**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen,

Nane und du sprichst immer noch von Zwergen :lol: :lol: Das sind ja kleine Riesen !!!! Und das bei Zwillis, unglaublich, aber suuuuuper.

Kia wie geht es dir? Was sagt der Doc zu deiner UES, was sollst du dagegen tun? Ich wuerde mich sooo sehr freuen, wenn du auch im Countdown stehen wuerdest.

Naima klasse, dass alle in Ordnung ist. Hast du Schmerzen nach der GM?

Berni du moechtest wohl arbeiten gehen um die Krankheit an deine Schueler zu geben :wink:
Gute Besserung.

Pumpi schreibst du immer noch mit links oder inzwischen mit beiden Haenden?

Sandra immer noch Schmerzen in der Schulter? Machst du auch fleissig Uebungen zum Aufbau der Muskel, die sich zurueckgebildet haben?

Nadine viel Spass bei Gestaltung der Zeitung.

Nane wie oft hat Doc Schaefer bei Dir den Eisenwert bestimmt?

Monika & Nane als ihr eure Zwerge merken konntet, habt ihr dann auch direkt beide gespuehrt oder erst den einen und nach ein paar Wochen den anderen.

Ich kann meine Zwillis schoen spuehren, aber ich glaube, ich merke nur einen. Ich kann ab und zu ein Flattern auf der linken Seite spuehren, aber auf der rechten nichts. Ist das normal???

Woelfchen bist du jetzt im KH oder zu Hause? Das ist ja spannend bei dir!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Woelfchen---Ich hoffe soooo sehr, daß im KH alles in Ordnung war/ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fifi---Schön, daß Du deine Zwillis spüren kannst. Ob das normal ist, momentan nur auf einer Seite etwas zu spüren, können Dir Nane/Monika bestimmt nachher sagen. :knuddel:

Berni---Wie geht es Dir? Ich hoffe es ist besser geworden. *dd* *dd* *dd*

Monika---Oh ja, nehme ganz viele Vitamine ein. Nochmal krank im Versuch muß echt nicht sein.
Wie geht es Dir?

Wauzi---Alles OK bei Euch? Wie geht es dem Kleinen? Hast Du immer noch solche Probleme beim Sitzen/Laufen? *dd* *dd* *dd*

Sandra/Pumpi---Und, wie hat das Brötchenaufschneiden geklappt? :roll:

Nadine---Na dann hoffe ich mal, daß Du noch alles rechtzeitig fertig bekommst. *dd* *dd* *dd*

Tanja---Wie geht es Dir?

Allen nichtgenannten. *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 26

Fifi: 155

*dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Pumpi: Du sagtest gestern, daß man es ja ausnützen müsse, daß jetzt Spargelzeit ist.... warum frierst Du nicht einfach ein paar Kilo ein, so daß Du für den Rest des Jahres und für's nächste Frühjahr auch immer frischen hast. Der schmeckt nach dem Kochen wie frischer! :D Habe auch 6 Kilo für's einfrieren geholt und das war bestimmt noch nicht alles.

Berni: ich seh' das aber auch so, daß Du noch nicht arbeiten gehst, weil Du sonst eher die Schüler auch noch ansteckst. Kurier Dich mal aus, davon hat dann Jan auch mehr. Gute Besserung.

Kia: immer noch viele *dd* für Dich. Ich wünsche Dir sehr, daß Du trotz des vielen Stresses momentan eine schöne Überraschung erhältst. Leider kann man das aber ja nicht beeinflussen, ansonsten wären wir ja alle schon schwanger. Also drücke ich ganz doll weiter.

Nane: ich sehe Deine Jungs in 10 Jahren schon in Schuhgröße 46/47 stecken. Wie groß ist denn Dein Liebster? Meine Güte, was bekommen die beiden denn bei Dir zu essen? Vielleicht könnte ich mal für eine Woche bei Euch einziehen und wäre dann 5 cm größer????? :o

Susa: einmal pusten für das Schultergelenk...

Pumpi: einmal pusten für das Handgelenk...

Andy: jetzt hast Du schon die 1. Woche Pillenzyklus hinter Dir - irgendwie geht die Zeit doch ganz fix herum? Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es immer noch nicht schnell genug geht... :wink:

Liebe Grüße auch an Nadine mit den quadratischen Augen, Crischi, Naima, Monika, Wölfchen, Mausi, Tanja, Super-Oli, Stromi, Wauzi... jemanden vergessen bei diesem "Rundumschlag"
Gast

Beitrag von Gast »

Wo seid Ihr heute alle??? :o

Frauke,
Wenn man noch nicht im Versuch ist, dann geht die Zeit überhaupt nicht rum. Aber wenn man einmal angefangen hat. Wenn ich bedenke, daß ich nächste Woche schon wieder mit den Spritzen anfange.

WOELFCHEN???? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Andy: Wow, nächste Woche schon wieder spritzen. Dann geht das ja jetzt wieder rapp zapp.

Woelfchen: ?

Sandra: Na ist die Schulter noch dran?

Berni: Schön auskurieren. Geht es denn schon was besser?

Tanja: Was macht der Magen-Darm?

Frauchen: Hm lecker Spargel. Hab auch noch 2kg in de Truhe. Hab aber noch nie eingefrorenen gegessen. Hab aber nur gutes gehört.

Claudia: Was macht dein Handgelenk? Wieder einsatzbereit?
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

heute morgen hat sich kurzfristig eine Freundin von uns zum Frühstück eingeladen und danach waren wir bei Doc Schäfer für die Krebsvorsorge. Ist alles o.k. Wegen der hohen Leberwerte müßten wir höchstwahrscheinlich in Zukunft auf Verhütung verzichten, weil wohl in allen Produkten Zeugs drin ist, was die Leberwerte hoch puscht. Es gibt noch zwei Möglichkeiten: Spirale oder Menne läßt sich sterilisieren. :( Das müssen wir jetzt noch ausdiskutieren. :lol:

Wölfchen, bist du im Kreissaal? :help: Wollte sie denn einem von euch Bescheid geben?

Fifi, Doc Schäfer hat vier Mal den Eisenwert bestimmt. Als er damals unter 11 lag, mußte ich Eisentabletten nehmen und viel Kräuterblutsaft trinken. Das bekommt man im Reformhaus. Ist wohl sauteuer. Ein Eßlöffel am Tag am besten in Orangensaft und dein Eisenwert ist wieder o.k. Meiner war nachher auf über 13.
Wegen der Kindsbewegung: Ich konnte auch nie genau sagen, wer jetzt geboxt oder getreten hat. Doc Schäfer hat mir das immer so erklärt, dass die Zwerge ja noch so lange soviel Platz im Bauch haben, dass sie sich ständig drehen. Manchmal hatte ich unten eine Faust oder ein Fuß rausgucken und in der nächsten Minute wahrscheinlich vom selben das ganze oben.

Frauke, Menne ist 2,04 Meter und hat Schuhgröße 46. :o Daran wirds liegen. Ich gebe denen ganz normale Nahrung. :lol: Bin auch mal gespannt, wie das weiter geht. Aber man kann ja nichts dran ändern. Die meisten Fremden glauben uns auch nicht, dass sie erst sechs MOnate alt sind. Die fragen dann immer und gucken blöd aus der Wäsche, wenn sie erfahren, wie alt sie sind. :lol:

Ich muß wieder. Schau später nochmal rein.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Auch ein Hallo von mir,

wir haben vorhin gefrühstückt und jetzt sind die zwei wieder auf dem nach Hause weg. Brötchen konnte jede selbst schmieren. Jede auf unterschiedliche Art :lol: War richtig schön - danke ihr Zwei. Hoffe es hat Euch auch gefallen. Kia, wollte natürlich Flocke klauen *grins* - aber keine Chance...

Chrischi, ja es geht wieder 2-Händig, nur merke ich jetzt schon die Grenzen. Und ich denke heute abend, wenn sie dann wieder ganz ruhig irgendwo liegt, bekomme ich wieder den Denkzettel, in dem sie einfach nur pocht und schmerzt. Merke schon den ganzen Tag, das da was gemacht wurde und noch ist. Aber nicht so dolle, das ich jetzt Schmerztabletten oder so nehmen muss. Die nehme ich ja eh äußerst ungern (noch nicht mal Kopfschmerztabletten - außer im Notfall). Zwischendurch werden mir aber immer noch gut die Grenzen aufgezeigt.
Vorhin, habe ich Bilder von unserem Boot gesehen und Sehnsucht nach dem Wasser bekommen - kennst Du das Gefühl?! :lol: :?:

Nane, ich war auch total baff, als die die Größe Deiner Zwei gelesen habe. Aber bei einem so großem Mann und Du bist ja auch nicht gerade klein, da sind sicherlich die großen Gene mit rübergekommen :lol:
Aber ist schon witzig, oder?! Da will man jahrelang Kinder bekommen, bekommt sie nicht auf natürlichem Weg und jetzt muss man(n) sich solche Gedanken über Verhütung machen.

Andy, wow schon nächste Woche wieder die ersten Spritzen. Viel, viel Glück diesmal.

Ich glaube Wölfchen wollte Berni Bescheid geben, oder?!

Frauchen, Spargel einfrieren lohnt sich nicht für mich, da mein Mann ihn nicht isst. Deswegen habe ich dieses Jahr auch erst einmal Spargel gessen. Für mich alleine lohnt sich das nicht so, da ich dann für ihn noch was anderes kochen muss. Ich habe das früher mal gemacht, als er noch Schicht gearbeitet hat (dann gleich für zwei Abende), aber zwei Abende zwei Essen kochen - neee, danke.

Fifi, genau dieses "...blut" was Nane meinte, meinte ich letztens auch für Deinen Eisenwert. Ist ja lustig, das Du schon Deine Kiddies spürst. Vielleicht sind es ja beide, die sich, so wie Nane schreibt, immer drehen *grins*

Ich glaube jetzt muss ich aufhören zu schreiben. Es zwickt und zwackt. Bis später

Wo ist eigentlich Tanja? *huhu*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, also Woelfchen hat sich noch nicht hier gemeldet :P

ich war arbeiten, zugepuscht mit allem,w as es rezeptfrei zu kaufen gibt - einige Schüler haben geröchelt und geschnieft wie ich - jetzt weiß ich., wo ich das herhab :-? aber ich hab eine Klausur geschriebem, da konnte ich wohl kaum zu hause bleiben - egal - bald ist ja schon wieder Wochenende und nächste Woche nur halb.

Soo, muss meinen Mann mal zur KG fahren, winke winke!!
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia, dann schreib doch weiter nur mit einer Hand.

Berni, na das hört sich aber nicht gut an. Habt ihr euch also gegenseitig die Bazillen zugeworfen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“