so nach ewig langer Heimfahrt - 4 Stunden (Stau, Regen was das Zeugs hält, und stockender Verkehr) sind wir wieder daheim..... aber irgendwie bin ich total enttäuscht....
Kam ziemlich schnell dran zum Transfer (nach unserem schönen Treffen und Saftritual), Dr. Brückner hat mich gleich begrüßt mit: Na die haben sie aber nicht so toll entwickelt

- aber wir geben sie trotzdem zurück

. Bingo - das hat gesessen

. Mir hat´s die Laune und auch die Sprache verschlagen. Nach dem Transfer hat Dr. Brückner dann nur gemeint, dann müssen wir halt mal sehen was das wird

- klang auch nicht sehr positiv..... Tja nun hab ich 2 Vielzeller zurückerhalten.. ich hatte ja nicht unbedingt mit den tollsten EZ gerechnet - aber auch nicht nur mit Vielzellern. Tja Test wäre dann auch am nächsten Donnerstag = Feiertag, d.h. mein Hausdoc ist auch nicht da, ich glaub ich lass mir dann Freitag und Montag Blut zapfen und sende alles am Montag zusammen ab. Die Hoffnung hab ich ganz unten nun angesiedelt.
Doris:
Vielen Dank, fürs Abholen und an Vitialienmarkt bringen

! Das war echt super lieb von Dir! Das Treffen war wunderschön und hat mir super gefallen.
Anglika und Tini und natürlich nochmals Doris:
Das Treffen war super schön, da hab ich mich ja echt total drauf gefreut.

War echt schön, daß Ihr alle so spontan (vorallem Tini) Zeit hattet. Endlich kenne ich auch mal jemand von Euch persönlich, da das bei uns mit den Treffen sonst immer doch ziemlich schwierig ist.
So nun gehe ich zu Männe auf´s Sofa, muss mich noch ein wenig beruhigen und die Enttäuschung verdauen.
Einen schönen Abend noch!
Martina