Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich gehorsam wieder zurück !!!
Liebe Cassy, ich habe sooo an Dich gedacht und mußte nun diese Negativmeldung lesen. Laß Dich drücken

: Es ist aber schön zu hören, dass Du nicht den Kopf hängen läßt, sondern positiv denkst. SEEEEEEEHR wichtig !!!
Deine Geschichte mit Deinem Chef ist ja haarsträubend, aber ich denke es gibt sie noch genug, diese fiese Art von Chef. Meinen Chef werde ich erst nach Ablauf der 12 Wochen informieren. Ich komme mir da fast ein bißchen mies vor, da ich einmal sehr gut mit ihm kann und er sich im Moment für mich einsetzt, da ich eine abteilungsinterne Jobänderung möchte. Aber ich lüge ihn auch knallhart an, da er im Endeffekt wahrscheinlich auch nur an die Abteilung insgesamt und nicht personbezogen denkt und enscheidet. Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich das verstehen, aber ich bin mir selbst immer noch näher als der Firma. Und unser KiWu hat Priorität Nr.1, also bleibt oft garnichts anderes als die Ausrede. Das habe ich mittlerweile gelernt.
Susie, viel Spaß beim US schauen morgen. Ich habe ja morgen früh auch Termin. Mir ist hundsübel, und das den ganzen Tag lang

. Ich muß mich zwar nicht übergeben, aber manchmal wünsche ich es mir fast. Vielleicht wäre mir dann mal für einige Stunden besser. Das geht jetzt seit fast einer Woche und wird jeden Tag schlimmer. Aber was tut man nicht alles. Mein Mann lacht sich tot, entschuldigt sich dann, ist aber froh wenn mir schlecht ist, da das wohl ein Zeichen ist, dass der HCG Wert steigt (und nicht fällt).
Natalie, jetzt geht's ans Daumendrücken für Dich
Britta, schön, dass wir wieder von Dir hören. Alles Gute für die nächste Runde.
Tinchen, Du erlebst immer Sachen....

Da muß man sich schämen, in Deutschland zu leben. Ich habe auch einige Zeit im Ausland gelebt und vergeblich versucht eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Das ist dann an der französischen Demokratie gescheitert und war für mich als EU Bürger auch eigentlich nur eine proforma Sache, aber ich war viel auf den Ämtern und mußte feststellen, dass andersaussehende Menschen viel schneller bös behandelt werden. Da könnte ich auch an die Wand gehen.