Hallo Ihr Lieben,
Nun hat es unser Dribbelchen ja endlich geschafft!
Danke Schnuffel, daß Du uns so schnell informiert hast. Das klappt ja hervorragend!
Doreen, ich kenn mich leider mit den Personastäbchen nicht so aus.

Aber, so wie ich das verstehe sieht es wirklich wirklich gut aus!?

Oh Mann, ich bin vielleicht aufgeregt, was bei Dir morgen rauskommt. Bestimmt ein fettes
POSITIV. Das muss einfach so sein!!!
Habt Ihr Euch tatsächlich schon auf eine Küche geeinigt? Na das ging aber wirklich flott! Bei uns ist Möbelkauf immer sehr interessant. Bis wir uns so geeinigt haben.

Aber bis jetzt haben wir es immer geschafft.
Also für morgen noch mal gaaanz feste
Karin, die Steuererklärung ist ja wirklich ein interessantes Thema!

Das steht mir auch noch bevor. Oh je!!
Meine Aufregung hält sich bis jetzt noch in Grenzen. Das kommt bestimmt erst noch. Da ich noch ein bißchen was zu tun habe, bin wohl abgelenkt.

Ich werde wohl ein Kostüm anziehen. Ganz schlicht halt. Wir wollten es nicht mit Brautkleid und so.
Also Eis gegen Sodbrennen hört sich gut an. Ich habe mal gehört, das Kuchen da auch helfen soll.
Ginga, mit dem Kinderwagen habt Ihr echt ein Schnäppchen gemacht!

Wollt Ihr Deine Schwester damit überraschen? Sie wird sich bestimmt freuen!! Aber warum will sie denn die Kleine mitnehmen? Wenn Deine Eltern sich anbieten und Ihr hättet sie bestimmt auch genommen, oder? Das kann doch auch ganz schön lang werden für so ein kleines Würmchen! Naja, aber sag lieber nichts, denn man weiß ja nie wie sie darauf reagiert. Ich würde das bestimmt auch nicht machen, es sei denn, es geht garnicht anders.
Fabius, wie war denn die Nacht? Wieder viel Bewegung im Bauch? Siehst Du, sogar Ärzte kann man noch überraschen!

Mach weiter sooo!! Du schaffst das schon bis zum Termin!

Dorffest hört sich ja gut an. Da ist es doch bestimmt immer lustig?! Vor allem, wenn dann alle ein bißchen angeschnackelt sind.

Na mal sehen, ob Deine "erzieherischen Maßnahmen" auch fruchten.
Pferdchen, wann geht's los nach Thüringen? Meld Dich doch vorher noch mal bei uns. Auf jeden Fall drücke ich dir alle
für nächste Woche. Ist jetzt nicht mehr lange bis zu Eurem Termin
So, für Euch Alle einen schönen Abend. Bis bald!
Liebe Grüße Euer Tweety