Hallo Dr. Pet und alle anderen,
ich hatte am Dienstag Transfer (ein 3- Zeller und ein 4- Zeller von PU am Sonntag) und heute tut mir den ganzen Tag (in Intervallen) der Unterleib weh, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Bis gestern war es eher so Druckschmerz. Ist das ein gutes Zeichen für eine Einnistung oder ein schlechtes, dass es bald losgeht? Oder gar kein Zeichen?
Vielen Dank und viele Grüße
Pimpelhuber
"Regelschmerz" nach Punktion
Moderator: Dr.Peet
Hallo Pimpelhuber!
Wie Silke schon schreibt - es kann alles bedeuten. Ich hatte bei meinem letzten Versuch aber auch diese Schmerzen, so als wenn jeden Moment die Mens anrücken wollte. Und wie du ja weißt, sie kam dann ja NICHT, sondern es wurde eine kleine Pauline daraus
.
Also: Kopf hoch und positiv denken, auch wenn's schwerfällt! Die Wartezeit ist einfach ätzend
.
Liebe Grüße von
Ulla
Wie Silke schon schreibt - es kann alles bedeuten. Ich hatte bei meinem letzten Versuch aber auch diese Schmerzen, so als wenn jeden Moment die Mens anrücken wollte. Und wie du ja weißt, sie kam dann ja NICHT, sondern es wurde eine kleine Pauline daraus

Also: Kopf hoch und positiv denken, auch wenn's schwerfällt! Die Wartezeit ist einfach ätzend

Liebe Grüße von
Ulla