Hallöchen und Guten Abend, Ihr Lieben,
na, Ihr seid ja ganz schön fleißig gewesen mit dem Schreiben...mußte erstmal alles nachlesen.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Handwerker, die mir den letzten Nerv gekostet haben. Und heute habe ich mir einen freien Tag gegönnt und bin zu meinen Eltern gefahren. Das war schöööön !
Ich bin ziemlich "gerädert" von Euren Muskelzwickübungen.
Jetzt seid Ihr dran. Mädels, los ! Ran an die Männer !!!
Ich könnte mir vorstellen, dass die leichteste Schwierigkeitsstufe "Trockenübungen" sind, oder ?

Was sagt Veronika, unsere "Muskelzwick-Königin" dazu ???
Habt Ihr gestern den Zechi im ZDF gesehen ? Hat 'ne "gute Figur" gemacht....
Hedwig, Du hast nur noch 10 Wochen. Toll....dann ist ja ein Ende schon in Sicht. Ich wünsche Dir für Deinen morgigen US alles Gute und hoffe, dass sich Euer Zwerg von "seiner BESTEN Seite zeigen wird" !

und Ihr endlich sehen könnt, was "es" wird. Viel Glück !

Wir wollen natürlich alles wissen.....
Na, Eva und Veronika,.....was ist nun mit Eurer Friedenspfeife ???
Gaby, das ist ja ganz lieb von Dir, dass Du mir die Daumen drückst.
Versuch' Dir bitte das Gerede von Deiner Schwägerin nicht so zu Herzen zu nehmen. Ist Deine Schwägerin eigentlich verheiratet ? Ich habe z.B. immer gesagt, dass ich NIEMALS vor 30 heiraten werde...tja, und dann kam doch alles ganz anders (zum Glück

). Ich habe meinen Mann mit 24 kennengelernt und jetzt mit 30 wünsche ich mir bereits seit vier Jahren ein Kind von ihm ...das hätte ich mir vor zehn Jahren überhaupt noch nicht vorstellen können....Dadurch habe ich gelernt, dass Gefühle, Lebenseinstellungen etc auch mit abhängig sein können von Lebensumständen, Alter, Lebenserfahrung....
Wenn Deine Schwägerin jetzt also gerade erst ihre Rechtsanwaltsprüfung hinter sich gebracht hat, denkt sie vielleicht an Karriere nach all dem Lernstress und sie fühlt für sich vielleicht in ihrer momentanen Situation keinen Kinderwunsch.
Ist doch eigentlich prima, wenn sie zu Euch sagt, dass sie es "voll in Ordnung finde", was Ihr beide vorhabt. Think positiv, Du bist doch nicht mit ihr verheiratet, oder ?

Was denkst Du darüber ?
Claudia, wie war Dein Chat ?
Anita, ich mußte sooo lachen. "Mich zipfts voll" - das habe ich noch nie gehört, diesen Ausdruck...goldig !

" Schi-foan, huhuhuhu, Schi-foan...." Ich liebe Eure Nachhilfestunden....

Na ja, freu Dich mal nicht zu früh....die Mulcher hat gerade eine kleine Schaffenspause...aber vielleicht fällt ihr ja noch was passendes ein.....tja, der japanische Geschäftsmann....mit dem muß jetzt irgendwas passieren....
Auf Prof. Strohmer kannst Du Dich wirklich freuen. Wir fanden ihn sowas von sympathisch...und vielleicht ergattert Ihr ja noch einige kleine Schoki-Ostereier...wann habt Ihr Termin ?...am 8.5. ?...na hoffentlich haben sie bis dahin das Verfallsdatum nicht überschritten...

Mädels, ich sag's Euch, nehmt Euch in Acht !!!
Veronika, hier wird NIX hingeschmissen ! Du hast doch uns...zum Jammern UND zum Aufbauen.

Nö, nö, jetzt beißen wir mal schööön die Zähne zusammen und machen weiter. "Sudel" und nur voll ! Wir halten das schon aus....
Eva, na Du "linksseitige Legehenne"

Hast die Schokoeier wieder mal in Deiner linken Backe gelutscht, was ?
Kein Wunder, dass sich die Eierchen nur auf Deiner linken Seite tümmeln. Da ist es vielleicht nun mal schöner.

Deinen Bericht über Deinen "Karrieresprung" fand ich sehr interessant. Ich bin mir sicher, Du machst das genau richtig !
Wie war denn eigentlich Dr. O.'s Reaktion ??? Hat er was gesagt ?
Elai, unsere "Back-office-Managerin"...huiiiii, Hut ab !
Ihr habt doch was mit "schönen Dingen" des Lebens zu tun, gelle? Also z.B. Möbel, Deko-Sachen..... ??? Vertreibt Ihr diese Dinge oder stellt Ihr sie her ? *neugierig bin*
Ich werde übigens in meinen Mulcher-Romanbeiträgen auf wirbelnden Sand verzichen. Habe gerade eingesehen, dass dies für unsere Kontaktlinsenträgerinnen zum Verhängnis werden könnte....
Karina, ach, ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Ich glaube Dir, dass das Bangen nie ein Ende nimmt. Wünsche Dir alles Gute !
Claudine, alles, alles Gute für Deine Punktion morgen !!!
So, Mädels, hab' mich mal wieder bei Euch verausgabt.....
Schönen Abend noch.
Viele lieben Grüße
Eure
Yvonne