6. Münchner Glücksordner 2004
- Koenigstigerin
- Rang1

Hi Mädels,
hmm... schade 2 negativ Meldungen bisher zum Schleißheimer Schloß, vielleicht dann doch woanders? Vielleicht Hirschau? Also ich meine den Biergarten am englischen Garten in der Nähe vom Seehaus, falls ich mal wieder die Namen verwechsel.
Britta, ah, das verstehe ich natürlich, ich mag es auch nicht wenn mir alle zusehen können auf der Terasse.
Liebe Grüße,
Chrissy
hmm... schade 2 negativ Meldungen bisher zum Schleißheimer Schloß, vielleicht dann doch woanders? Vielleicht Hirschau? Also ich meine den Biergarten am englischen Garten in der Nähe vom Seehaus, falls ich mal wieder die Namen verwechsel.
Britta, ah, das verstehe ich natürlich, ich mag es auch nicht wenn mir alle zusehen können auf der Terasse.
Liebe Grüße,
Chrissy
Hallole,
wie versprochen heute etwas ausführlicher
Doris, Angelika und Britta (Treffen ist erst morgen
würde mich echt rießig freuen Euch zu treffen. Allerdings ist mein Männe auch dabei, da ich für morgen und auch die lange Strecke ganz dolle Unterstützung brauche.
Nur ein Problem haben wir - und zwar kennen wir uns in München überhaupt nicht aus
. Und in der Innenstadt finden wir auch nur das Parkhaus am Hofbräuhaus - alles andere ist fast unmöglich. (Ist ja immer nur Parkgarage angeschrieben - aber nicht welche
). Und als wir das erste mal in München waren, habe wir halt dann irgendwann mal in einer Parkgarage geparkt. Das war dann der Hauptbahnhof, dort haben wir geschaut, ob wir auch mit der S-Bahn oder U-Bahn weiterfahren können, konnten uns aber nicht mal orientieren und haben zum Glück noch den Weg zum Auto gefunden
. Kann uns jemand entweder bei BBN oder auf dem Weg in die Münchner Innenstadt abholen oder begleiten?
. Ich schicke Euch auf jeden Fall noch ne PN mit meiner Handy-Nr. und werde nachher nochmals hier vorbei schauen und auch morgen früh (wird aber wohl schon gegen 8.00 Uhr sein).
Aber das kriegen wir schon hin.... oder?
Geli:
Herzlich Willkommen Der Ordner hier ist echt super - das wirst Du selbst auch merken und IHn nicht mehr vermissen möchten.
Tini:
Schade mit morgen, aber irgendwann schaffen wir das auch noch
Und laßt Euch nicht zu dolle von Eurem Vermieter ärgern!
Chrissy:
Tja das mit der Lust am Arbeiten kann ich verstehen.... mir ging es heute ähnlich - zum Glück habe ich morgen frei! Bei uns wird´s mit dem Treffen aus Zeitgründen im Juni wohl nicht klappen - wäre ja auch zu schön, oder
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Penti:
Schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich kann mich auch noch an die ersten Tage nach der FG im letzten Sommer errinnern - das war echt eine blöde Zeit. Aber das wird besser und die Arbeit lenkt einen ja zum Glück ab. Weiterhin alles Gute für Euch!
Übrigens, Deine Tabelle ist echt super schön angelegt. Und danke für´s schnelle Eintragen. Aber ich hab nun gesehen, daß ich ja inzwischen 1 Jahr älter bin
. Würdest Du das auch noch abändern? Vielen Dank!
Bettina:
Wo bist Du eigentlich? Hoffentlich geht es Dir gut!
Tina:
Mensch habt Ihr immer ein Streß - zum Glück sind wir nicht selbstständig
. Aber übertreibs nicht und laß es Dir auch gutgehen!
So nun hoffe ich, daß ich niemanden vergessen habe!
Liebe Grüße
ich schaue nachher nochmals vorbei und melde mich spätestens morgen abend wieder!
Martina
wie versprochen heute etwas ausführlicher
Doris, Angelika und Britta (Treffen ist erst morgen
Nur ein Problem haben wir - und zwar kennen wir uns in München überhaupt nicht aus
Aber das kriegen wir schon hin.... oder?
Geli:
Herzlich Willkommen Der Ordner hier ist echt super - das wirst Du selbst auch merken und IHn nicht mehr vermissen möchten.
Tini:
Schade mit morgen, aber irgendwann schaffen wir das auch noch
Und laßt Euch nicht zu dolle von Eurem Vermieter ärgern!
Chrissy:
Tja das mit der Lust am Arbeiten kann ich verstehen.... mir ging es heute ähnlich - zum Glück habe ich morgen frei! Bei uns wird´s mit dem Treffen aus Zeitgründen im Juni wohl nicht klappen - wäre ja auch zu schön, oder
Penti:
Schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich kann mich auch noch an die ersten Tage nach der FG im letzten Sommer errinnern - das war echt eine blöde Zeit. Aber das wird besser und die Arbeit lenkt einen ja zum Glück ab. Weiterhin alles Gute für Euch!
Übrigens, Deine Tabelle ist echt super schön angelegt. Und danke für´s schnelle Eintragen. Aber ich hab nun gesehen, daß ich ja inzwischen 1 Jahr älter bin
Bettina:
Wo bist Du eigentlich? Hoffentlich geht es Dir gut!
Tina:
Mensch habt Ihr immer ein Streß - zum Glück sind wir nicht selbstständig
So nun hoffe ich, daß ich niemanden vergessen habe!
Liebe Grüße
ich schaue nachher nochmals vorbei und melde mich spätestens morgen abend wieder!
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Hallo,
@Crissy,
ich komme überall hin. Hirschau ist auch ein schöner Biergarten. Habe auf alle Fälle den Termin schon geblockt.
@Angelika,
na Sepia schon bekomme?
Wenn muß du dich halt bei einigen Apotheken durchfragen ob sie auch kleinere Portionen in dieser Potenz haben.
@Anii,
sch... Technik
.
Wird natürlich gleich erledigt.
Leider muß ich morgen arbeiten sonst würde ich mich gerne mit dir treffen oder euch helfen.
Viel Glück morgen.
Und das Ritual nicht vergessen.
@Britta,
ja, ja der Urlaub. Heute ist Donnerstag!!!!!
Und morgen hat Anii ihren Termin.
@Geli,
hoffe mit deinen Kostenplan hat es noch geklappt.
Gruß
penti
@Crissy,
ich komme überall hin. Hirschau ist auch ein schöner Biergarten. Habe auf alle Fälle den Termin schon geblockt.
@Angelika,
na Sepia schon bekomme?
Wenn muß du dich halt bei einigen Apotheken durchfragen ob sie auch kleinere Portionen in dieser Potenz haben.
@Anii,
sch... Technik
Wird natürlich gleich erledigt.
Leider muß ich morgen arbeiten sonst würde ich mich gerne mit dir treffen oder euch helfen.
Viel Glück morgen.
Und das Ritual nicht vergessen.
@Britta,
ja, ja der Urlaub. Heute ist Donnerstag!!!!!
@Geli,
hoffe mit deinen Kostenplan hat es noch geklappt.
Gruß
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
- Angelika-Nadja
- Rang1

Hallo,
also meine liebe verwirrte Britta, wir treffen uns erst HEUTE!!! Freitag!!!!! Und zwar um die Mittagszeit am Rosenheimer Platz, Italiener Bella Italia. Doris trifft sich mit Martina bei BBN, und dann kommen die ins Bella. Also, wer Lust hat, Tini?? einfach anschließen!! Ich denke so um 12.00 Uhr rum müssten wir dort sein.
Penti: Danke für deine Nachfrage! Eine ganz liebe Frau hat mir einfach 10 Kügelchen geschickt, ich hatte ja auch im Mediordner gepostet. Von daher bin ich für diesen Monat versorgt... jetzt schlucke ich auch schon fleissig kalium carbonicum, mal sehen, ob es diesmal alles hilft, nachdem ich ja letztes Mal in die totale Panik verfallen bin, wie ich das Bryophyllum nicht rechtzeitig mehr bekommen habe...aber das steht jetzt auch schon schön brav in meinem Schrank..
so, dann bin ich mal gespannt wer heute mittag alles auftaucht.
Liebe Grüße
Angelika
also meine liebe verwirrte Britta, wir treffen uns erst HEUTE!!! Freitag!!!!! Und zwar um die Mittagszeit am Rosenheimer Platz, Italiener Bella Italia. Doris trifft sich mit Martina bei BBN, und dann kommen die ins Bella. Also, wer Lust hat, Tini?? einfach anschließen!! Ich denke so um 12.00 Uhr rum müssten wir dort sein.
Penti: Danke für deine Nachfrage! Eine ganz liebe Frau hat mir einfach 10 Kügelchen geschickt, ich hatte ja auch im Mediordner gepostet. Von daher bin ich für diesen Monat versorgt... jetzt schlucke ich auch schon fleissig kalium carbonicum, mal sehen, ob es diesmal alles hilft, nachdem ich ja letztes Mal in die totale Panik verfallen bin, wie ich das Bryophyllum nicht rechtzeitig mehr bekommen habe...aber das steht jetzt auch schon schön brav in meinem Schrank..
so, dann bin ich mal gespannt wer heute mittag alles auftaucht.
Liebe Grüße
Angelika
Hallo meine Lieben,
ohje, ohje - ich leide wohl wirklich unter Urlaubs-Alzheimer
Ich hätte schwören können, gestern war Freitag (ist heute Samstag?
).... Leider habe ich gestern einen Auftrag nach draussen gegeben, der eigentlich Freitag hätte rausgehen sollen, hoffentlich gibt das keine Probleme
Anii (
), Doris (
), Angelika (
), Tini (
) habt viel Spaß bei Eurem Treffen. Leider kann ich nicht mit dazukommen, ich muss um 11.30 Uhr mit dem Kater zum Tierarzt (meine armen Hände, die werden wieder völlig zerkratzt sein
)
@ Doris, gibt es Neuigkeiten? Wie waren die Ergebnisse? Ich versuche Dich am WE noch mal telefonisch zu erreichen! Ich denk an Dich und schick Dir Kraft und einen hellen Sonnenschein!
@ Anii, also (doppelt gemoppelt hält besser
): Viel Spaß und Erfolg beim Brüten und VIEL GLÜCK!
@ Angelika, mensch - ich hätte Dich echt gerne gesehn´! Schön, dass Du das Sepia bekommen hast. Klappt das denn mit dem Medis Ordner? Ich habe da schon so oft negatives gehört: Von wegen Medis zugesagt aber nicht geschickt!
@ Penti, ja Du hast recht: Urlaub macht wirr! Aber eigentlich habe ich keinen richtigen Urlaub. Sag, bist Du nicht irgendwann mal wiedre bei Frau Leist? Vielleicht können wir uns treffen?
@ Chrissy, sorry mit der Location für unser Treffen. Ich denk halt so zentral wie möglich ist immer am besten. Aber die Hirschau ist sehr schön. Wir finden schon was entsprechendes, da bin ich mir sicher!
Ich schau nachher nochmal rein wegen Aniis Eisbärchen!
So jetzt ab zum Tierarzt
Sonnige Grüße
ohje, ohje - ich leide wohl wirklich unter Urlaubs-Alzheimer
Anii (
@ Doris, gibt es Neuigkeiten? Wie waren die Ergebnisse? Ich versuche Dich am WE noch mal telefonisch zu erreichen! Ich denk an Dich und schick Dir Kraft und einen hellen Sonnenschein!
@ Anii, also (doppelt gemoppelt hält besser
@ Angelika, mensch - ich hätte Dich echt gerne gesehn´! Schön, dass Du das Sepia bekommen hast. Klappt das denn mit dem Medis Ordner? Ich habe da schon so oft negatives gehört: Von wegen Medis zugesagt aber nicht geschickt!
@ Penti, ja Du hast recht: Urlaub macht wirr! Aber eigentlich habe ich keinen richtigen Urlaub. Sag, bist Du nicht irgendwann mal wiedre bei Frau Leist? Vielleicht können wir uns treffen?
@ Chrissy, sorry mit der Location für unser Treffen. Ich denk halt so zentral wie möglich ist immer am besten. Aber die Hirschau ist sehr schön. Wir finden schon was entsprechendes, da bin ich mir sicher!
Ich schau nachher nochmal rein wegen Aniis Eisbärchen!
So jetzt ab zum Tierarzt
Sonnige Grüße
Hallo Münchenerinnen,
ich habe nach langer Zeit mal wieder den Ordner ein bißchen "quer" gelesen, und war vor allem ganz geschockt von Lalelus "Geschichte".
Lalelu: Wir "kennen" uns kaum, und doch weiß ich ziemlich genau, wie es Dir jetzt gehen muß. Ich finde dieses Entscheiden-Müssen sooooo grausam. Mir erschien sie damals als eine Wahl zwischen zwei Fehlern, und manchmal zweifle ich heute noch, ob wir das Richtige getan haben
. Ich hoffe sehr für Euch, daß Ihr den für Euch richtigen Weg findet, und daß Du viele verständnisvolle Menschen um Dich hast
Leider fehlt mir ansonsten so ziemlich der Überblick im Ordner
, und die "bekannten" Namen sind etwas selten geworden.
Dennoch möchte ich für die "alten Bekannten" berichten, was in der letzten Zeit bei uns passiert ist:
Wir haben uns vor einiger Zeit nach sieben negativen ICSI und einer negativen Kryo von BBN getrennt. Eigentlich planten wir eine Eizellspende im Juli in Kapstadt und freuten uns schon auf den Urlaub
. Aber dann kam - wie meistens im Leben - alles ganz anders:
Wir bekamen im April völlig überraschend eine Mail von Pronatal aus Prag, daß wir sofort einen "Packen" gespendete Kryo-Embryonen haben könnten. Natürlich sagten wir zu; eigentlich gaben wir dem Versuch mit den Mini-Ado-Eisbären keine große Chance, aber dafür war er auch äußerst preigünstig. Mitte Mai fuhren wir nach völlig streßfreier Vorbereitung mit dem Auto nach Prag, holten wie verabredet die Kryos (zwei 8- und ein 6-Zeller) ab, und hatten noch zwei wunderschöne Tage in der Tschechei
.
Natürlich holte mich zu Hause schnell wieder der Alltag ein: Ich mußte nachts arbeiten, ging zum Reiten, hatte Ärger mit einer Randaliererin, trank in der WS ein paar Gläschen Wein etc.... . Trotzdem oder gerade deswegen oder auch nur zufällig wurde ein handelüblicher SST 14 Tage nach Tf deutlich
POSITIV
! Ein Bluttest am 15. Tag nach Transfer ergab einen HCG-Wert von 749
.
Wir hoffen soooooo sehr, daß dieses Mal alles glatt geht, und ich könnte mich über keinen positiven Test mit eigenen Eizellen mehr freuen als über diesen; selbst Hans hat das fetteste "Papa-in spe-Grinsen" der Welt im Gesicht
.
Vielleicht können wir ja sogar die Tabelle abändern, und ich darf als Emby-Spende-empfängerin mit drauf bleiben !?
LG an alle,
Uli
ich habe nach langer Zeit mal wieder den Ordner ein bißchen "quer" gelesen, und war vor allem ganz geschockt von Lalelus "Geschichte".
Lalelu: Wir "kennen" uns kaum, und doch weiß ich ziemlich genau, wie es Dir jetzt gehen muß. Ich finde dieses Entscheiden-Müssen sooooo grausam. Mir erschien sie damals als eine Wahl zwischen zwei Fehlern, und manchmal zweifle ich heute noch, ob wir das Richtige getan haben
Leider fehlt mir ansonsten so ziemlich der Überblick im Ordner
Dennoch möchte ich für die "alten Bekannten" berichten, was in der letzten Zeit bei uns passiert ist:
Wir haben uns vor einiger Zeit nach sieben negativen ICSI und einer negativen Kryo von BBN getrennt. Eigentlich planten wir eine Eizellspende im Juli in Kapstadt und freuten uns schon auf den Urlaub
Wir bekamen im April völlig überraschend eine Mail von Pronatal aus Prag, daß wir sofort einen "Packen" gespendete Kryo-Embryonen haben könnten. Natürlich sagten wir zu; eigentlich gaben wir dem Versuch mit den Mini-Ado-Eisbären keine große Chance, aber dafür war er auch äußerst preigünstig. Mitte Mai fuhren wir nach völlig streßfreier Vorbereitung mit dem Auto nach Prag, holten wie verabredet die Kryos (zwei 8- und ein 6-Zeller) ab, und hatten noch zwei wunderschöne Tage in der Tschechei
Natürlich holte mich zu Hause schnell wieder der Alltag ein: Ich mußte nachts arbeiten, ging zum Reiten, hatte Ärger mit einer Randaliererin, trank in der WS ein paar Gläschen Wein etc.... . Trotzdem oder gerade deswegen oder auch nur zufällig wurde ein handelüblicher SST 14 Tage nach Tf deutlich
Wir hoffen soooooo sehr, daß dieses Mal alles glatt geht, und ich könnte mich über keinen positiven Test mit eigenen Eizellen mehr freuen als über diesen; selbst Hans hat das fetteste "Papa-in spe-Grinsen" der Welt im Gesicht
Vielleicht können wir ja sogar die Tabelle abändern, und ich darf als Emby-Spende-empfängerin mit drauf bleiben !?
LG an alle,
Uli
Mal wieder kurz reinschleich.......
ULI !!!!!!!!
kennst Du mich noch ????????????

Was für supertolle Nachrichten von Euch ......
............. ich freue mich sehr ....
.............. wunderbar, daß ihr nicht aufgegeben habt sondern Eurem Wunsch unbeirrt gefolgt seid.
Ich wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft und wir drücken ganz, ganz feste die Daumen daß sich Anfang 2005 Eure Familie endlich vergrößert

Lalelu,
habe Dein Schicksal verfolgt und bin echt erschüttert
(ich hatte bei meiner 1. SS eine MA in der 10. SSW w/Trisomie 15, da hat die Natur die Entscheidung getroffen
. Aber mit dem was Ihr jetzt durchmachen müßt, möchte ich das nicht vergleichen
) . Ich denke viel an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage
.........und schon wieder weg
ULI !!!!!!!!
kennst Du mich noch ????????????
Was für supertolle Nachrichten von Euch ......
Ich wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft und wir drücken ganz, ganz feste die Daumen daß sich Anfang 2005 Eure Familie endlich vergrößert
Lalelu,
habe Dein Schicksal verfolgt und bin echt erschüttert
.........und schon wieder weg
Liebe Grüße,
Floppy
mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Floppy

Mensch Uli, das finde ich ja toll. Ich bin schlichtweg begeistert
und freue mich riesig für euch mit.
Das sind ja wunderbare Nachrichten.
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft - auf das ihr in einigen Monaten euer hart erkämpftes und so sehr erwünschtes Baby in den Armen haltet
Viele liebe Grüße
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft - auf das ihr in einigen Monaten euer hart erkämpftes und so sehr erwünschtes Baby in den Armen haltet
Viele liebe Grüße
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."