2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Hi Ihr Lieben!

Hier mein Ergebnis der PU: von 12 sind 4 befruchtet... und da sagt die Tussnelda vom Labor auch noch: ich hab ein schönes Ergebnis für Sie,,,,, pahh...

naja wie auch immer, zum frosten bleibt ja nix weils sich bei einer nicht lohnt.
Ist aber schon enttäuschend... immer weniger was da übrig geblieben ist.
Könnte glatt nen Frustkauf tätigen für die Kohle die nun übrig bleibt :oops:
Kann nur noch hoffen das einer der Dreien endlich mal Durchsetzungsvermögen zeigt.

Gewitterhexe: na siehste, da haste doch noch für Dich ein schönes Ergebnis und ich drück Dir die *dd* das alles glatt läuft. Wird schon.... :knuddel:

Michi: *dd* *dd* *dd* für die PU!!!!

Mein Termin für Transfer ist morgen um 12.45 Uhr.

Lieben Dank an alle, um mich einfach den Worten der Gewitterhexe anzuschließen.
Hey... sie hat ja gestern Ihrem Namen alle Ehre gemacht :wink: :wink:

Liebe Grüße an alle hier
Kerstin
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo ihr Lieben

Kerstin
Sieh es doch auch positiv. 4 sind doch wirklich nicht nicht so schlecht. Und diesmal klappt es bestimmt. Ich drücke dir so feste ich kann die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und denk dran, das du dich Morgen nach dem Transfer schön schonst.

Gewitterhexe
Das freut mich für dich das es doch noch so gelaufen ist wie du es dir erwünscht hast. Auch dir drücke ich ganz doll die daumen das es diesmal klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Übrigens fände ich es toll, wenn dein Mann es schaffen würde für uns eine Tabelle einzurichten.

Susie
Für deinen US-Termin Morgen wünsche ich dir viel Spass und drücke dir die Daumen das du jetzt auch schon mehr sehen kannst *dd* *dd* *dd*

Straal
Ich hoffe es geht dir gut. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Naima
Gehts dir auch gut?

Michi
Auch von mir für die PU *dd* *dd* *dd*

Sonnenblümchen und Hopeful :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schaue später nochmal rein

Liebe Grüße
Heike :wink: [/color
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Na, wo ist denn meine Farbe hin????????????????????
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo ihr Lieben!
Kerstin, Kopf hoch - wenn das Richtige dabei ist (und das wird es diesmal bestimmt!), ist alles andere doch auch egal! Wieso ist denn der Transfer bei dir schon nach 2 Tagen? Gewitterhexe und du, ihr seid doch beide in Grevenbroich, oder? Oder bekommst du, Gewitterhexe, deine beiden (Glückwusch zu 5er - das ist doch perfekt!) auch schon am Freitag zurück?
Heike, wie geht´s dir denn so? Und dir Susie?
Mich plagen zur Zeit die Kreislaufprobleme. Mein Blutdruck ist die meiste Zeit viel zu niedrig und mein Herz scheint das mit einer erhöhten Pulsfrequenz ausgleichen zu wollen... Ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht schlimm ist... Morgen muss ich zur Blutabnahme, da bei mir im Bekanntenkreis und in meiner Schule Ringelröteln rumgehen. Bei dem US-Termin war alles ok. Nur mein Prolaktinspiegel ist leider stark gestiegen. Am Dienstag ist der nächste Schalltermin.
Michi, alles Gute für die Punktion!
Liebe Grüße auch an Naima, Sonnenblümchen und Hopeful!
Gewitterhexe, wenn dein Mann die Tabelle machen würde - das wär echt super!
Einen schönen Abend wünscht euch eure Straal!
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Guten Abend

Straal
Schön das du dich gemeldest hast, sonst hätte ich mir wirklich Sorgen gemacht.
Mit dem Kreislauf hatte ich heute auch richtig Probleme. Aber was mich so richtig fertig macht ist diese andauernde Müdigkeit. Aber ich will ja nicht meckern. Ich habs ja so gewollt :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Bis Morgen
Heike :wink:
Bild

Bild
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Naabend...

Straal: Du, ich bin in Düsseldorf bei Scholtes in Behandlung. Ich hatte zuerst auch gedacht das der Transfer Samstag wäre... Ich habe aber eben mal in meine Unterlagen von Doc Döhmen geguckt und da hatte ich auch beim 2. Versuch Mittwochs PU und Freitags Transfer.

Ach egal, ich hab eh keinen Glauben dran... egal von welcher Seite ich es sehe, meine Gedanken gehen zu einem Negativ. Ist sicher doof aber kann mich auch nicht wirklich dagegen wehren.

Auf alle Fälle danke ich Euch allen für die tolle Unterstützung und für´s Daumendrücken. Mehr als schief gehen kanns ja nun mal nicht.

Allen SS weiterhin *dd* das alles klappt und wächst.

Und nochmal *dd* für die Beiden Pu´lern... *dd* *dd* machts ja besser als ich *dd* :wink:

Schönen Abend Euch allen und lieben Gruß

Kerstin
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu all Euren Eierchen :lol:
Mein Daumendrücken hat also was gebracht :D
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Zur Sicherheit mal weiter Däumcvhen gedrückt :wink:

Och Kerstin :knuddel: Nicht so pessimistisch.
Hattest Du bei Doc Scholtes auch so Schmerzen nach der PU? Er soll ja etwas "beherzter" beim ernten sein.
Machen die dort immer noch keine Blutuntersucheungen zwischendurch? Mir sagten sie mal, sie hätten keine Zeit und dabei war mein Blutbild cht schlecht. Nun ja.......

Uni und FH haben sich heute nicht gelohnt :roll:
Jetzt räume ich mein Arbeitszimmer um, damit ich beim Arbeiten schreiben nicht immer den Esstisch belege :) Bald habe ich hooffentlich Geld für den neuen großen Tisch :dance:

Einen schönen Abend noch.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

N'aaabend!!!

Wow - hier war ja heute richtig viel los!!!! :D

Kerstin:
Kann deinen Frust einigermaßen nachvollziehen - aber miese Gedanken bringen euch zur Zeit echt nicht weiter...
Klar, ist es schei.., dass es nicht mehr geworden sind, aber versuche es ganz einfach zu >vergessen< und dich darüber zu freuen, dass du 2 gaaaaanz tolle Zwerge beim ET BEKOMMEN wirst! (Es gibt ja auch Fälle, bei denen findet überhaupt keine Befruchtung statt - dieser Gedanke hat MIR nach der PU geholfen, optimistisch in die WS zu gehen!)
Meine Daumen für euch sind jedenfalls in Dauerstellung gedrückt!!! *dd*

Heike und Straal:
Bin immer noch tierisch aufgeregt wegen des US morgen....
SS-Anzeichen habe ich immer noch nicht zu vermelden, leichtes Brustziehen und auch ab und zu >Pulsrasen< (könnte aber auch daran liegen, dass ich soooo zugenommen habe!).
Von Schwindel und Übelkeit gar nix - Essgelüste auch nicht...
Hoffe doch, dass es sich auch bei euch in Grenzen hält!!!

Gewitterhexe:
Wir haben auch 3 auf Eis gelegt (mein Mann meinte, das sei unsere >Versicherung< dafür, dass dieser jetzige Versuch geklappt hat, da wir die Kryo ja schon bezahlt haben und sie nun anscheinend nicht mehr brauchen :wink: )!
Schon einmal im vorraus für Samstag alles Gute!!!

An alle hier im Ordner ganz liebe Grüße,

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Ker-stin
Rang0
Rang0

Beitrag von Ker-stin »

[color=black][/color]Hallo!

Lese seid einiger Zeit mit und fühle mit Euch. Habe erst jetzt den Weg in den Ordner gefunden. Bin auch in Grevenbroich in Behandlung. Habe 4 Versuche negativ hinter mich. 2 Kryo und 2 ICSI. Am 21. fahren wir nach Kiel zur Immunisierung. Aber keiner konnte uns die ERfolgschancen damit sagen. Habt ihr davon schon mehr gehört?

Würde gerne ab und an mitschreiben. Und freue mich auf Antwort.
Alles Gute Euch bis dahin. :D
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen!

Ker-stin: WILLKOMMEN!!!
Über die Immu kann ich überhaupt nix sagen, aber im Ordner gibt es welche, die mehr darüber wissen!!!

Für alle: einen schönen Freitag!!!!!!! (ENDLICH WOCHENENDE :D )

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“