So einen kurzen Bericht von mir
Im Kreissaal bin ich erst mal ans CTG gekommen, Wehen haben angeschlagen so ca. alle 5 min. Dann wurde ich von einer Ärztin untersuch, die mir aber irgendwie unfähig vor kam. sie meinte das es nun losgehen könnte und ich mich schon mal im Zimmer einrichten solle. Anschließend nochmal ans CTG, es war dann mitlerweile schon 22:00Uhr. Wehen immer noch unverändert. Dann kam die Hebamme und gab mir 3 Tabletten zur Beruhigung und um die Wehen zu hemmen, denn einerseits wäre es bei einer Zwillingsgeburt besser das genug Personal da sei und ich nach der Nacht anugeruhter sei und mehr kraft hätte. Nachts war mir dann speiübel, mußte mich übergeben und zitterte am ganzen Körper. Nochmals CTG, keine Wehen mehr

, hab dann noch ne Infusion bekommen und konnte dann auch gut schlafen. Heute morgen CTG, keine Wehen, dann hat mich der Dr. Bergsch nochmal untersucht alles OK Gewicht 2560g und 2700g. Nochmals CTG, keine Wehen, daher durfte ich nach Hause.
Habe aber wieder etwas Druck (jetzt weiß ich ja das das Wehen sind) wenns richtig heftig wird fahr ich mit meinem Mann wieder, wobei nicht heute Nacht, sonst geben die mir wieder Wehenhemmer
Muß jetzt wieder meine Elefantenfüße hochlegen
Alle