DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöle!

Hoho, eine Mittagessen-Überraschung für unsere Babs!
Anita, da bin ich ja mal gespannt. Ich bestell dann jetzt auch schon
mal vor :lol:
Ina, unser Partyservice für die Punktion ist gesichert :lol: !!!!!!
Und Babs weiss dann jetzt schon, von was sie während der Narkose
träumen kann! Na, dann kann ja gar nix mehr schief gehen, gelle?!

Also ich darf erst am Samstag mit der Stimu anfangen (4x Fertinorm150)
Ich sehe den gemeinsamen Punktionstermin mit Ina immer mehr schwinden.
Nächste Woche Dienstag darf ich dann zur Blutabnahme in DO antanzen.

@Blondy, also über IR weiss ich auch absolut nicht bescheid. Sorry!
Frag doch mal den Doc hier im Forum :???:

@Dani & Micha, ich drück die Däumchen für Heute!!!!!!!

@Babsilein & Steffi: Viel, viel Glück und eine gute Ausbeute für
morgen! Schlaft schön ein :wink: und danach *guten Hunger* :lol:

@Ina, ob die Kopfschmerzen vieleicht vom Synarela kommen. Habe auch
seit 2 Tagen unheimlich Kopfweh :???:

Viele liebe Grüße an alle!!!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen Ihr lieben :smile:
@ Anita , das finde ich aber lieb von Dir , das Du unsere beiden Steffi und babs mit dem Essen versorgen willst . Sie haben bestimmt beide kohldampf wenn sie wach werden .
@Steffi und Babs , jetzt ruht Euch mal beide richtig aus damit Ihr morgen alles gut überstehen werdet . Ich drück Euch fest die daumen .
@ All , wenn ich am Samstag allein auf den weiten weg muß , habe ich mir überlegt , ob ich nicht lieben zu Hause bleibe und dann im Mai mit meinem Ottmar zusammen komme , es ist schließlich eine lange fahrt bis nach Witten und ich fahre nicht gern Autobahn , erstrecht nicht im Dunkeln , bitte seid mir nicht böse deswegen . :sad:
Das Treffen findet ja auch jeden Monat statt und irgendwann werde ich bestimmt wieder dabei sein.
@ Troja , wie geht es Dir ? Ich drück Dir fest die Daumen das alles gut geht . laß Dich mal :knuddel:
@ Micha , ich drück Dir auch die Daumen für heute und hoffe sehr für Dich das es gut geht .
@ All , ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag , machts gut
Tschööö, bis dann
liebe Grüße
Eure billi
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

danke das Ihr morgen so an uns denken tut.

@ Babs, das mit dem essen von Anita, ich meine wenn Du noch beim punktieren bist und ich es so lange nehmen soll, ich gebe keine garantie das dann noch was übrig ist wenn Du oder auch ich aus der Narkose aufwachen, den Torsten der ist für 10 und er war vorher arbeiten das bedeutet er hat dann ein riesen Hunger, also vertau mir nicht soviel.
Mein Bauch ist rund und die rechte Seite springt heute im Dreieck, gott sei dank sind die morgen draussen und toben sich im Reagenzglas aus .

Babs, hättest wohl geren gehabt das ich verschlafe damit Du den Fensterplatz für Dich alleine hast , aber heute nacht habe ich nochmals über die Mülltonnen nachgedacht ich bevorzuge doch lieber die Wand und übergebe Dir den Fensterplatz.

So Dani und Micha für Euch sind die Daumen feste gedrückt.

Blondy, tut mir leid ich weiß auch keine Antwort.

Also bis nachher ich schaue nochmal kurz rein

Steffi
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es gar nicht glauben!!!!!!!!!

Eure zitternde Dani
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Dani!!!!!
Ich freu mich soooo für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! SSSUUUPPPPEEEEERRRRR!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Anita
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Dani: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Das ist ja klasse. Aber such Dir bloß einen anderen Gyn. Dein jetziger scheint ja nicht viel von seinem Handwerk zu verstehen.
Tina: Das es vom Synarela kommt, glaube ich eigentlich nicht. Das nehmen wir jetzt schon zu lange. Habe es eher auf die Stimu geschoben. Ich hoffe, es ist bald weg. Schade, jetzt klappt es wahrscheinlich wirklich nicht mehr mit gleichzeitiger Punktion. Dann muß der Partyservice eben zweimal anrücken.
Oh, wir werden ja immer weniger. Billi, ich kann Dich aber verstehen.
So, wer kommt denn jetzt? Anja + Karsten, Ro, Thres, Micha, Conny, Dani und Jörg, Christiane und Wolfram und wir.
Vielleicht: Babs, Steffi und Torsten, Billi
Gruß!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ina (38) am 2002-04-17 14:18 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (38) am 2002-04-17 14:29 ]</font>
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Dani
Glückwunsch. Deine Mutter hat also doch Recht gehabt.

Jetzt warten wir auf die Nachricht von Micha.

Steffi
den Fensterplatz bekommst du!!!!
Die Mülltonnen wurden seit 4 Wochen nicht geleert und stinken fürchterlich also bin ich so rücksichtsvoll und überlasse dir den Platz.
Wo sind wir hier überhaupt? Kann man hier keiner Menschenseele mehr trauen? Torsten und Michael machen sich über mein Essen her, und ich muß dann weiter hungern.

Anja
Essen auf Rädern hört sich auch nicht schlecht an. HILFE!!!!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Dani,supi :dance: Herzlichen Glückwunsch,dann waren das keine Kontaktblutungen sonder Einnistungsblutungen :grin: :wink: *freufreu*
Wir wünschen Dir/Euch eine schöne und supi SS

Micha,wie sieht es denn bei Dir aus? Melde Dich oder ist Deine Mens in Sicht?Bitte nicht.

Habe gerade meinen Mini-Ferrari in die Werkstatt gebracht :grin:
Dann beim Bäcker laufe ich auch noch vor einer Laterne und beim telefonieren verbrenn ich mir die Finger an der Zigarette :sad: ist wohl heute nicht mein Tag,haue mich erstmal auf die Couch.

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey ihr Süßen!

Danni: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wüsch dir alles gute und vor allem eine problemlose Schwangerschaft!

Bei mir sieht`s leider gar nicht gut aus! "Normal" Schwanger bin ich mit Sicherheit nicht. Allerdings ist der HCG-Wert nur ganz leicht abgesunken und Montag muss ich noch mal hin! Scheiße, das sieht immer mehr nach Eileiterschwangerschaft aus. Ich hoffe echt, dass ich vielleicht doch noch meine Mens kriege und mein Zellhäufchen sich von alleine verabschiedet!

Babs und Steffi: Alles Gute euch beiden für morgen!!!

Ina und Tina: Für eure Stimu auch viele Hamsterlies!!

Ich werde euch auf alle Fälle lesend weiterbegleiten, in den nächsten Tagen aber bestimmt nicht mehr so viel schreiben, danach ist mir irgendwie gar nicht! Also, ich denk an euch und gebt keine Suchmeldung auf!!! Bis die Tage mal

Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Mensch Micha,das tut mir aber leid :knuddel: das ist ja der reinste Horror für Dich.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem keine ESS.
Sobald Du am Montag etwas weißt,sag uns Bescheid,okay :wink:
Hat den einer der Docs etwas gesagt,bezüglich ESS?

ganz liebe :knuddel: Grüße für Dich :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“