jäschie hat geschrieben:Nachdem ich letzte woche wegen der gesachmollt habe, hat männe heute nachgegeben und jetzt habe ich ein mit 5 mregapixeln![]()
Ohhhh was für eines?
Wir wollen auch eins haben mit mind. 4 Megapixeln....

doch, das ist mehr als fair!!!klade hat geschrieben:hihi - das ist aber nicht fairjäschie hat geschrieben:nö, denn die alten funktionieren noch und wenn die kaputt sind kann er dann die neuesten kaufen, dann ist er wieder top aktuell!!!!!

ja aber esrst, wenn meine Fische den Geist komplett abgegeben haben.Hat er mir versprochen.Will aber nicht nachhelfen, weil die ja Geld gekostetet habenklade hat geschrieben:haste gewonnen?jäschie hat geschrieben:Nachdem ich letzte woche wegen der gesachmollt habe, hat männe heute nachgegeben und jetzt habe ich ein mit 5 mregapixeln![]()
![]()
![]()
hihi - wart mal ab - schildi kommt auch bald
![]()
![]()

meist gewinne ich, wie ich an anderer stelle schon saghte, es ist alle s eine sache der Überzeugungsarbeitklade hat geschrieben:haste gewonnen?jäschie hat geschrieben:Nachdem ich letzte woche wegen der gesachmollt habe, hat männe heute nachgegeben und jetzt habe ich ein mit 5 mregapixeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

wir haben eine EASY SHARE vomn KODAK.Total leicht zu bedienen und tolle ausführund, hat im angebot "nur"233€ gekostetKnuddelteufel hat geschrieben:jäschie hat geschrieben:Nachdem ich letzte woche wegen der gesachmollt habe, hat männe heute nachgegeben und jetzt habe ich ein mit 5 mregapixeln![]()
Ohhhh was für eines?
Wir wollen auch eins haben mit mind. 4 Megapixeln....

"ÜBerzeugungsarbeit"jäschie hat geschrieben:meist gewinne ich, wie ich an anderer stelle schon saghte, es ist alle s eine sache der Überzeugungsarbeitklade hat geschrieben:haste gewonnen?jäschie hat geschrieben:Nachdem ich letzte woche wegen der gesachmollt habe, hat männe heute nachgegeben und jetzt habe ich ein mit 5 mregapixeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da bin ich ja mal gespanntjäschie hat geschrieben:ja aber esrst, wenn meine Fische den Geist komplett abgegeben haben.Hat er mir versprochen.Will aber nicht nachhelfen, weil die ja Geld gekostetet habenklade hat geschrieben:haste gewonnen?jäschie hat geschrieben:Nachdem ich letzte woche wegen der gesachmollt habe, hat männe heute nachgegeben und jetzt habe ich ein mit 5 mregapixeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()