Apo bezahlen. Beim erstenmal haben die das wohl in der Apo nicht gepeilt und ich musste für Gonal, die auslöserspritze und Crinone "nur" die Rezeptgebühr zahlen. Letzte Woche für 1 Tag Gonal musst ich 25 Euro bezahlen. also hätt ich eigentlich Eigenanteil von über 175 Euro (nur Gonal gehabt) und den Rest ja auch noch.
Ja IUI ist am Selben tag. Erst wird sperma abgegeben - das aufbereitet und drei Stunden später zurückgegeben. Geht echt schnell - schneller als ne normale Gyn-Untersuchung.
Ich wär auch dafür, dass wir uns jetzt schonmal ein Tag überlegen. August denk ich ist OK. Alle werden wir wohl eh nie unter einen Hut bekommen. Und falls wir noch Last Minute verreisen, weiß ich jetzt auch nicht wann und wenn ich pech hab, kommt es genau an den Tag. Aber ich hoff mal nicht.
Wär Sonntag OK für Euch???