Bully: Das habe ich auch schon mal gehört, dass es zum ES leicht bluten kann, ich hatte es allerdings noch nicht. Meiner GM geht es besser, aber irgendwie drückt die Blase noch ziemlich. Aber ob das nun noch die Harnwegsinfektion ist oder so etwas auf die Blase drückt, ich weiß es nicht. Letzte Nacht mußte ich 5x aufstehen...
Bigi: Meine Freundin wechselt jetzt übrigens auch nach B.M. (war vorhe wie ich in Gö.) und hat eine Woche nach dir ihr Erstgespräch
Wiltrud: Also die extremen Schmerzen wie sie am Montag waren, die sind fast weg. Jetzt habe ich meine ich nur noch diese Dehnungsschmerzen. Manchmal zieht es auch so als wenn meine Mens kommt... Ach so und sie haben im KH gesagt, dass es durch meine Endo auch schlimmer sein kann, da sie ja nicht wissen ob ich wieder Endo habe oder nicht, da die letzte OP ja schon 1,5 Jahre zurück liegt. Hat bei dir auch immer etwas auf die Blase gedrückt?
Berni: Ich wünsche dir gute Besserung
Ich habe ja zum Glück nächsten Donnerstag wieder US+VU, aber ich möchte nicht an danach denken, dann bekomme ich bestimmt wieder erst einen Termin 4 Wochen später
Sternchen: Wie war deine VU? Ich beantworte dir morgen deine PN