Hey Mädels,
Pfingsten gut verbracht? Wollte ja gestern hier schon wieder mitmischen, aber Menne hat wieder mal ein neues Programm auf den PC und wie immer läuft der dann nicht mehr

Er ist ja jetzt in der Nachtschicht, so habe ich PC`chen für mich alleine!
Muß Euch ja noch etwas erzählen, nachdem Ihr Euch letztes Mal über die Schwerhörigkeit unterhalten habt. Ich kann mich bald als Blinde dazugesellen. Hatte letzte Woche einen Termin beim Betriebsarzt, der festgestellt hat, daß ich mit Brille nur 60!!!% sehe! Das ist doch der Hammer, denn das würde heißen, daß sich meine Sehqualität in den letzten 2 Jahren dermaßen verschlechtert hat. Ich denke mir schon, ob das nicht auch von den Hormonen kommt. Das Zeug tut einem wirklich nicht gut!
Ansonsten bin ich heute megagenervt, denn wir fangen an, den "Saustall" meines Kollegen aufzuräumen und wenn man es nicht gesehen hat, glaubt man es ja kaum. Ablage von 2 Jahren dazwischen gebrauchte Servietten, Kassenzettel etc. etc. etc. igitt ist das vielleicht ekelig. Kollegin und ich haben heute den ganzen Tag ausgemistet und haben noch nicht einmal 1/4 geschafft. Er kommt nur noch 2 Tage und soll dann das Zeug ablegen, wo wir nicht wissen wohin. Ohje, am Freitag ist Abschied!
Knuddel,
das mit dem Besuch ist ja echt lieb! Mann, der Arme! Ich weiß echt nicht, weshalb manche Leute so gestraft werden. Die Story hört sich ja furchtbar an. Vielleicht kriegt er jetzt wenigstens etwas Glück zurück. Vergessen wird es das ganze sowieso nie!

Sag mal, was ist denn bei Deinen ganzen Untersuchungen jetzt eigentlich rausgekommen? Oder bist Du noch dabei?
Bachwichtel,
ich hoffe, Dir geht`s wirklich wieder besser! Sag` mal, schimpft Dein Mann nicht, wenn Du soviel arbeitest?
Ich wollte Dich auch fragen, ob ihr bei der Namenssuche schon weitergekommen seid?
Meine Naturhaare sind so braunblond, laße mir aber schon seit einigen Jahren immer wieder den Ansatz nachfärben, daß ich ein normales blond hat, sonst sehe ich irgendwie fad aus. Versuche auch gerade, die Dauerwelle rauswachsen zu lassen, aber ich muß sagen, mit Dauerwelle ist das ganze schon bequemer. Aber für die Haare halt nicht gesund. Bin ja mal gespannt, wielange ich das durchhalte. ich finde irgendwie, Haare sind immer ein Problem!
Meggie,
na - haste Deinem Mann ein gutes Serviceprogramm zum willkommen geliefert??????????
Yassi,
Du bist in eine Marderhöhle gezogen??? Ohje, das ist ja weniger erfreulich. Ich hoffe, das Problem läßt sich regeln. Seid Ihr in ein Haus oder in eine Wohnung gezogen?
Hast du schon etwas von dem Juwelier gekriegt? Kann es nicht sein, daß er die Anzeige rausgetan hat, weil er sich für Dich entschieden hat?
Hat das mit Deiner Umorientierung nicht geklappt?
Mann, ich habe echt soviel Arbeit, das ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll, aber ich bin zur Zeit cool. Wenn die mir so einen Arbeitsplatz geben, wo ich erst einmal die Listen, Ablage und alles andere von 2 Jahren auf Vordermann bringen soll, muß halt einiges liegenbleiben. ich habe auch nur 2 Hände, was soll`s.
Übrigens wollte ich noch kurz von der "Teenie-Party" am Samstag erzählen! Ich bin wirklich zu alt für sowas! Das sagen die Beach-Party und dabei war die in einem Stadel, dann wurde dauernd die Stadeltür aufgemacht und ich bin in meinen Sandalen fast erfroren. Ich habe irgendwie mitgekriegt, daß die junge Generation das Feiern nicht erfunden hat. Stehen alle nur so rum und saufen sich einen an! Und die Musik war sooooooooo laut!!! Ne, das war nix, aber man muß sowas auch mal gesehen haben.
Sagt mal, wo ist eigentlich MICHA, ich mache mir echt schon Sorgen. Hoffentlich mußte sie nicht doch ins Krankenhaus und
MELLE, hoffe, Nr. 3 hat sich das geholt, was es braucht und Du kannst Deinen KH-Aufenthalt noch etwas rausschieben.
Was ist mit Morgaine??? Ich glaube, das ist kein gutes Zeichen. Hat sich ja gar nicht verabschiedet, daß sie Pause von uns machen will. Ohje, hoffe, Ihr geht`s gut.
Habe ich jetzt auch niemanden vergessen? Ich bin jetzt saumüde und werde bald in mein einsames Kuschelbettchen gehen (Hasse es, wenn Menne Nachtschicht hat!!!), aber da muß ich durch!

bis bald und schöne Rest woche noch!!!