N'abend ihr Lieben!!!
DANKE für die vielen Glückwünsche!!!
(Bin immer noch vom Ergebnis des US total >geplättet<

)
Heike:
Ausgezählt bin ich für Mitte-Ende Januar.
In der Kiwu-Praxis wurde das nicht ausgerechntet, dass soll der Gyn machen...(habe im Internet aber auf einer Seite für ET-Ausrechnen herum gedoktert: müsste demnach der 23.1.05 sein).
Wann bist du denn REIF

???
Sonnenblümchen:
Da ich ja schon vier!! Kinder habe, wäre so oder so nach diesem zweiten Versuch Schluss gewesen!!!
Umso schöner, dass es jetzt sooo gut geklappt hat!
Gewitterhexe:
Nööö, so schnell werdet ihr mich nicht los!!! Bleibe euch trotzdem noch erhalten, auch wenn ich jetzt statt nach MG NUR noch nach Xanten zum Gyn fahre.
Wünsche dir für den morgigen ET alles Gute!!!
Straal:
Das mit dem Pulsrasen ist wohl normal, da der Körper eine >Höchstleistung< vollbringt....hab ich gelesen

Werde das aber auf jeden Fall meinem Gyn beim nächsten Termin sagen. Meine Werte sind in Ruhestellung 120:80 (also normal), aber mit Puls von 105. Sobald ich mich normal bewege, steigt der Blutdruck auf 145:90 und mein Puls jagt hoch auf 140 (bei mir liegt das aber sicher AUCH an meinem derzeitigen Übergewicht, war noch nie soooo moppelig wie jetzt und dann dazu noch schwanger.....!)
Ker-stin:
Fahrt ihr jetzt am Sonntag schon nach Kiel???
Dann eine gute Reise für euch!!!
Kerstin:
Bei dir alles OK???
Wünsche euch allen noch eine gute Nacht!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)