hey, prima, sonntagskindchen, das hört sich echt toll an! und sogar noch 2 in reserve für`s geschwisterchen dann, fein!!! leider kann ich mit ss-viren nicht mehr dienen, aber vielleicht helfen auch ein paar "schon-mama-viren"??? daumen haste aber auf alle fälle sicher! und jetzt leg mal noch schnell nen würfelzucker auf dein schlafzimmer-fensterbrett (aber aussen, nicht innen) und dann muss es eigentlich klappen.
blütchen, dein avatar passt ja supi mit der sonnen"blüte" zu dir. gell, war einfach. ich find die pimboli-seite total goldig. hab mir auch einige der vorlagen ausgedruckt und schon als windowcolor gemalt. jetzt passen meine fenster wenigstens zu uns. jetzt sind wir ja ne familie, denn es sah immer aus, wie im kindergarten

. bin halt was sowas angeht voll "verspielt".

ich liebe ja auch comic-socken

werd wohl nie erwachsen werden
queenylein, hassu noch platz für mich in deiner tasche???? ich tät gern mit dir ne runde schwimmen, dann fällt mein rest-schwangeren-bauch nicht so arg auf, grins (krimmi sieht sicher aus wie ein supermodel neben queenylein, kicher)

ich wünsch euch dreien ne gute erholung und lasst euch schön verwöhnen....ich bin auch sooo verspannt und könnt ne massage vertragen.
schnutzi, du hast mein vollstes mitleid. ich hab jede einzelne spritze soooo arg gehasst und gefürchtet....aber wenn du schwanger bist, wird es nicht besser, denn beim kaiserschnitt gibt`s dann danach lecker jeden tag die hässliche trombosespritze *auaaaa*. für morgen alles liebe und hoffentlich bringt die buttermilch (igitti, das mag ich nicht) und der himbitee was!!!
so, mädels, jetzt mal noch ein kleiner aufruf von mir: werdet mal flott schwanger, denn ich hab noch ss-tee und stilltee übrig! ausserdem noch so diverses zeug (damm-massageöl usw.), was ich zum grillfest mal mitbring. ich hoff, daß ich es dann verlosen muss, weil ihr alle auf den "bequemen stühlen" sitzt, also ss seid, und einfach zuviele seid, für meine paar geschenkle

!!!!!!!!!!!
unsere maus schläft übrigens friedlich. sie hat grad eine mega-portion von dem neuen futter verdrückt und ist dann innerhalb weniger sekunden weggeknackt. voll gut. so soll`s bleiben, jupiduuu. (foto von der raubtierfütterung ist in der galerie

)
robin hab ich heut zum ersten mal gebadet in der klinik. sonst machen das die schwestern, ab heut muss ich jeden 2. tag ran. hab ihn dann schön angezogen und mit der flasche gefüttert, aber das fand er wohl irgendwie doof, denn dann hat er alles wieder ausgespuckt, und zwar so, daß body, strampler u. pulli komplett voll waren. tja, dann mussten wir ihn wieder neu anziehen. zum glück sind`s klinikklamotten, die muss ja ich net waschen, grins.
sodele, genug für heut. bis mooorgääähn dann *wink*