Hallöchen,
so, jetzt bin ich endlich durch mit Nachlesen! *uff*
@Trollmoor: Vielleicht hast Du ja jetzt etwas mehr Zeit, uns mehr über Deine SS im hohen Norden zu berichten? Du bist natürlich auch herzlich zum Grillfest eingeladen, aber ich wage nicht zu hoffen dass Du da gerade im (sonnigen?) Süden bist …
@Geensgroogn: Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast – wenn Du nachliest, wirst Du sehen, dass wir Dich (und Deine schön langen Beiträge) vermisst haben …
Kommst Du zum Grillfest?
@Sonntagskind: Wie viele hast Du jetzt eingesetzt bekommen? (sorry, hab nachgelesen, es waren wohl zwei, gell?) Meine Daumen sind auf Dauerdrückstellung ….
Dir Party gestern war wohl etwas viel – ich wollte ja eigentlich nur kurz vorbeischauen, aber dann wurde es doch Mitternacht – da war ich dann über 21 Stunden am Stück auf – dementsprechend groggy fühle ich mich auch heute.
Aber den Urlaub haben wir echt genossen, die ital. MAMMA hat jeden Mittag und Abend super lecker gekocht, helfen durfte man gar nix und zu jedem Essen einen guten Rotwein. Wir haben den Rotwein dann gleich literweise gekauft und mitgenommen (genauso haben wir uns auch wieder mit Olivenöl, Balsamicoessig etc. eingedeckt). Uns hat die selbstgemachte Pasta dann soooo gut geschmeckt (und die Gnocchi erst *lecker, lecker*), dass wir uns 'ne Pastamaschine gekauft haben, die ich demnächst dann mal ausprobieren werde … Habe einige Rezepte aufgeschrieben, mal sehen, ob ich das genauso lecker hinkriege ….
Dass wir ein paar Ausflüge gemacht haben, habe ich ja schon erzählt – dann waren wir am Mittwoch am Meer, das war auch sehr schön und laufen war ich auch dreimal und Roland sogar viermal!
Gestern hat eine Freundin gesagt, dass ich immer dünner werde (kommt vielleicht auch vom Laufen) – ist doch komisch, normalerweise nimmt man bei der Behandlung doch eher zu, oder?
@Schnecke:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer LEA PAULA (echt schöner Name)!!! Leichte Geburt? Das hört man ja doch selten … Bin schon gespannt auf einen weiteren Bericht.
Kommst Du zum Grillfest? Wäre ja toll, Deine kleine Maus bewundern zu können ….
@Krimmi: Tolle Idee mit der Adressenliste, es sollte jeder, der mitmacht auch unbedingt e-Mail mit draufschreiben!! PN mit meinen Daten ist (fast) unterwegs …
Und drück Robin ganz dolle von mir!! Freu ich schon so, die Beiden am Grillfest zu sehen!! Vielleicht krieg ich dann, wenn ich Robin mit eigenen Augen quietschvergnügt sehe, auch mal das doofe Gefühl los, dass ich jetzt jedes Mal kriege, wenn ich 'nen Hubschrauber höre …
Herzlich willkommen Rosalie!! Wir freuen uns immer über "Neue". Wenn Du einen Beitrag schreibst und das, was Du rot machen willst, markierst (mit der Maus, so dass es schwarz wird) und dann oben bei Schriftfarbe rechts auf den Pfeil klickst und die Farbe ROT auswählst, dann erscheint der markierte Text in ROT.
Wenn Du zum Grillfest gerne kommen würdest, um uns alle kennenzulernen, gib Bescheid zu welchen Terminen Du kannst (siehe mein letztes oder vorletztes Posting).
So, Roland schreit nach Kuchen (hab ich ihm versprochen, ist aber nicht selbstgebacken …).
Grüßle
von
Heidrun