Antwort auf Akte 04 "Künstliche Befruchtung"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Michi,

die Adresse vom Petitionsausschuß:

Petitionsausschuß
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1

11011 Berlin

ich habe dort auch schon mehrmals hingeschrieben, ohne befriedigendes Ergebnis. Man bekommt auch von dort immer nur die bestehenden Gesetze herunter gebetet. Wir hatten und haben ja eine ganze Reihe von Aktionen, größtenteils im Ordner ?Gesundheitsreform 2004?. Dort ist jeder, der mitmacht, herzlich Willkommen.

Wenn mir einer der hier Lesenden einen Politiker nennen kann, der für uns eine ?kleine Anfrage? an den deutschen Bundestag stellen würde, wäre ich sehr dankbar. Es darf wohl kein SPD-Politiker sein.

Hallo an alle,

wie wäre es, wenn wir bei Akte 04 nicht locker lassen? Wir machen jetzt mal 4 Wochen lang eine Bestandsanalyse über die gebrachten Themen und dann fragen wir dort, WARUM diese so viel wichtiger sind. Wer übernimmt die Zusammenfassung der Themen?

Gruß, Rebella
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Ach Mädels, ich weiss nicht wir haben alle angeschrieben doch das selbe wie damals bei unserer Adoption Augen zu Ohren zu es interresiert keinen, Assis Alkis und der ganze Quatsch ist doch viel wichtiger, was wollen denn wir schon, ich bin darüber echt nur erschüttert tolles Deutschland.

Wo soll man da noch an Hilfe glauben?

Sorry meine Stimmung mom. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Urmeli
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ich habe auch nochmal an akte04 geschrieben; und warte schon
auf die einheitsabsage und die nächste sendung über gerichtsvollzieher,
verdreckte toiletten, hundehaufen in den paarks oder ähnliches :-?
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Bine79
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine79 »

Hallo Mädels,

ich hoffe auch schon lange das endlich mal was über "künstliche Befruchtung" im Fernsehen ausgestrahlt wird, doch bis jetzt warte ich vergeblich.
Nun schreibe ich wie viele anderen von Euch auch an AKTE, vielleicht sehen sie nach zick Briefen ja mal das dies ein wichtiges Thema ist!

Es grüßt Euch Bine79
Kinderwunsch seit 200
25.07.04 1. ICSI - 23.08.04 HCG-Test:36I/UI
30.08.04 früh abort
31.10.04 2. ICSI negativ
09.06.05 3. ICSI pos. HCG-Test am 11.07.05
12.10.05 Wir bekommen einen Jungen
16.03.06 Endlich ist er da unser Luca!
28.06.07 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------
WIR KÖNNEN KEINE GROSSEN TATEN VOLLBRINGEN-NUR KLEINE TATEN MIT GROSSER LIEBE.
labella
Rang0
Rang0

Akte 04

Beitrag von labella »

Hallo an alle,
habe heute ebenfalls eine mail gesendet. :dance: :dance:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
hat jemanden auch versucht an Ard plus/minus mails zu schicken?
Vor allem jetzt wo wir auch noch hoehre pflegebeitraege zahlen muessen weil wir keine Kinder haben koennte das doch was bringen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Brummel
Rang0
Rang0

Beitrag von Brummel »

Hi Linda!Wir sind auch total wütend darüber ,was seit der Gesundheitsreform mit der Kostenübernahme für Sterilitätsbehandlung passiert ist.Eine echte Diskreminierung!!!Man fühlt sich wie eine Kuh,die gemolken wird,und irgendwann sind die Finanzen erschöpft,sofern man es sich überhaupt leisten kann!!!Aus dem Grund haben wir heute eine Beschwerde an den Petitionsausschuß des Ge sundheitsministeriums geschrieben und hoffen,daß noch viele sich beschweren!!!

Alles Gute Andrea
Maulwurf
Rang1
Rang1

Akte 04

Beitrag von Maulwurf »

*mecker*

Hallo!

Auch ich bin neu! Ich habe schon eine Insermiation und eine IVF hinter mir, die leider erfolglos waren. Ich habe letzte Woche ( ohne das Wissen von dieser Aktion) auch an Akte 04 geschrieben! :D

Ich werde mich heute noch daran setzen an stern Tv zu schreiben und werde die anderen Aktionen auch unterstützen!

Die Politiker und TV Sender verschließen die Augen!!

Wie wäre es wenn wir an Oliver Geissen von Sat 1 schreiben???

Liebe Grüße vom Neuling KIWI :oops:
tasmari
Rang0
Rang0

noch immer keine antwort

Beitrag von tasmari »

Hallo,

da ich immer noch keine Antwort von Akte 04 habe, dachte ich mir , ich schreibe mal an Jürgen Fliege.
Vieleicht bekommen wir ja da die Möglichkeit, da er sich ja für viele Ding einsetzt!
Falls noch jemand an ihn schreiben möchte ist hier die eMail Ad:

fliege@bavaria-flim.de

L G tasmari :dance:
Maulwurf
Rang1
Rang1

Antwort von Akte04

Beitrag von Maulwurf »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hallo!

Ich habe gestern auch den Einheitsantwortbrief bekommen! :cry:

Daraufhin habe ich dann noch ein Dankschreiben für den lieblosen Antwortbrief geschrieben *mecker* und dann hat sich die Dame von der Redaktion bei mir beschwert, das wir Sie alle mit den GLEICHEN Briefen bombardieren!!!! Das Wort bombardieren kommt von ihr!!

Frechheit! :oops: :x :x :( Das stimmt ja gar nicht! Wenn ich mir eure Briefe so anschaue sind ja alle total anders geschrieben! Warscheinlich stört es sie das wir alle zu dem gleichen Thema schreiben! :roll:

Naja, auf jeden Fall schrieb sie, das das Thema ja nicht uninteressant ist sondern nur nicht in den Programmplan nicht hereinpasst!

Wer es glaubt!

Vielleicht versuchen wir es mal mit Stern TV! ?????

AKTE 04 will uns nicht scheinbar!!! :(

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Liebe Grüße eurer Maulwurf
SS-positiv
am 04.08.05 ohne ICSI
auf nätürlichem WEGE!!!!!!

Laufe nicht der Vergangenheit nach,
Verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr,
die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt. ( Buddha)
Antworten