Anna, herzlichen Glückwunsch, freu mich für euch, das ihr endlich nach 9 Jahren auch mal Glück habt. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Jetzt kannst du dich ja mit Bine ein bisschen austauschen. Anna, schreib doch nochmal dein Alter, oder hast du schon und habe es nicht gesehen

Schlumpi,danke für die PN , ist angekommen. Werde dich anrufen, dann mußt du dir die Finger nicht mehr wund schreiben. Schreibe dir aber noch wann, ob abends oder vormittags, würde bei mir auch gehen, was wäre dir denn lieber?
Ich denke mal, das ich jetzt erst recht einige Tipps von dir gebrauchen kann, bin über jeden Hinweis dankbar.
Ich war heute beim Neurologen , hat meine Nerven ausgemessen. Herausgestellt hat sich, eine starke Verspannung und in der linken Schulter eine Nervenentzündung. Schickt Befund zum Orthopäden und nächste Woche bekomme ich dann bescheid, wie es weitergeht. Er meinte, die Beklemmungsbeschwerden und Druckgefühl, sowie Herzrasen , kommen bestimmt nicht daher, er ist der Meinung eher vegetativ. Daraufhin hat er mit etwas verschrieben und ich es gleich in der Apotheke geholt. Nachdem ich mir den Waschzettel durchgelesen habe, streike ich und nehme diese Dinger nicht , ne ne, nicht mit mir. Da versuche ich es doch lieber selbst heraus zu kommen.
So Mädels, was mache ich jetzt, fange ich am Montag mit der Downregl. an?????
Ich will doch so gerne, aber ich weis nicht was alles jetzt auf mich zukommt.
Hihi, das mit dem Bus ist garnicht so eine schlechte Idee, Bine, vielleicht bekommen wir doch einen Rabatt, hast uns auf eine Idee gebracht.
Du Arme, was können wir tun, damit die blöden Viren dich endlich in Ruhe lassen.??
Manuela, was machen die Pfunde??? Ich habe heute auch einen kleinen Frust. Ich esse und nasche doch so gerne, da fällt es mir schwer, nichts zu essen. Hast du auch einen Heißhunger auf irgendetwas (was natürlich dick macht)?Das ist für mich wirklich das schlimmste. Aber es gibt ja auch Menschen, die können wirklich den ganzen Tag eisern nur Karotte knabbern. Manuela, mach dich nicht so verrückt, wirst sehen, die Pfunde purzeln schon bei dir recht bald.
Ich habe von einer Freundin ein Buch geschenkt bekommen, MOPPELich von der Susanne Fröhlich, habe gestern damit angefangen, kann ich nur empfehlen, die ersten 2 Seiten waren schon total klasse. Kennt ihr auch das Buch von ihr "Frisch gepreßt" ? Auch super, total witzig, muß man gelesen haben, wie im wahren Leben.
Bis bald Susi