Guten Morgen!
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche an meinen Mann.

Ihm geht es zum Glück wieder etwas besser.
Woelfchen---Ich bin echt schockiert von dem KH. Dir Wehenhemmer zu geben nur weil nachts nicht genug Personal da ist.

Da muß man ja echt Angst bekommen, daß man nachts Wehen bekommt und die dann wieder nichts machen.
Süße, ich drücke Dir so die Daumen, daß Du es bald geschafft hast.
Kia---Oh nein, daß tut mir so leid.

Ist es wirklich schon richtig die Mens oder vielleicht "nur" eine Schmierblutung?
Frauke---Schmerzmittel hatte er Ibuprofen 400mg bekommen. Er hat dann innerhalb von einer Stunde 2 davon genommen und es hat nichts gebracht. Als diese nach angemessener Zeit immer noch nichts brachten, habe ich Schwiegervater gebeten, seine Hammertabletten zu bringen. Davon hat er eine genommen und war nach einiger Zeit endlich schmerzfrei, sodaß er etwas schlafen konnte.
Die Phase als Frau unfähig zu sein, hatte ich nach der ersten ICSI. Man fühlt sich wie ein totaler Versager. Aber ein paar Tage später fühlt man sich dann wieder stark genug, einen neuen Versuch zu starten. So war es bei mir jedenfalls. Ich glaube auch, daß immer ein wenig Trauer bleibt, wenn es wirklich NIE klappen würde. Aber man wird, glaube ich , lernen damit zu leben.
Wauzi---Wie geht es denn Dir und Deinem Kleinen Mann? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Was machen Deine Schmerzen beim laufen/sitzen?
Tanja---Wir waren erst beim Zahnarzt und der hat ihn dann zum HNO geschickt. Der meinte dann was von Nebenhöhlen und Kieferhöhlenentzündung. Er muß jetzt auch Antibiotikum nehmen.
Mensch, Du bist ja wirklich im Streß. Wünsche Dir viel Erfolg mit WW. Ich hoffe es hilft Dir.
Wie geht es Deinen Mädels? Ist Alina immer noch so "zickig"?
Nane---Das mit Deiner Oma kommt mir ja soooo bekannt vor. Wie haben damals, als ich noch arbeiten war, mal eine Fortbildung gehabt. Psyschosomatische Ursachen bei Alleinstehenden. Diese personen, vor allem ältere, wollen so zeigen, daß sie "noch da sind". Gerade wenn nahe Familienangehörige in Urlaub, etc. fahren. Ich habe es auch auf der Arbeit des öfteren erlebt, daß wenn Angehörige in Urlaub gefahren sind oder auch nur mal einen Tag weg waren, daß die "Patienten" dann auf einmal ja so krank wurden. Aber nach ärztlicher abklärung war nie etwas zu finden. Sobald die Angehörigen wieder da waren, ging es den "Alleingelassenen" schlagartig wieder besser.
So wie Du es schreibst, glaube ich auch, daß es bei Deiner Oma psyschich ist.
Wie geht es Dir? Noch Probleme mit Deinem Popo?
Nadine---Und, hast Du alles rechtzeitig fertig bekommen?
Monika---Wie läuft es bei Euch? Alles klar? Hast Du noch was von
Berta gehört? Ich habe im Bonner Ordner gelesen, daß sie jetzt den nächsten Versuch in Bonn machen möchte.
biber---Och menno. Bei Euch kommt ja auch immer eins zum anderen. Ich hoffe sehr, daß bei Euch auch endlich mal Ruhe einkehrt.
Berni---Wie geht es Dir und Jan? Alles wieder gesund?
Was ist eigentlich ein Tripp Trapp?
Pumpi, Sandra---Was machen Eure Verletzungen? Habt Ihr noch arge Schmerzen?
Allen nichtgenannten.